Es gibt keine Evolution mehr für uns

AHA!!

In der gängigen naturwissenschaftlichen Praxis ist Evolution nicht auf einen Zeitraum (außer Generation - was bei Tieren ein sehr kurzer Zeitraum sein kann) und nicht auf einzelne Körperteile beschränkt. Die "BEDEUTSAMKEIT" des Gehirns liegt an unserer derzeitigen Gesellschaft, vor Mio Jahren war Hirn noch nicht so wichtig, sondern körperliche Stärke wie gute Sehkraft und flinke Beine.

Hab die ganze Zeit nicht verstanden, wie du deine Aussagen begründest, aber wenn du ne ganz andere Definition als die gängige hast und keine Mio Jahre nach vorne denkst - eh klar!

Lg

Werbung:
AHA!!

Hab die ganze Zeit nicht verstanden, wie du deine Aussagen begründest, aber wenn du ne ganz andere Definition als die gängige hast und keine Mio Jahre nach vorne denkst - eh klar!

Lg

Habs wohl vergessen, wollte hier nur Evolution in großen Mabstab von Mio bis 500mio Jahre betrachten. Und da wird klar es ist soweit vorbei, wenn nichts ganz schlimmes passiert ...

Also nicht den unbedeutenden Kleinkram, der keine Bedeutung hat. :D

Sowas ist eben heute Wissenschaft, hatte ich ganz vergessen:lachen:

lg

ich hab mir jetzt alle 5 seiten durchgelesen weil ich wissen wollte wie du (LDzukunft) dich hier erklärst bzw deine these mit argumenten verdeutlichst...hab gut gelacht danke
dass die größe unseres gehirns nimmer wächst kann schon sein aber wozu auch wir benützen bewusst 10 % davon die anderen 90 % gilt es noch bewusst zu entdecken zumindest wissenschaftlich - der mensch weiss ein scheiss darüber was da geht also wie kannst du behaupten dass die evolution zu ende ist? was hat denn die masse des gehirns mit evolution zu tun bzw entwicklung???
sorry aber das war echt eine dumme feststellung -ausser du kommst aus der zukunft und weisst dass es unser ende is - das wiederum glaub ich nicht denn ich denke die hätten da wen anderen geschickt ;;-)
lg

Wenn dus "LDzukunft-lution" nennst, kannst du behaupten was du willst, aber mit dir über Evolution zu diskutieren hat keinen Sinn. So schaut Wissenschaft aus!;)

wenn sich die menschheit über den gesetzen der natur stehend begreift,
wenn sie sich über den gesetzen der evolution stehend begreift,
wenn sie sich über dem prinzip stehend begreift, das allem zu grunde liegt -
ja dann wird tatsächlich schluss sein mit der evolution beim menschen -
dann wird er ganz einfach als fehlentwicklung ausgerottet werden -
weil eben - siehe oben - nicht entsprechend.

solange es aber zumindest ein kleines häuflein gibt, das es anders sieht - eines, das den evolutionsauftrag erkennt -
besteht ja zumindest noch eine kleine chance auf hoffnung für die gesamte menschheit.

und wenn nicht - zumindest das kleine häuflein wird übrig bleiben - denn die natur - die evolution - das prinzip - verschwendet -

nichts.

ich persönlich sehe es positiv - die widerstände sind dazu da an ihnen zu wachsen, damit sich auflösungspotentiale entsprechend entwickeln.

das ist nämlich evolution. :)

wenn sich die menschheit über den gesetzen der natur stehend begreift,
wenn sie sich über den gesetzen der evolution stehend begreift,
wenn sie sich über dem prinzip stehend begreift, das allem zu grunde liegt -
ja dann wird tatsächlich schluss sein mit der evolution beim menschen -
dann wird er ganz einfach als fehlentwicklung ausgerottet werden -
weil eben - siehe oben - nicht entsprechend.

solange es aber zumindest ein kleines häuflein gibt, das es anders sieht - eines, das den evolutionsauftrag erkennt -
besteht ja zumindest noch eine kleine chance auf hoffnung für die gesamte menschheit.

und wenn nicht - zumindest das kleine häuflein wird übrig bleiben - denn die natur - die evolution - das prinzip - verschwendet -

nichts.

ich persönlich sehe es positiv - die widerstände sind dazu da an ihnen zu wachsen, damit sich auflösungspotentiale entsprechend entwickeln.

das ist nämlich evolution. :)

...das häufllein sollte aber stetig wachsen die uhr tickt..........!:)

lg

Ich meinte eher die Veränderung über Mio Jahre oder länger mit wirklich bedeutsamen Körperlichen Veränderungen wie der Entwicklung des Gehirn zur heutigen größe usw...

Das ist abgeschlossen.

Möönsch, das ist jetzt aber echt Pech für dich! Sonst hättest du ja vielleicht noch eine Chance gehabt oder zumindest deine Nachkommen ..... :trost:

:D ;)

:D
Möönsch, das ist jetzt aber echt Pech für dich! Sonst hättest du ja vielleicht noch eine Chance gehabt oder zumindest deine Nachkommen ..... :trost:

:D ;)

Ne,ne, daran hat er keine Chansen. Alles ist vergeben , alles ist verspielt. Gute Maht ( oh, ich meinte "Gute Macht, nein, Gute Nacht...........:D

Gutes Nächtle für Deutschsprachliges Raum.......:kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben