Es gibt keine Dualseele (Reise nach 12 Jahren beendet)

Ja… Es gibt da einen Punkt, der so intensiv wird, dass dein Verstand nicht mehr mitkommt. Mehr wirst du dann wohl nur innerhalb einer physischen, sexuellen Beziehung erleben. Denn nur Verstand und Seele, lässt das Hirn weich kochen. :D

Das ist dann wohl der Punkt, wo nicht „mehr“ geht. Der Mensch hat sicher emotionale Grenzen. Der Punkt, an dem „mehr“ gefährlich wird. Für sich selbst.
:LOL:


:thumbup:
 
Werbung:
Und wenn man es genau betrachtet, klingt meine Theorie schon wieder logisch.

Stell dir vor, du liebst in der anderen Welt Jemanden. Das wird schon intensiver sein, als das, was wir Menschen „Liebe“ nennen. Oft ist es ja doch evolutionsmäßig zweckgebunden. Leider.

Und dann stehst du plötzlich in diesem Leben, vor genau diesem Wesen. In anderer Verkleidung. Das zerrt schon sehr an sämtlichen, rationalen Kontrollversuchen, doch besser wieder weiter zu gehen. Abschütteln? Unmöglich.

Tja… Dann lebt man einfach damit und wundert sich über gar nix mehr. Klarkommen und den Verstand behalten, musst du aber trotzdem. Sonst kommen die Männlein mit den weißen Jäckchen, irgendwann. :)

(Was hab ich da geschrieben? Das ist doch DIE Steilvorlage. ;) )
 
Ja, erst mal. Es können noch weitere Endpunkte auftreten :ROFLMAO:.


Alles was passiert Ist in gewisser Weise förderlich :LOL:.
Ja, aber in die Gegenrichtung. Jegliche Dualseele reicht die seelische Scheidung ein, wenn ich vom Freund und Helfer abgeholt werden muss, weil ich nackt mit ner Gitarre Howard-Carpendale-Lieder singe. ;)

(Jetzt gehen die Pferde mit mir durch… Tschuldigung für jegliches Kopfkino…)
 
Nach meiner Erfahrung kommt die Liebe neu auf zu bestimmten Personen aus früheren Leben. Ich hatte mehrere Wiederbegegnungen. Darunter auch den Besuch meiner Mutter aus dem Vorleben, die aus dem Jenseits zu mir kam. Wir unterhielten uns telepathisch. Ich hatte eine liebe Mama gehabt. Die Gefühle von früher waren wieder dagewesen. Es gab noch weitere Kontakte mit anderen Personen, die mir nahestanden, wobei ich ebenfalls entsprechendes empfand.
 
Nach meiner Erfahrung kommt die Liebe neu auf zu bestimmten Personen aus früheren Leben. Ich hatte mehrere Wiederbegegnungen. Darunter auch den Besuch meiner Mutter aus dem Vorleben, die aus dem Jenseits zu mir kam. Wir unterhielten uns telepathisch. Ich hatte eine liebe Mama gehabt. Die Gefühle von früher waren wieder dagewesen. Es gab noch weitere Kontakte mit anderen Personen, die mir nahestanden, wobei ich ebenfalls entsprechendes empfand.
woher weisst du, dass diese Person aus dem Jenseits - oder aus dem Früheren Leben stammen und nicht Trugbild sind?
 
Nach meiner Erfahrung kommt die Liebe neu auf zu bestimmten Personen aus früheren Leben. Ich hatte mehrere Wiederbegegnungen. Darunter auch den Besuch meiner Mutter aus dem Vorleben, die aus dem Jenseits zu mir kam. Wir unterhielten uns telepathisch. Ich hatte eine liebe Mama gehabt. Die Gefühle von früher waren wieder dagewesen. Es gab noch weitere Kontakte mit anderen Personen, die mir nahestanden, wobei ich ebenfalls entsprechendes empfand.
Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Denn auch ich hatte eine Art Rückführung, mit einer psychologisch geschulten Person, aus der Verwandtschaft. Wenn ich nicht so verdammt misstrauisch wäre, wüsste ich heute den Grund dieser Verbindung. Doch bin ich mit solchen Dingen sehr vorsichtig. Ich habe das unter Zeugen noch mal miterlebt, aber es wäre schon eine sehr heftige Geschichte… Drum habe ich die Nachforschungen dabei belassen. Es hilft uns hier nicht weiter.

Würdest du mir verraten, wie sich das bei dir angefühlt hat? Kannst du dieses Gefühl beschreiben? War es ein Gefühl, welches du vorher nicht kanntest? War es dir vertraut, aus deinem jetzigen Leben? Hast du dich selbst gefragt, woher das alles so plötzlich kommt? Hatte es Einfluss auf dein jetziges Leben? Wie bist du damit umgegangen?

Ich würde mich freuen, deine Geschichte zu lesen, wenn es dir nicht zu persönlich wird.
 
Werbung:
woher weisst du, dass diese Person aus dem Jenseits - oder aus dem Früheren Leben stammen und nicht Trugbild sind?
Wissen kannst du das nie. Womöglich erst, wenn du tot bist. Aber manche Dinge, geben sich mit der Zeit zu erkennen. Trotzdem sollte man mit so einer Erkenntnis sehr vorsichtig umgehen und sich nicht komplett daran festbeißen. Schon gar nicht, im Alltag davon erzählen. Ich glaube, die meisten Menschen sind noch nicht so weit.
 
Zurück
Oben