es gibt keinen Gott!!!!

Ich denke mal, das stimmt nicht. Wir können uns vielleicht manche Dinge noch nicht erklären, weil uns noch das Wissen fehlt, - aber die Wissenschaft arbeitet ständig dran - denn eine Erklärung gibt es für alles - absolut alles.

Nun, vielleicht werden wir gewisse Dinge nie wissen, was aber noch lang nicht heissen muss, dass es keine ganz natürliche Erklärung dafür gibt.

:)
Mandy

Jede Forschung ist in das Konzept Raumzeit, Kausalität und Dualiät eingebettet. Daher ist es unmöglich das Absolute und unlineare durch wissenschaftliche Suche zu ergründen.

Werbung:
Mag sein dass es unnötig ist .... aber der Mensch ist neugierig und forschen ist spannend, also warum sollte man aufhören damit.

Man macht ja sonst auch mal unnötige Dinge, einfach weil sie Spass machen.

Mandy

Weil es Geld und Zeit verschwendung ist. Die ganze Raumfahrt sollte man sofort still legen und das Geld für die Menschen verwenden die gerade hungern müssen.

Jede Forschung ist in das Konzept Raumzeit, Kausalität und Dualiät eingebettet. Daher ist es unmöglich das Absolute und unlineare durch wissenschaftliche Suche zu ergründen.

Tja, dann bleiben sie halt unergründet ... für uns. Das heisst aber noch lang nicht, dass es deswegen einen Gott geben muss.

Ich bin ein Mensch, der sich immer noch wundert, warum da Musik aus dem Radio kommt, sobald ich den Knopf drücke. Für mich wird das immer unergründet bleiben, weil ich solche Dinge nicht versteh, was aber noch lang nicht heisst, dass ich denke, dass das Gott macht. Ich weiss es gibt eine ganz simple Erklärung dafür, nur ich versteh sie halt nicht ... :D

:confused:
Mandy

Womit du sicher auch recht hast, aber darum ging es ja nicht. Es ging darum, ob es unerklärbare Dinge gibt oder nicht ....

Natürlich gibt es die nur sollte man aufhören mit den versuch das zuerklären.
Wen interessiert es bitte was noch hintern den atome etc ist...
Alles Schwachsinn solange die Gesellschaft nicht mal funktioniert.:D

Ich denke mal, das stimmt nicht. Wir können uns vielleicht manche Dinge noch nicht erklären, weil uns noch das Wissen fehlt, - aber die Wissenschaft arbeitet ständig dran - denn eine Erklärung gibt es für alles - absolut alles.

Nun, vielleicht werden wir gewisse Dinge nie wissen, was aber noch lang nicht heissen muss, dass es keine ganz natürliche Erklärung dafür gibt.

Mandy

hi, gott sei dank ist nicht alles wissenschaft. gott sei dank gibt es mehr.und immer noch nicht erklaertes. ich liebe unsere welt!!:D
Susi

Werbung:

hi, gott sei dank ist nicht alles wissenschaft. gott sei dank gibt es mehr.und immer noch nicht erklaertes. ich liebe unsere welt!!:D
Susi

Eigentlich ist gar nichts Wissenschaft. Die Wissenschaft ist ja nur das, was das was ist, erforschen und begreifen möchte.

Das ist ja nichts schlechtes, dass uns nicht alles egal ist, was um uns rum ist und wir darüber bescheid wissen wollen oder?

Mandy

Zurück
Oben