es gibt keinen Gott!!!!

Findet Gott mit oder ohne Namen.
Unser Zivilisation befindet sich auf einem momentan hohem technischen Level.
Doch in Religionsfragen und in den verschiedenen Religionen stecken wir geistig noch immer in den Kinderschuhen.
Wir leben im 3.Jahrtausend .Ch., geschichtlich sind es weit mehr.
Doch was haben wir gelernt?

Werbung:
Findet Gott mit oder ohne Namen.
Unser Zivilisation befindet sich auf einem momentan hohem technischen Level.
Doch in Religionsfragen und in den verschiedenen Religionen stecken wir geistig noch immer in den Kinderschuhen.
Wir leben im 3.Jahrtausend .Ch., geschichtlich sind es weit mehr.
Doch was haben wir gelernt?

Wir leben in dieser Welt und entwickeln uns nur darin. Die Welt Gottes ist eine andere.

Ich habe einiges gelernt, hoffe das es richtig ist und lerne weiter.

eidechsenkönig;2177092 schrieb:
Nein,genausowenig wie das es im Himmel jemand gibt,der alles erschaffen hat!

Die Matrix hat dich mein Freund. Egoland so weit das Auge reicht. Das Universum, und alles in ihm, folgt einem höheren Plan. Es ist eine Frage des Bewußtseins, uns selbst in diesem Plan zu erkennen. Wir sind nicht das was wir falsch machen sondern das was wir richtig machen. Allein das wäre schon der beweiß, das das Leben einer Stuktur bzw. Plan folgt und somit der beweiß das es einen höheren Geist gibt. Für die die sehen können ist dieser beweiß zu jedem zeitpunkt präsent, und bestätigt, ganz egal was sie gerade tun oder wo sie gerade sind. Gott ist da. Doch wo sind wir. Vergangenheit, Zukunft? Durch unseren größenwahn werden wir aus dem Garten Eden verbannt, den nur die die reinen Herzens sind werden ins Paradies gebeten, wo das lebendige Leben unser wahres selbst enthüllt.
Ich glaube du hast einfach eine viel zu plumpe vorstellung von gott. die könnte ich auch nicht glauben. doch eines kann ich dir jetzt schon sagen, es wird der tag kommen an dem du dein ende kommen siehst, und dann wird dieses thema, das du dein ganzes leben als hokuspokus abgetan hast, wieder präsent werden. ein bischen spät vieleicht mußt du wissen. Denn wir sterben genau so wie wir gelebt haben.
Lg. Thomas

glaube versetzt berge daran glaube ich aber stellt euch mal vor hier gibt es viele die einen gott erschaffen hat von irgendwelche schriften
es ist schon wie gesagt wurde die schriften kommen nicht von ihn
aber wenn glaube berge versetzt
und jeder der irgenwelche schriften ob schamane ,engel,energie unter anderen von den alten götter wie auch immer
da glaube berge versetzt und viele an die endzeit denken wie das jahr 2012
werden wohl verschiedene boote kommen und jeder wird das bekommen was er geglaubt hat viele praktizieren gebet was nicht anderes ist wie magie eigentlich alles das gleiche ob kreuz,engel geist wie auch immer

das beste wäre wenn jeder sofort mit diesen glauben aufhört sich alle zusammen tun und ein glauben praktizieren so das dann ein boot oder auch
kein boot kommt z.b der koran sagt ja auch der teufel wird mit ein auge erscheinen na überlegt mal welches auge es sein könnt????

cristus, in welcher form wird nicht kommen da der glaube zu viel verschieden praktiziert wurde. also wird nur noch einer kommen der der nicht erwartet wurde da alles das gleiche ist wie z.b die kirche selbst sagt buch moses 6 ist das schwarze aber das alle bücher nicht gut sind darauf kommen die wohl nicht. in buch moses steht der pakt ist mannn bekommt eine kiste gold aber mann muss jeden monat geld an die armen geben da die meisten religionen unter auch andere cristi verwahren praktizieren werden sie alles bekommen aber wer da kommen wird naja last euch selbst überraschen.
der inner schatz ist auch das gleiche wenn mann ihn offnet bekommt mann viel reichtum unter anderen aber das muss auch bezahlt werden alles hat einen preis nur nach mein glauben gibt es nur einen der den freien willen läst so wie er auch den freien willen hat. der andere erwühlt wünsche aber er machte naturlich was dafür.
ist halt meine meinung

