Es gibt keine Dualseele (Reise nach 12 Jahren beendet)

woher weisst du, dass diese Person aus dem Jenseits - oder aus dem Früheren Leben stammen und nicht Trugbild sind?
Bei der Mama war es ein gefühlsmäßiges Wiedererkennen. Ich spürte ihre Liebe zu mir. Auch erfuhr ich, wie ich sie genannt hatte in der vorherigen Inkarnation und wusste, dass es so war. Die totale Erinnerung an jene Inkarnation habe ich nicht, aber so einige bruchstückhafte Erinnerungen, auch an andere Inkarnationen. Ich bin froh darüber, weil es mir half, Dinge zu verstehen. Zum Beispiel erfuhr ich, dass ich Anfang des 20. Jh. im Wannsee ertrunken war. Das war in der vorvorherigen Inkarnation. Das erklärte meine Angst vor dem Schwimmunterricht, während der Schulzeit.
 
Werbung:
Bei der Mama war es ein gefühlsmäßiges Wiedererkennen. Ich spürte ihre Liebe zu mir. Auch erfuhr ich, wie ich sie genannt hatte in der vorherigen Inkarnation und wusste, dass es so war. Die totale Erinnerung an jene Inkarnation habe ich nicht, aber so einige bruchstückhafte Erinnerungen, auch an andere Inkarnationen. Ich bin froh darüber, weil es mir half, Dinge zu verstehen. Zum Beispiel erfuhr ich, dass ich Anfang des 20. Jh. im Wannsee ertrunken war. Das war in der vorvorherigen Inkarnation. Das erklärte meine Angst vor dem Schwimmunterricht, während der Schulzeit
Aus einer Rückführung, nehme ich mal an, oder?

Aber lustig: ich hatte auch totale Angst und Panik vor dem Schwimmunterricht.. war der einzige, der es lange nicht konnte und tauchen war für mich nicht drinnen...
 
Aus einer Rückführung, nehme ich mal an, oder?

Aber lustig: ich hatte auch totale Angst und Panik vor dem Schwimmunterricht.. war der einzige, der es lange nicht konnte und tauchen war für mich nicht drinnen...
Dito... Auch bei mir, ist der Grund tragisch. Ebenfalls durch eine Rückführung erfahren. Auch die Panik vor Feuer und Leichen. Das ist tatsächlich erklärbar.
 
Ich frage aus ernsthaftem Interesse. Denn auch ich hatte eine Art Rückführung, mit einer psychologisch geschulten Person, aus der Verwandtschaft. Wenn ich nicht so verdammt misstrauisch wäre, wüsste ich heute den Grund dieser Verbindung. Doch bin ich mit solchen Dingen sehr vorsichtig. Ich habe das unter Zeugen noch mal miterlebt, aber es wäre schon eine sehr heftige Geschichte… Drum habe ich die Nachforschungen dabei belassen. Es hilft uns hier nicht weiter.

Würdest du mir verraten, wie sich das bei dir angefühlt hat? Kannst du dieses Gefühl beschreiben? War es ein Gefühl, welches du vorher nicht kanntest? War es dir vertraut, aus deinem jetzigen Leben? Hast du dich selbst gefragt, woher das alles so plötzlich kommt? Hatte es Einfluss auf dein jetziges Leben? Wie bist du damit umgegangen?

Ich würde mich freuen, deine Geschichte zu lesen, wenn es dir nicht zu persönlich wird.
Es war eine Vertrautheit, die ich wahrnahm, als meine damalige Mama mich besucht hatte, neben den Gefühlen, die aus jener Zeit stammen, ein Wiedererkennen. Auch was die Art betraf, wie sie redete.
Es war eine sehr lange Entwicklungszeit bis zu diesen Kontakten. Mich interessierten schon früh meine vorherigen Inkarnationen und fing irgendwann mit dem Pendeln an, nach den Anleitungen in einem Buch, in dem es um Reinkarnationsforschung ging. Leider stimmten die Ergebnisse nicht. Ich pendelte jeden Tag stundenlang, bis sich irgendwann ein Engel von Gott mit einem leisen „Hallo!" in meinem gedanklichen Bereich meldete. Er hatte die Telepathie freigegeben. Im Laufe der Zeit konnte ich so einiges lernen über das, was im Astralen vorgeht. So sind nicht nur astrale Engel von Gott im Menschen, sondern auch Engel des Bösen (Satanengel), die unterbewusst beeinflussen. Man sollte also positive Energie in sich mehren, damit die Macht der Engel von Gott dominant wird.
Irgendwann gab ein Engel von Gott nach und nach Erinnerungen an verschiedene Inkarnationen frei, Teilerinnerungen. Sie lieferten auch zusätzliche Informationen zu den Inkarnationen. Durch Erinnerungen erklärte sich z.B. auch mein frühes Interesse an Ufo-Sichtungen und Außerirdische. Ich war nicht immer auf dieser Erde inkarniert, aber meistens. Diese Erinnerungen sind genauso wie Erinnerungen, die sich auf meine jetzige Inkarnation beziehen. Da ich Forschergeist habe, Interesse und Neugierde, auch dieses und jenes erlebt hatte, komme ich mit all dem zurecht.
Möglicherweise hattest du doch eine reelle Rückführung gehabt? Es könnte dort wirklich etwas völlig Ungewöhnliches passiert sein z.B.
 
