es gibt keinen Gott!!!!

Werbung:
Ob es Gott gibt oder nicht gibt können wir nicht wissen.
Desshalb ist es viel wichtiger zu ergründen ob es den Gri-Gri gibt.
Also, gibt es den Gri-Gri?

Ob es Gott gibt oder nicht gibt können wir nicht wissen.
Desshalb ist es viel wichtiger zu ergründen ob es den Gri-Gri gibt.
Also, gibt es den Gri-Gri?

Wieso kannst Du nicht wissen, ob es Gott gibt?

Gibt es Dich oder nicht und was ist es, was in den Spiegel schaut, der ihm doch nichts über sich selber sagt, genauso wenig wie sich im Horizont anderer vollkommen sich selber finden lässt...:rolleyes:

Ich betrachte das Leben nur dann als Irrtum, wenn der Tod (deiner Ansicht nach) der Sinn des Lebens sein soll!:)
Die Einen spinnen sich Glück zusammen, indem sie Dinge glauben (Gott als Wesen z.B.) die ihnen eingeflüstert wurden und andere machen die Augen auf (inkl. das dritte Auge).

Lange war ich in einem religiös/spirituellen Wahn gefangen und strampelte mich ab all die Gesetze und Regeln zu verstehen und befolgen. Heute, wo ich das Leben als das angenommen habe was es ist "vergänglich" kann ich endlich den Moment geniessen. Was danach kommt, damit kann ich mich später beschäftigen :)

Wenn Jesus, Buddha, Mohamed, die aufgestiegenen Meister etc. den Tod erfahren haben, warum sollte das uns erspart bleiben? Ich rede klar von unserem Erdenleben nix anderem ....

Alles Liebe,
Eisu

Werbung:
Die Einen spinnen sich Glück zusammen, indem sie Dinge glauben (Gott als Wesen z.B.) die ihnen eingeflüstert wurden und andere machen die Augen auf (inkl. das dritte Auge).

Lange war ich in einem religiös/spirituellen Wahn gefangen und strampelte mich ab all die Gesetze und Regeln zu verstehen und befolgen. Heute, wo ich das Leben als das angenommen habe was es ist "vergänglich" kann ich endlich den Moment geniessen. Was danach kommt, damit kann ich mich später beschäftigen :)

Wenn Jesus, Buddha, Mohamed, die aufgestiegenen Meister etc. den Tod erfahren haben, warum sollte das uns erspart bleiben? Ich rede klar von unserem Erdenleben nix anderem ....

Alles Liebe,
Eisu

Ich auch und ich betrachte Gott nicht als Wesen

Zurück
Oben