glaube versetzt berge daran glaube ich aber stellt euch mal vor hier gibt es viele die einen gott erschaffen hat von irgendwelche schriften
es ist schon wie gesagt wurde die schriften kommen nicht von ihn
aber wenn glaube berge versetzt
und jeder der irgenwelche schriften ob schamane ,engel,energie unter anderen von den alten götter wie auch immer
da glaube berge versetzt und viele an die endzeit denken wie das jahr 2012
werden wohl verschiedene boote kommen und jeder wird das bekommen was er geglaubt hat viele praktizieren gebet was nicht anderes ist wie magie eigentlich alles das gleiche ob kreuz,engel geist wie auch immer

das beste wäre wenn jeder sofort mit diesen glauben aufhört sich alle zusammen tun und ein glauben praktizieren so das dann ein boot oder auch
kein boot kommt z.b der koran sagt ja auch der teufel wird mit ein auge erscheinen na überlegt mal welches auge es sein könnt????

cristus, in welcher form wird nicht kommen da der glaube zu viel verschieden praktiziert wurde. also wird nur noch einer kommen der der nicht erwartet wurde da alles das gleiche ist wie z.b die kirche selbst sagt buch moses 6 ist das schwarze aber das alle bücher nicht gut sind darauf kommen die wohl nicht. in buch moses steht der pakt ist mannn bekommt eine kiste gold aber mann muss jeden monat geld an die armen geben da die meisten religionen unter auch andere cristi verwahren praktizieren werden sie alles bekommen aber wer da kommen wird naja last euch selbst überraschen.
der inner schatz ist auch das gleiche wenn mann ihn offnet bekommt mann viel reichtum unter anderen aber das muss auch bezahlt werden alles hat einen preis nur nach mein glauben gibt es nur einen der den freien willen läst so wie er auch den freien willen hat. der andere erwühlt wünsche aber er machte naturlich was dafür.
ist halt meine meinung

hiermit möchte ich auch alle vorherige glaubenssetze auflöschen und auch meine bitte die an walter gerichtet war bitte löscht mich von board ich habe meinen gefunden und das ist nicht wie der fernseher mir erzählt oder irgenwelche filme , oder Ärzte die auch nach ihren götzen buch leben.
sonder der der den freien willen läst
wert mal endlich wach es ist alles das gleiche eine maibulation egal von welcher seite

wenn die boote kommen also ich bleibe hier und traue den anderen götter nicht mehr lol

Hi Eidechsenkönig! Hier istGottesliebe. Ich bin ein Botschafter Gottes der auf Erden inkarniert durfte. Ich will hier nicht viel zu deiner Aussage Stellung nehmen. Wie viel musst du erduldet haben, dass du solche lieblose Gedanken hegst. Aber genau das ist es was Gott an seine Lieben austeilt. Du bist wichtig für ihn und deine geistige Einstellung ist ein grosse Prüfung für dich. Wenn du sie bestehst steht deinem geistigen Aufstieg nichts mehe im Wege. Ich bin gerne bereit von meinen geistigen Erlebnissen auf den göttlichen Ebenen dir berichten. Oder du erwirbst mein Buch "Die göttliche Botschaft" von Karl Franz verlegt vom Fischer Verlag in Frankfurt. Ich garantiere dir es bleibt keine Frage offen. Ich bin ausersehen den menschen zu helfen damit sie wieder den Weg zu Gott finden. Meine E-mail : fraka@online.de Gottes Grüße Servus

Hi Eidechsenkönig! Hier istGottesliebe. Ich bin ein Botschafter Gottes der auf Erden inkarniert durfte. Ich will hier nicht viel zu deiner Aussage Stellung nehmen. Wie viel musst du erduldet haben, dass du solche lieblose Gedanken hegst. Aber genau das ist es was Gott an seine Lieben austeilt. Du bist wichtig für ihn und deine geistige Einstellung ist ein grosse Prüfung für dich. Wenn du sie bestehst steht deinem geistigen Aufstieg nichts mehe im Wege. Ich bin gerne bereit von meinen geistigen Erlebnissen auf den göttlichen Ebenen dir berichten. Oder du erwirbst mein Buch "Die göttliche Botschaft" von Karl Franz verlegt vom Fischer Verlag in Frankfurt. Ich garantiere dir es bleibt keine Frage offen. Ich bin ausersehen den menschen zu helfen damit sie wieder den Weg zu Gott finden. Meine E-mail : fraka@online.de Gottes Grüße Servus

Ohh, nein :D

Werbung:

Was hindert Gott denn, sich gegebenenfalls direkt bei Eidechsenkönig zu melden? :confused:

Zurück
Oben