es gibt keinen Gott!!!!

klar Fairniss ist Grad das Wichtigste.

Kirchensteuer brauchst du nicht zahlen wenn du nicht in der Kirche bist,
Im christentum Gibt es keine Hinrichtung in anderen religionen kenne ich mich nicht aus. Die Missbrauchsfälle sind Glasklar ein Unglaublich Tragisches und Dramatisches Ereigniss was erst recht nicht In der Kirche Passieren sollte, Passiert nicht nur in röm. kath. Kirchen sondern auch in anderen konvesionen ja auch in anderen Religionen.Warum das passiert kann ich nicht sagen, aber nicht Jeder Priester oder Mönch etc, ist Gleich ein pädophiler, Bitte... das wäre wirklich schon Übertrieben. Aber wie ich schon sagte ich heiße das absolut nicht gut und für eine Schande, Diese menschen sind in meinen Augen keine Priester sondern Geistesgestörte menschen die einfach ein paar Dinge Schnippi Schnapp etc. Aber auch ausserhalb der religionen sind mehr als Genug pädophile (leider...) die auch nicht Strafrechtig verfolgt werden.

Wie jeder einzelne zum Glauben oder zu Religionen steht, ist persönliche Angelegenheit.

Aber womit sind staatliche Privilegien, egal in welchem Land der Erde, egal welche Religion betreffend, zu rechtfertigen?

Werbung:
Wie jeder einzelne zum Glauben oder zu Religionen steht, ist persönliche Angelegenheit.

Aber womit sind staatliche Privilegien, egal in welchem Land der Erde, egal welche Religion betreffend, zu rechtfertigen?

Ich heiße nicht alles gut was die Kirche tut, nein Versteh das nicht falsch, aber weil ein Mensch unrechte Werke tut heißt es nicht das Gott unrecht ist, denn Gott hat ihn nicht dazu verleitet sondern er selbst aus Freien stücken.

XD der war gut aber ich denke du Intepretierst das so ziemlich von Falsch :kiss4:

Ich hab nichts dagegen wenn jemand an einen Gott, oder den Schokoladenmensch unter dem Bett glaubt.

Was ich nicht verstehe ist der glaube an den Christlichen Gott, oder einen der anderen tausenden Religionen.

Sollte es wirklich einen Gott geben, was ich bezweifle, dann weis KEINER was er ist, wie er ist, was er will, wie er riecht, schmeckt, oder sich anfühlt.

Die Bibel ist nur eine Geschichte, eine ziemlich schlechte wenn man sie mal liest. ( Das lustige ist ja, dass die meisten Christen ihre Bibel nichtmal gelesen haben, im gegensatz zu vielen Atheisten :ironie: )

Die Aussage dass es keinen Gott gibt ist wenn man es genau nimmt falsch. Denn man kann wirklich nicht zu 100% sicher sein dass es keinen gibt. Aber zu 99.9% kann man beruhigt sagen dass es keinen gibt. Denn alles was wir wissen, kommt locker flockig ohne einen Gott aus.

Und das meiste was die Bibel aussagt, ist humbug.
Man kann doch auch ohne diese ganzen Organisationen für sich selbst an einen Schöpfer oder Schokoriegel glauben, diese Institutionen gehören schon seit Jahren abgeschafft.

Rationales denken: 1
Gott : 0

Luft siehst du auch nicht, trotzdem Atmest du sie dein Ganzen Leben ein und aus
Gefühle siehst du nicht, trotzdem emfindest du Freude hass Liebe Abneigung Egoismus trauer.
Den Tod kannst du auch nicht sehen, und doch kommt er zu jedem Menschen.

das Die Bibel humbug ist finde ich schon fast Beleidigend. deinen Schokoriegel kann ich essen, Unseren Gott kannst du nicht essen.

Rationales denken :1
Gott: 4

Luft siehst du auch nicht, trotzdem Atmest du sie dein Ganzen Leben ein und aus
Gefühle siehst du nicht, trotzdem emfindest du Freude hass Liebe Abneigung Egoismus trauer.
Den Tod kannst du auch nicht sehen, und doch kommt er zu jedem Menschen.

das Die Bibel humbug ist finde ich schon fast Beleidigend. deinen Schokoriegel kann ich essen, Unseren Gott kannst du nicht essen.

Rationales denken :1
Gott: 4

Du denkst falsch. Du kannst doch nicht dinge deren Existenz nachweisbar sind, mit einer Fantasiefigur vergleichen, welche nur als Platzhalter für Unwissenheit diente (und wohl bei vielen leider als dieser noch dient).

Allein die Tatsache dass wir Luft atmen beweist das Luft existiert.
Wir fühlen Gefühle, was beweist dass diese existieren.
Menschen sterben, was beweist dass es den Tod gibt.

Allein das Gott.... , was beweist ... ? Na ? Hier kann man nichts einfügen.

Die Bibel IST Humbug, die Behauptungen die in diesem Buch stehen wurden alle schon widerlegt. Also ist sie Humbug.

Bitte nochmal nach dem Wort Rational googlen :danke:

Werbung:
Klar Mein lieber mein glauben und Liebe Zu Gott, mein gefühl zu dem Schöpfer ist auch nicht nachweisbar von dir oder kannst du das etwa?
Gefühle Tod und luft kannst du nicht sehen mein Lieber trotzdem Glaubst du/ weißt du das sie da Sind.
Gott kannst du nicht sehen, Trotzdem wissen Milliarden von Menschen das es Ihn Gibt,

Also dein nachschlagwerk (Googel) brauch ich nicht, hab ein Eigenes wissen und Denken ;)

Zurück
Oben