es gibt keinen Gott!!!!

Religionen sind von Menschen Erfunden und gemacht---GOTT nicht.

Gott ist eine Existenz, die nicht nachweisbar ist.

Religionen sind ein geistiges schöpferisches Machwerk und der Mensch erfreut sich daran.

:waesche1:

Die verschiedenen Religionen sind wie verschiedene Farben, manche rosa, andere blau und wieder andere türkis.

Die Katholiken haben in ihrer Fahne ein gelbes Kreuz auf weißem Grund. Die Evangelen ein lila Kreuz auf weißem Grund. Buddhisten mögen Orange. Krisha ist blau. Satanisten mögen Schwarz. Engelclans mögen Weiß.

Werbung:
Nein ganz sicher nicht Atheismus ist kein Glauben...Atheismus ist die vernünftige Grundhaltung, alles andere ist Glauben...ich glaube schließlich nicht daran dass es keinen Gott gibt, sondern weiß es, aber das können Gläubige naturgemäß nicht einräumen, da sie sonst ihre eigenen Überzeugungen entkräften würden.

Sie glauben das es keinen Gott gibt und andere wiederum glauben das es einen gibt.

Was macht einen glauben aus?
man kann an Gott glauben wie man an Aliens glauben kann.

Diese unterhaltun ist ziehmlich sinnlos wenn wilst du denn etwas beweisen.
Warum können mansche einfach nicht das apzektieren.

Jeder Mensch hat das recht das zu glauben was man will und es ist ziehmlich
dumm diesen glauben kaputt machen zu wollen.

Lasst sie doch denken das es einen gibt behalt einfach deine meinung für dich.
Du hast recht auf redefreiheit aber diese freiheit hört dort auf wo die des anderen anfängt.
Denkt mal nach ob sowas wirklich sein soll oder nicht

ich glaube schließlich nicht daran dass es keinen Gott gibt, sondern weiß es, aber das können Gläubige naturgemäß nicht einräumen, da sie sonst ihre eigenen Überzeugungen entkräften würden.
ich glaube schließlich nicht daran, daß es keinen Sabbah gibt, sondern weiß es, aber das kann Sabbah naturgemäß nicht einräumen, da er durch jedes Statement egal welcher Art immer nur wieder bekräftigt daß es ihn gibt. :umarmen::)

Die inspirierte Äußerung aber sagt ausdrücklich,daß in späteren Zeitperioden einige vom Glauben abfallen werden, indem sie auf irreführende inspirierte Äußerungen und Lehren von Dämonen achtgeben, durch die Heuchelei von Menschen, die Lügen reden, die in ihrem Gewissen gebranntmarkt sind ...

[Bibel, Timotheus 4:2 + 3]

son of the morning star

Das ist noch gar nichts!

Nostradamus hat folgendes geschrieben:

X/27

Denn der Fünfte und ein großer Herkules
werden kommen, den Tempel mit kriegerischer Hand zu öffnen,
eine Clement, Jule & Ascans weichen zurück,
Speer, Schlüssel, Adler, hatten noch nie so großen Zwist.

X/28

Zweiter und Dritter, die die erste Geige spielen
kommen durch König zu hohen Ehren,
durch Fette und Magere fast halb ausgezehrt
falscher Bericht von der Venus wird gedrückt wiedergegeben.

Und gemeint war damit:

X/27

Denn der Fünfte und ein großer Herkules
werden kommen, den Tempel mit kriegerischer Hand zu öffnen,
ein Clement, Jule & Ascans weichen zurück,
Speer, Schlüssel, Adler, hatten noch nie so großen Zwist.

X/28

Zweiter und Dritter, die die erste Geige spielen
kommen durch König zu hohen Ehren,
durch Fette und Magere fast halb ausgezehrt

falscher Bericht von der Venus wird gedrückt wiedergegeben.

Was die Rangstreitigkeiten zwischen Petrus und Jakobus betraf,
wobei der eine seine Qualifikation und der andere sein hohes Alter ins Treffen führte.

Während sich die symbolische und praktische Streitmacht,
durch Mord wegen Mord selbst aus dem Rennen genommen hatte.

siehe dazu auch:

und ein :weihna1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer an Gott nicht glaubt, kann den Gott/Gottheit nicht erfahren.

Ein sehr schönes Gefühl - sich vom Gott geliebt zu fühlen :)

Liebe Grüße an euch alle :umarmen:

Wer an Gott nicht glaubt, kann den Gott/Gottheit nicht erfahren.
Ein sehr schönes Gefühl - sich vom Gott geliebt zu fühlen.
Sehr schön, dass du im Forum und besonders hier im Gott-Thread gelandet bist. Herzlich willkommen.

Beim Fühlen und Erfahren von Gott gibt es ja viele Arten der Wahrnehmung.
Da ist vor allem die direkte und intensive Wahrnehmung von Gott, wie sie in tiefster Versenkung als Vision oder meditatives Eintauchen in Gott, sehr zu unterscheiden von der leichten und vielleicht gar nicht bewussten Wahrnehmung.
Allein in der Tatsache, dass du dich als lebende, eigenständige Person siehst, kannst du auch Gott erfahren. Gott ist Ursache und Leben zugleich. Und du kannst feststellen: Das Leben (Gott) liebt dich - und du liebst das Leben(Gott). Ist doch schön, sich dieser Tatsache bewusst zu sein, nicht wahr?
Doch weil das so selbstverständlich ist, deswegen glauben viele Leute, dass sie Gott nicht empfinden können.
LG

Hallo Ihr Lieben,

das Wort "Gott" wurde derart strapaziert und missverstanden in der Vergangenheit, dass ich sehr gut verstehen kann, dass man davon nichts mehr hören möchte.... Daher neige ich dazu, das Wort "Gott" mit "Leben" zu ersetzen, denn wir alle bilden das Ganze was kaum geleugnet werden kann - und das Ganze ist Gott :)

Wer würde denn behaupten es gäbe kein Leben?

Alles Liebe,
Eisu

Ja, so sieht die Kirche das...aber letztendlich klärt die Wissenschaft auch das WARUM
Ja, dann nehmen wir doch einfach mal als Beispiel einen Fall, der mit der
kirchlichen Sicht (wie du das nennst) herzlich wenig zu tun hat ...

Die Urknalltheorie ist doch eine rein wissenschaftliche These, nicht?
Gut dann ist die Wissenschaft ganz nah dran, den Vorgang (bis auf ein
paar Sekunden) zu verstehen und zu erklären. Die Frage die bleibt, ist
auch hier jene nach dem Warum ... ich bin ganz Ohr!
Welche Mittel blieben denn deiner Meinung zur
wissenschaftlichen Erforschung dieser Frage?

Euer, sich gerne eines besseren belehren lassender, Ischariot

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

das Wort "Gott" wurde derart strapaziert und missverstanden in der Vergangenheit, dass ich sehr gut verstehen kann, dass man davon nichts mehr hören möchte.... Daher neige ich dazu, das Wort "Gott" mit "Leben" zu ersetzen, denn wir alle bilden das Ganze was kaum geleugnet werden kann - und das Ganze ist Gott :)

Wer würde denn behaupten es gäbe kein Leben?

Alles Liebe,
Eisu

...oder mit Bewusst-/Gewahrsein oder mit wahrhaftiger Intelligenz oder mit Selbst=Welt-Integration...Gott ist nur ein Wort, so lange wir den Inhalt nicht im Gefühl haben...

Zurück
Oben