es gibt keinen Gott!!!!

wenn es eine geträumte tastatur wäre und bliebe, würde ein austausch wohl kaum zwischen uns möglich sein. denn ich bin nicht du und du bist nicht ich.
sehe ich zumindest so. du kannst mich natürlich als traumbild in deinem traum sehen, wenn's dir gefällt.

mit manifestation meinte ich nicht die /traum)ebene/realität, in der ich mich bewege sondern die andere, äußere. die in der ich dann erwache.

und wenn du dann ...in diese realität erwachst ...hat sich die welt ein stück verändert...jedenfalls deine sichtweise davon...ein kleines stück ist anders geworden...:)

Werbung:
wenn es eine geträumte tastatur wäre und bliebe, würde ein austausch wohl kaum zwischen uns möglich sein. denn ich bin nicht du und du bist nicht ich.

Woher weißt du das?

sehe ich zumindest so.

Eben ... "du" siehst es so - gemäß deiner Sichtweise ...

mit manifestation meinte ich nicht die /traum)ebene/realität, in der ich mich bewege sondern die andere, äußere. die in der ich dann erwache.

Welche "andere"? Welche "äußere"? :confused:

.

Viele Räume, wären dann unzählige virtuelle Realitäten, in denen sich verloren werden kann, wird sich damit identifiziert - vergleichbar der Wohnungen bzw. Zellen für die individuelle Intelligenz von den Füssen bis zum eigenen Kopf.

nein denn dieser weg ist der stairway to heaven...der weg hin zur götllichen vereinigung....jetzt braucht es nur noch einen scout ...der sich damit auskennt ...dann wird dich deine eigene angst nicht immer wieder zum sissyphus verurteilen...

Die Leibwelt ist echt, ebenso wie individuelles Bewusstsein nicht vom anderen zu trennen ist. Letzlich träumen wir alle den EINEN TRAUM - als individueller Teil der ANIMA MUNDI - der auch aller anderen Natur am Herzen liegt: eine GESUNDE ZUKUNFT.

Gegenstände, Dinge, äußeres Sein
Entstehen und vergehen im Bewußtsein.
Bist Du achtsam darauf,
wird das Bewußtsein sich in den Gegenständen enthüllen,
die Dir, zu gegebener Zeit,
sich selbst in Bewußtsein verwandeln.

Daß du selbst und die Welt
Ein Bewußtsein sind-
diese Einsicht ist das Wirklichwerden der Wahrheit.
Und das bist du selbst.

Welche "andere"? Welche "äußere"?

du schreibst von traum im traum im traum. irgendwann muss man also auch aufwachen.

meine frage war, ob meine handlungen im traum nach dem aufwachen in der realität, in der ich aufgewacht bin, reale auswirkungen zeigen.

also, um beim beispiel zu bleiben, du träumst, dass du an der tastaur was schreibst.

kann ich, oder du das geschriebene nach dem aufwachen in der realität lesen oder nicht?

Ja .... "vor aller Sprache" ... und "sprachlos" macht ...

... weswegen auch so viele davon "sprechen" ...

;)

ja logik ist nicht alles ...man muss und will darüber berichten ...guck dir ein kind an ...das sich freut ...diese freude will es teilen und weiss auch ...dass das eigentlich nicht geht ...es macht es aber trotzdem...:)aber wahrscheinlich weiss das kind das nicht ...dass das nicht geht ...aber freude ist auch wieder ansteckend..oder nicht?

Werbung:
Zurück
Oben