es gibt keinen Gott!!!!

ich bezweifle, dass wir Gott sind, er/sie wäre kaum so doof gewesen sich in diese Lage zu bringen hier in einem Körper eingeperrt sein Leben mit all den Alltäglichen Problemen zu verbringen....

hallo vittella,

es ist überhaupt nicht doof, sondern genial. wie könntest du sonst so tolle erfahrungen machen?

lg winnetou

Werbung:
ohne bezugspunkt, gäbe es keine erde. vielleicht sollten wir die beschaffenheit des Nichts diskutieren. denn was das angeht, bin ich ja schon atheistisch veranlagt und wiederrum das gegenteil. ohne bezugspunkt könnte sich das Nichts nicht erleben und dazu muss es sich entrücken, das ist meistens nicht so toll.

ohne bezugspunkt ist alles sowohl als auch :umarmen:

eidechsenkönig;2159394 schrieb:
Dieses ständige Gottgeschwafel geht mir so auf die Nerven!Habt ihr´s immer noch nicht kapiert,das Mittelalter ist vorbei und wir befinden uns im Jahre 2009,es gibt keinen Gott!....Glaubt ihr an den Osterhase und das Christkind auch oder wie?:lachen:
Mfg eidechsenkönig:rolleyes:

Genau, es gibt keinen Gott. Mir geht das Gottgewäsch auch schon so was von auf den Sack, dass ich es in Worten gar nicht mehr ausdrücken kann.... eine höhere Intelligenz hinter den Erscheinungsformen und der Ordnung im Chaos zu vermuten, als die des Menschen, ist sowas von hirnrissig, dass selbst der Osterhase die Flucht ergreift. Natürlich gibts keine höhere Intelligenz, die das Universum ordnet, seit dem Beginn der Zeit, seit dem Urknall und die gesamte Natur, die Tier und Pflanzenwelt unter Wasser, über Wasser, auf den Bergen und in den Tälern, die plastische Gestaltung der Landschaft bis hin zu den sozialen Strukturen wird nur von einer einzigen Macht kontrolliert, und zwar von innen her:

Vom kosmischen Idioten!
Und der kosmische Idiot sitzt überall drinnen.

Jeder Zelle innewohnend, jedem Teilchen anhaftend kontrolliert der kosmische Idiot von innen her das gesamte Universum.... einfach Alles!

Nur den Menschen hat er ausgelassen. Der Mensch ist als einziges Wesen im Universum mit Intelligenz gesegnet.

Völlig neidfrei darf ich mich als eine Ausnahmen von dieser Regel erkennen :lachen:

Und nur die menschliche Willkür und Intelligenz kann den kosmischen Idioten aufhalten
und verhindern, dass er sein Idiotenreich, getragen von Frieden und Liebe auf dieser Erde errichtet.
Und die Guten werden immer mehr und mehr, denn nur noch ganz wenige Freunde
vom Christkind und vom Osterhasen beten noch aus tiefstem Herzen:

Kosmischer Idiot, der du bist,
Gestalter dieses Universums wie aller Universen,
genannt sei hier dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Irrenhaus, so auch in Freiheit,
und gib uns die Ruhe und Kraft
im Umgang mit unserem Nächsten,
so wie auch die Nächsten
geduldig sein mögen mit uns.
Führe uns nicht in die Versuchung
all zu großer Intelligenzleistung
und erlöse uns von der Wichtigkeit
unserer Worte und Taten.

Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen. :rolleyes:

Kosmischer Idiot, der du bist,
Gestalter dieses Universums wie aller Universen,
genannt sei hier dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Irrenhaus, so auch in Freiheit,
und gib uns die Ruhe und Kraft
im Umgang mit unserem Nächsten,
so wie auch die Nächsten
geduldig sein mögen mit uns.
Führe uns nicht in die Versuchung
all zu großer Intelligenzleistung
und erlöse uns von der Wichtigkeit
unserer Worte und Taten.

Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

applaus....einfach genial....:)

EIN EXPERIMENT

Es gibt ein ganz einfaches Experiment. Jede und jeder,die und der mag kann herausbekommen, ob es GOTT gibt oder nicht.

Je nach der eigenen Konfession / Glaubensrichtung:
Lebe 40 Tage so als ob es GOTT gäbe/Gibt:: gehe möglichst regelmäßig in deine Kirche, lese täglich die Bibel / das heilige Buch, meditiere, bete. Lebe nach den Geboten. Ohne Ausnahme. Schreibe dir auf, wie es dir geht.

