Es gibt keine Evolution mehr für uns

Werbung:
Ja, das wars schon mit der Evolution.

Nach dem heutigem Verständnis der Evolution sind wir am Ende angelangt.

Das mögliche ist schon erreicht, es wird kein grösseres Hirn geben etc..
Findet euch damit ab!

Oder ist jemand anderer Meinung :D



lg:blume::blume:

shalom ldzukunft,


für dich vielleicht nicht... aber ich bin "grenzenlos":lachen:


:ironie:


shimon
 
die evolution ist ein fortlaufender prozess es ist falsch anzunehmen das dieser beendet sein kann zum argument mit dem hirn:vielleicht wird ja die zukunft so ausseehen,dass die hirnmasse eher tendeziell abnimmt- einige scheinen ja ihr gehirn sowiso nicht mehr zu(ge)brauchen~ das ist evolution am praktischen beispiel, ergo per definitio- anpassung an die lebensumstände:ironie:
 
Ich glaube nicht daß sich das Hirn zurückentwickeln wird es wird sich eher weiter entwickeln, vielleicht ist es sogar eines Tages möglich das über die DNS auf das Wissen unserer Vorfahren zugreifen können, bei einigen scheint das schon zu funktionieren bei so genannten "Rückführungen".
 
Ich glaube nicht daß sich das Hirn zurückentwickeln wird es wird sich eher weiter entwickeln, vielleicht ist es sogar eines Tages möglich das über die DNS auf das Wissen unserer Vorfahren zugreifen können, bei einigen scheint das schon zu funktionieren bei so genannten "Rückführungen".

das geht auch indem man sich selbst zurückführt.
nachdem ja alles gespeichert ist - im unterbewusstsein - kann man es aktivieren -
step by step - wenn man sich mal bewusst macht, dass alles gespeichert ist - von allem anbeginn an -
weil evolution anders auch gar nicht möglich wäre.
aber nach meiner erfahrung sollte man halt besser auch beim anfang anfangen -
und sich von dem glauben befreien an wiedergeburten und frühere leben.
das brauchts nicht - das ist hinderlich....:)
 
Werbung:
das geht auch indem man sich selbst zurückführt.
nachdem ja alles gespeichert ist - im unterbewusstsein - kann man es aktivieren -
step by step - wenn man sich mal bewusst macht, dass alles gespeichert ist - von allem anbeginn an -
weil evolution anders auch gar nicht möglich wäre.
aber nach meiner erfahrung sollte man halt besser auch beim anfang anfangen -
und sich von dem glauben befreien an wiedergeburten und frühere leben.
das brauchts nicht - das ist hinderlich....:)

hallo magdalena,

die wiedergeburt ist nicht nur eine wesentliche basis für östliche religionen, sondern war auch ein teil der frühen christlichen tradition. sie wurde nur deshalb von der kirche totgesagt, weil sie der unterwerfung der gläubigen im wege stand. die esoterik hat sie wieder hervorgeholt und für westliche menschen zugänglich gemacht.
die evolution im darwinistischen sinn bedeutet für uns heute die aktivierung und verbindung der linken und rechten gehirnhälfte. dies geht einher mit der spirituellen evolution, die uns in neue dimensionen des bewusstseins führt. rückführungen und methoden, die blockaden auflösen, können dabei sehr hilfreich sein. aber du kannst auch ganz am anfang beginnen, z.b. wie du ein einzeller warst und dich nicht teilen durftest...

lg winnetou:D
 
Zurück
Oben