Quargelbrot
Aktives Mitglied
klar Fairniss ist Grad das Wichtigste.
Kirchensteuer brauchst du nicht zahlen wenn du nicht in der Kirche bist,
Im christentum Gibt es keine Hinrichtung in anderen religionen kenne ich mich nicht aus. Die Missbrauchsfälle sind Glasklar ein Unglaublich Tragisches und Dramatisches Ereigniss was erst recht nicht In der Kirche Passieren sollte, Passiert nicht nur in röm. kath. Kirchen sondern auch in anderen konvesionen ja auch in anderen Religionen.Warum das passiert kann ich nicht sagen, aber nicht Jeder Priester oder Mönch etc, ist Gleich ein pädophiler, Bitte... das wäre wirklich schon Übertrieben. Aber wie ich schon sagte ich heiße das absolut nicht gut und für eine Schande, Diese menschen sind in meinen Augen keine Priester sondern Geistesgestörte menschen die einfach ein paar Dinge Schnippi Schnapp etc. Aber auch ausserhalb der religionen sind mehr als Genug pädophile (leider...) die auch nicht Strafrechtig verfolgt werden.
Wie jeder einzelne zum Glauben oder zu Religionen steht, ist persönliche Angelegenheit.
Aber womit sind staatliche Privilegien, egal in welchem Land der Erde, egal welche Religion betreffend, zu rechtfertigen?