Lebe danach 40 Tage so, als ob es GOTT nicht gibt / bicht gäbe. Betrete keine Kirche / kein Gotteshaus, denk nicht über den Sinn deines Lebens nach, lebe nicht nach den geboten, von denen du meinst, dasss sie Gott dir gegeben hat. Shcreibe dir auf, wie es dir geht.

Vergleiche deine Erfahrungen.

Du wirst wissen, ob es Gott gibt.

Wem dieses Experiment zu mühsam ist, kann gerne weiter geistlosen Müll in dieses Forum schreiben und Unsinn über das Mittelalter verzapfen. Es ist eh wurscht..., es bewegt genau nichts.

Wem dieses Experiment zu mühsam ist, kann gerne weiter geistlosen Müll in dieses Forum schreiben und Unsinn über das Mittelalter verzapfen. Es ist eh wurscht..., es bewegt genau nichts.[/QUOTE]

:danke:
vielleicht hast du auch einen sinnvollenThearad?
würde mich freuen!!!:banane:

Und nur die menschliche Willkür und Intelligenz kann den kosmischen Idioten aufhalten
und verhindern, dass er sein Idiotenreich, getragen von Frieden und Liebe auf dieser Erde errichtet.
Und die Guten werden immer mehr und mehr, denn nur noch ganz wenige Freunde
vom Christkind und vom Osterhasen beten noch aus tiefstem Herzen:

hallo cracy monk,

genial von gott, sich so zu verbergen, dass mensch sich seiner nicht berwusst ist und glaubt es gibt ihn gar nicht oder gar als idioten ironisiert.

lg winnetou

Meine These, heute Freitag, 17. Juli 2009

Die HI (Humanintelligence) ist als Ableger der KI (Cosmicintelligence) natürlich deren Baby und nicht umgekehrt, denn die HI kann im Idealfall einen Konzern oder einen Staat gut führen, im schlimmsten Fall aber nichtmal die Familie in Ordnung halten, wenn Papa nicht mehr arbeiten will und sich lieber zum Trottel säuft während Mama verständlicher Weise mit den Kindern um die Wette weint. Von der Organisation eines Univerums wie diesem hier, mit den vielen Galaxien, Sonnensystemen, Planeten und vielfältigsten Naturerscheinungen ganz zu schweigen. Das schafft die HI nicht, da kann sie sich noch so auf die Hinterbeinchen stellen. Da braucht es die KI dazu.

Quantitäts-Kriterium für die HI scheint mir die Hirnleistung des Humanoiden zu sein, die ihn befähigt, ein Geschäft oder einen Konzern zu führen oder die Geschicke eines Staates geschickt zu lenken. Auch der geschickte Widerstandskämpfer, der nicht überall Ja und Amen sagt zeichnet sich durch eine hohe HI-Quantität aus. Ich persönlich verfüge leider kaum über HI-Quantität, dass muss ich recht neidfrei anerkennen. Ich bekomm gerade noch den Alltag halbwegs gereiht. Wie lange noch, steht in den Sternen.

Qualitäts-Kriterium für die HI aber ist nicht die Hirnleistung in der Arbeit mit numerischen Werten, Berechnung, Spekulation und Manipulation sondern Qualitäts-Kriterum für die Hi ist das Bewusstsein der HI, ein Ableger, also ein Kind der KI zu sein.

KI steht hier für Kosmische Intelligenz, dem eingefleischten Atheisten wird vielleicht kosmischer Idiot besser gefallen, da er ja nicht an Gott glaubt. Der KI ist das ziemlich egal, wie wir sie nennen, solange wir und nur als Wirten zur Verfügung stellen - ganz im Sinne von: Dein Wille geschehe - durch die sie das Himmelreich der KI auf die Erde transformierportieren kann.

Dieses Bewusstsein, dass wir alle aus Einem kommen, hat sich als sehr förderlich für die soziale Interaktion herausgestellt und die bewusste Anbindung und Zusammenarbeit der Hi mit der KI für die weitere Reise durch die Zeit soll sogar schon von KI-Gläubigen Wissenschaftlern, Ärzten und Apothekern empfohlen worden sein, wenngleich ich hierfür keine Beweise vorlegen kann. Das sag ich gleich dazu.

HI

Werbung:
also religion...umkehr...wohin umkehr...ins innere....wie geht das ...wo ist die tür....das dritte auge...da klopf an ...und was passiert ..jesu sagt ...ich bin nicht mehr zuhause ...komm auch nicht sobald wieder ....was tun ...einen anderen suchen ...der einem die verklemmte tür zu öffnen hilft ...einem spirituellem schlüsseldienst so zusagen bescheidsagen....der existiert....wer suchet der findet ...oder besser ...fang gleich mit dem finden an...ich hab adressen...:D

Zurück
Oben