es gibt keinen Gott!!!!

Ja .... "vor aller Sprache" ... und "sprachlos" macht ...

... weswegen auch so viele davon "sprechen" ...

;)

Das ist doch nichts anderes als geistig die leibliche Entwicklung des Kindes nachvollzogen, was zwar merkt und weiß und doch darüber noch keine großen Worte machen kann, weil es diese noch nicht beherrscht. Beherrschst Du DAS WORT fehlt es Dir doch nicht mehr an Möglichkeiten, Deiner Kreativität auch verbal Ausdruck zu geben.

Das NAMENLOSE tanzt mit allen NAMEN.

Werbung:
genau das hben die propheten gemacht ...sie haben sich ob ihrer gotteserfahrung gefreut bis zumirrewerden und wollten darüber berichten und haben es auch gehtan ...nur die sprache dafür war nicht vorhanden ...deshalb haben sie immer in bildern sprechen müssen ...die dann später immer wieder missdeutet worden sind...als sie selber schon nicht mehr lebten,..
ihre berichte sind dann zu philosophien und mythen verkommen...bis wieder jemand diesetexte mit leben erfüllte ...der selber den höheren draht zu gott hatte ...aus dererfahrung heraus..
einer dieser propheten war jesus christus...ein sohn gottes...ich und der vater sind eins...

Also ist der Traum "echt"?

.

Ich bin intellektuell nicht so begabt. Mit dem Bild von Kether zu Malkuth und umgekehrt ist alles gesagt. Gott ist ECHT. Nur die Vorstellungen, die wir dazu haben, sind FALSCH. Wenn ich Dich beisse, merkst Du doch ganz in echt den Schmerz, weil es sich um MITFÜHLENDE WESENHEITEN handeln, die Deinem Leib Form und Inhalt geben. Sie sind nicht weniger echt als Du - oder verstehst Du Dich falsch? Nur der Schmerz als Ergebniss sich aufs Gänsefüsschen getreten zu fühlen, beruht auf Assoziationen. Bin ich also geistig gefühlstaub und stelle mich tot, merke ich nichts mehr von mir als innigstes Selbst.

Wenn du Aufklährung sagst, meinst du Indoktrinierung mit deiner Ideologie... und darin outest du dich als Fundi... als Religiösen Menschen, der nicht akzeptieren kann, dass neben seinem glauben noch andere Götter existieren... du stellst dich damit auf das gleich niedrige Niveau wie Islamisten, Fundichristen, oder jede Äusserung des Glaubens, die von Vernichtung anderer Weltanschauungen träumt...

du bist nichts anderes als ein kleiner verkappter Inquisitor, der den Atheismus missbraucht um seine Unsicherheit zu kaschieren....

du hättest einen guten Dominikaner abgegeben, oder einen guten Selbstmordatentäter... kannst stolz auf dich sein

lG

FIST

Wenn es um ein friedliches Zusammenleben geht hat jeder Mensch ein Fundamentalist zu sein. Und Aufklärung ist nichts anderes als falsches Gedankengut von dieser Welt zu tilgen...das hat im Mittelalter begonnen und sollte jetzt bald ein Ende finden. Und nochmal ich zwinge niemanden irgendetwas auf, das weißt du ganz genau. Meine religionsfeindlichen Texte sind zu vergleichen mit Sexualkunde in Afrika, oder Erste Hilfe Kurse beim Führerschein. Was daran stört dich so...du behauptest immer nur ich sei gefährlöich und extrem aber nenn mir ein Beispiel wo die Umsetzung dieser Ideen, und die sind schon ziemlich alt, gefährlich wäre. Wie kann man mit dem Hintergrund der kriegerischen Christianisierungszüge nur so gegen eine friedliche Ent-Christianisierung wettern. Niemand würde zu Schaden kommen, niemand würde etwas merken, die meisten meienr Forderungen wären von heute auf morgen umsetzbar und wie gesagt absolut notwendig.

Gegenstände, Dinge, äußeres Sein
Entstehen und vergehen im Bewußtsein.
Bist Du achtsam darauf,
wird das Bewußtsein sich in den Gegenständen enthüllen,
die Dir, zu gegebener Zeit,
sich selbst in Bewußtsein verwandeln.

Daß du selbst und die Welt
Ein Bewußtsein sind-
diese Einsicht ist das Wirklichwerden der Wahrheit.
Und das bist du selbst.

Davon schreibe ich, auch wenn es Dir nicht auffällt,
hältst Du Sprache für alltäglich.

Werbung:
meine frage war, ob meine handlungen im traum nach dem aufwachen in der realität, in der ich aufgewacht bin, reale auswirkungen zeigen.

also, um beim beispiel zu bleiben, du träumst, dass du an der tastaur was schreibst.

kann ich, oder du das geschriebene nach dem aufwachen in der realität lesen oder nicht?

Ich wage mal eine freche Prognose:

Wenn du wirklich "aufwachst" - und damit meine ich nicht die kleinen "Geistesblitze", die hier jeder hin und wieder schon mal hat(te) und sie mit der "großen Erleuchtung" verwechselt - dann stellt sich "dir" die Frage nach "Traum" und "realen Auswirkungen" NICHT MEHR ....

.

Zurück
Oben