T
tyrael63
Guest
und trotzdem sag ich ...alles ist gut..
schließt sich ja nicht gegenseitig aus. gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und trotzdem sag ich ...alles ist gut..
Na prinzipiell ja, aber ich bin nicht *gefallen*.
Ich bin gegangen.
Es gibt unterschiedliche Worte, die dasselbe meinen und ebenso ein und dasselbe Wort, was Unterschiedliches meinen kann.
Aber man fällt nach meinem Verständnis mehr unbeabsichtigt oder weil man gestossen wurde.
Ich bin freiwillig gegangen.
und trotzdem sag ich ...alles ist gut...![]()
Liebe Yvaine83,
ja schon klar. wobei... hihihi... sorry daß ich das jetzt fragen muß:
hats dir denn *gefallen*?
für die freche frage darfst du mich auch mit tomaten bewerfen
![]()
Tomaten sind gerade aus, aber Kürbise sind noch vorhanden, wenn es Dir also recht wäre....
deshalb ist auf den ersten blick der atheismus eine lösung ...für den frieden ...aber der letzte schritt hin zu gott muss doch getan werden ...vorher gibt dein herz keine ruhe...![]()
aber ich will in meinem Leben sehen wie ein "tiefgläubiger" Mensch zur Besinnung kommt und erkennt, dass er sein ganzes Leben lang eine selbst-suggestive Lüge gelebt hat, nichts auf dieser Welt könnte mich glücklicher machen.
Zitat Sabbah:
ich habe kein Interesse an Reichtum, oder Macht, aber ich will in meinem Leben sehen wie ein "tiefgläubiger" Mensch zur Besinnung kommt und erkennt, dass er sein ganzes Leben lang eine selbst-suggestive Lüge gelebt hat, nichts auf dieser Welt könnte mich glücklicher machen.
die erfahrung meiner anbindung an die kosmische quelle(um nicht Gott zu sagen) findet selten in meinem gehirn statt. das hilft mir höchstens dabei über Gott nachzudenken oder mit anderen zu kommunizieren.Zitat Sabbah:
Ich glaube auch an Gott, ich glaube ganz fest daran, dass er in euren Köpfen im Bereich des Schläfenlappens herumgeistert. Also genau genommen ist Gott tatsächlich Liebe, handelt es sich schließlich bei beiden um Reaktionen im Gehirn, das müsst ihr so zur Kenntnis nehmen!
Zitat Jesus:
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. {Jakobus.5,12} 5,12
Zitat von Sternenatemzug
deshalb ist auf den ersten blick der atheismus eine lösung ...für den frieden ...aber der letzte schritt hin zu gott muss doch getan werden ...vorher gibt dein herz keine ruhe...