es gibt keinen Gott!!!!

Werbung:
Man könnte auch emotionale Zustände sagen, Cybawurm! Oder sind Gefühle für dich auch nur Einbildung? :D

alles was ich erfahre, dient nur für mich, es ist also durch und durch einbildung, die ich für meine nichtexistenz aber nutze :P falls du das gemeint hast, was ich nicht tue, ich tue es

für einfache menschen: an mir geht nichts vorbei :P aber vielleicht an dir?

:tomate:

;)

alles was ich erfahre, dient nur für mich, es ist also durch und durch einbildung, die ich für meine nichtexistenz aber nutze :P falls du das gemeint hast, was ich nicht tue, ich tue es

für einfache menschen: an mir geht nichts vorbei :P aber vielleicht an dir?

:tomate:

;)

Äh, ich komm nicht mit, wenn sich jemand für nichtexistent hält! Sorry, aber da bin ich wohl zu einfach gestrickt! :D
Und was man tut, tut man sowohl für sich, als auch für Andere, denn es hat ja alles eine Wirkung auf 's Große Ganze! :)
Und was das Vorbeigehen betrifft, ich denk mal, es geht Vieles an mir vorbei, aber das juckt mich nicht, weil es immer noch genug gibt, das mich trifft - ich meine jetzt im Sinne von Begegnung, nicht Angriff! :)

LG

believe :)

ich war auch mal bei den redlichen, so ähnlich wie der mokt club, das hat mein sichtfeld sehr verengt, war zwar cool, aber nicht so ganz dran, an meiner sichtweise

Aha, du möchtest mir wohl durch die Blume sagen, dass mein Sichtfeld eng ist! :D Aber jeder hat sein eigenes Feld, wirklich vergleichen kann man es auch nicht, man guckt ja nur durch die eigenen Augen! :)

Werbung:
Zurück
Oben