Aus einer Rückführung, nehme ich mal an, oder?

Aber lustig: ich hatte auch totale Angst und Panik vor dem Schwimmunterricht.. war der einzige, der es lange nicht konnte und tauchen war für mich nicht drinnen...
Alles ist miteinander verbunden und alles in Energie gespeichert. Diese Erinnerungen wurden, weil es verantwortbar war, von einem Engel von Gott, einem Seelenengel, freigegeben. Sie sollten mir helfen.
 
Alles ist miteinander verbunden und alles in Energie gespeichert. Diese Erinnerungen wurden, weil es verantwortbar war, von einem Engel von Gott, einem Seelenengel, freigegeben. Sie sollten mir helfen.
und inwiefern helfen diese Dinge aus dem früheren Leben? Meine Angst vorm Schwimmunterricht habe ich ganz "irdisch " gelöst-- ich denke, man sollte diese Dinge mit Vorsicht geniessen... aus meiner Sicht hat es schon einen Grund, warum Dinge aus den vorigen Leben nicht mehr in Erinnerung sind..

Aber das ist halt nur meine Erkenntnis...
 
und inwiefern helfen diese Dinge aus dem früheren Leben? Meine Angst vorm Schwimmunterricht habe ich ganz "irdisch " gelöst-- ich denke, man sollte diese Dinge mit Vorsicht geniessen... aus meiner Sicht hat es schon einen Grund, warum Dinge aus den vorigen Leben nicht mehr in Erinnerung sind..

Aber das ist halt nur meine Erkenntnis...
Der Grund dafür, dass die Allgemeinheit keine Erinnerungen an vorherige Leben hat, ist dass sie sich mit dem jetzigen Leben beschäftigen soll. Der Mensch wäre überfordert, würde er sich an alles erinnern können. Ich selber hatte das Interesse an meinen Vorleben derart gemehrt gehabt, dass Informationen, auch in Form von Teilerinnerungen, freigegeben wurden. Ungeklärte Fragen konnten beantwortet werden.
 
Der Grund dafür, dass die Allgemeinheit keine Erinnerungen an vorherige Leben hat, ist dass sie sich mit dem jetzigen Leben beschäftigen soll.
eben.. und der Mensch wäre auch nicht frei für das jetzige Leben. Es wäre ausserdem ungerecht, wenn man in diesem Leben für ev. Verfehlungen in diesem Leben bezahlen müsste.. Es reicht ja schon, dass man die Fehler und Schwächen dieses Lebens erkennt und ablegt.. da braucht es ja nicht noch das vorige Leben.

Ich selber hatte das Interesse an meinen Vorleben derart gemehrt gehabt, dass Informationen, auch in Form von Teilerinnerungen, freigegeben wurden. Ungeklärte Fragen konnten beantwortet werden.
_Ob das nun auch wirklich so ist, oder ob es sich um ein Trugbild handelt, wird wohl schwer zu prüfen sein - man hüte sich vor Geistern und prüfe alle..

Aber jeder, wie er glaubt..
 
In meiner Grundschulzeit hatte ich ein Erlebnis, das erst später geklärt werden konnte. Mein Blick fiel auf eine hellblonde Mitschülerin, und aus meinem Innern schoss ins Bewusstsein: „Das ist sie nicht!"
Es stellte sich heraus, dass diese Aussage von meinem Unterbewusstsein stammte. Engel von Gott klärten mich darüber auf, was das zu bedeuten hatte. Ich hatte im Jenseits eine Freundin, die immer noch dort ist und mit der ich bereits Kontakt hatte. Sie hat lange, hellblonde Haare. Ich wollte mit ihr zusammen inkarnieren, aber sie wollte nicht mitkommen, weil sie Angst hatte, dass wir uns im Diesseits verpassen könnten.
Ebenfalls konnte geklärt werden, warum ich in dieser Inkarnation keine Partnerin finden konnte. Meine Lebensumstände und auch Beeinflussungen spielten eine Rolle. Ursächlich war eine Gebetsform, die ich im Wartebereich für Wiedergeburtswillige genutzt hatte, ein Negativgebet. Ich wollte nur jene Freundin als Partnerin haben. Bis zu einer gewissen Zeit wusste ich nicht, ob sie nachgekommen war, ob sie es sich anders überlegt hatte.
Auch in der Schulzeit fiel mir ein bestimmtes Mädchen auf, auch mit langen, hellblonden Haaren. Sie erinnerte wohl unterbewusst an diese Freundin im Jenseits. Beeinflussungen meines Verhaltens sorgten dafür, dass es nur zu einer Bekanntschaft kam. Ein direktes Interesse an einer festen Freundschaft ging von ihr nicht aus. Später erfuhr ich, dass dieses Mädchen in einer früheren Inkarnation meine Tochter war, um die ich mich zu wenig gekümmert hatte, als sie krank war.
 
Werbung:
Zurück
Oben