Es gibt kein männlich oder weiblich.

Werbung:
^^
:)

wenn man erwacht, ist gar nichts mehr wie vorher, und die aussage
Du kannst weiterhin dein Leben leben, ist komplett ohne sinn, bzw schwammig und diffus, denn ums Leben gehts es beim erwachen, also verändert sich auch stark der Inhalt des Wortes LEBEN

denn schlaf und tod sind synonym
sowie erwachen und leben

und dieses ewige sinnentlehrte Dogma, man könne darüber nicht sprechen, sowas nenne ich, sich das äußerst leicht machen, irgenwas nachplabbern was man irgendwo mal aufgeschnappt hat, ohne wirklich weiter zu denken,
denn wort und logos und Sarasvati (die Mutter) zb stehen im direkten zusammenhang.

denn vac verkörpert das personifizierte Wort, in sofern ist das auch zu verbalisieren.

blessed be

Schlaf und Tod können nicht synonym sein - letzterer dauert länger - es sei denn man hat Malaria.

wenn man erwacht, ist gar nichts mehr wie vorher,
Klar ist nichts mehr wie vorher was aber nicht bedeutet dass sich dadurch etwas zwangsläufig im äußeren Leben, in den äußeren Lebensumständen ändert.
Außer man führt es danach absichtlich herbei was aber nicht notwendig ist.
Was sollte der Sinn davon sein wenn man erkennt das alles gut ist wie es ist.

Wer das Buch: Das Tao der weisen Frauen kennt weiß wovon ich rede.
Die Frauen haben( damals im alten China) das Tao erlangt und doch dienten sie ihren unerleuchteten Männer die sie nicht gerade gut behandelten und die erst viel später merkten das ihre Frauen das Tao erlangt hatten.

Klappentext zu „Das Tao der weisen Frauen“
Die geheimen Lehren der "Unsterblichen Schwestern". Sie sind die berühmten Meisterinnen der spirituellen Selbst-Transformation durch feinstoffliche Energiearbeit. Dies ist der praktische Weg des "Weiblichen Tao der Inneren Alchemie", der körperliche und geistige Weg zur Selbstvervollkommnung. Die Energiearbeit ist eine mystische Tradition und Grundlage für z.B. Feng Shui, Qi Gong und TCM/Traditionelle Chinesische Medizin. Das universelle Qi bedeutet Energie, japanisch Ki, indisch Prana, Shakti und Kundalini, westlich Odem und Astrallicht. Tiefsinnige Gedichte, inspirierende Kurzgeschichten und erklärende Kommentare vermitteln die praktisch-spirituellen Methoden, die zu höchster persönlicher Vollkommenheit führen. Im alten China wurden diese geheimen Lehren über Jahrtausende bewahrt und nur an geeignete Schüler weitergegeben. Besonders in der weiblichen spirituellen Energie liegt der zentrale Schlüssel zum Verständnis der taoistischen Weisheitstradition.

Vielleicht zum Ausprobieren. Wäre doch interessant zu sehen, was ich alles verändern kann.
Du veränderst jeden Tag etwas wenn auch unbewusst.
Es geht darum bewusst etwas zu verändern aber das kannst du nur bei dir.

Wenn du Familie hast, Kind und Mann, Mutter und Vater was willst du dann in deinem Leben verändern?

Wir dürfen nicht die Zeitalter durcheinander bringen in denen man noch im Wald leben konnte wenn man sich von Rest er unerleuchteten Menschen trennen wollte.
Auch gibt es heutzutage keine Auserwählten mehr.
Der Weg ist soweit ausgetrampelt das jeder zum Erwachen kommen kann der wirkliches Interesse daran hat und nicht sein Ego darstellen will.

Es gilt immer noch genau wie früher, nur wer reines Herzen ist wird Gott schauen, keiner der geistig nicht gesund ist und keiner der eine Allmacht-Position über andere einnehmen will.
Keiner der sich für etwas Besonderes hält.

Nicht jeder hat sich dafür entschlossen ein Lehrer zu sein, viele halten die Energie die zum Erwachen notwendig ist im Verborgenen.
Und immer mehr Menschen erwachen.

Wenn du erwacht bist gibt es kein ausprobieren mehr, nur leben, und wie, das wirst du dann sehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du veränderst jeden Tag etwas wenn auch unbewusst.
Es geht darum bewusst etwas zu verändern aber das kannst du nur bei dir.

Wenn du Familie hast, Kind und Mann, Mutter und Vater was willst du dann in deinem Leben verändern?

Wir dürfen nicht die Zeitalter durcheinander bringen in denen man noch im Wald leben konnte wenn man sich von Rest er unerleuchteten Menschen trennen wollte.
Auch gibt es heutzutage keine Auserwählten mehr.
Der Weg ist soweit ausgetrampelt das jeder zum Erwachen kommen kann der wirkliches Interesse daran hat und nicht sein Ego darstellen will.

Es gilt immer noch genau wie früher, nur wer reines Herzen ist wird Gott schauen, keiner der geistig nicht gesund ist und keiner der eine Allmacht-Position über andere einnehmen will.
Keiner der sich für etwas Besonderes hält.

Nicht jeder hat sich dafür entschlossen ein Lehrer zu sein, viele halten die Energie die zum Erwachen notwendig ist im Verborgenen.
Und immer mehr Menschen erwachen.

Wenn du erwacht bist gibt es kein ausprobieren mehr, nur leben, und wie, das wirst du dann sehen. :)

Ich habe weder Freundin, geschweige denn ein Kind. Ich will einfach die meine spirituellen Fähigkeiten kennen lernen, ich möchte wissen, was ich kann.

Erst kommt die Identifikation mit dem Ego... dann entstehen die verrücktesten Sachen...

genauso wie männlich oder weiblich...

Am Ende kommt auch noch ein Gott...

Gott sprengt wirklich alle Verrücktheiten...

Am besten sind aber die Esoteriker, die noch die Welt mit lauter geistigen Wesen anfüllen.. wie Engel, Meister und bla bla bla

Verrückt!!!

Aber das allerbeste sind männliche oder weibliche Energien :lachen::lachen::lachen:

Erst kommt das Ego, und dann kommt noch feinstofflichkeit dazu....

Ob das so eine gute Mischung ist !?!?!?

Und dann noch weibliche oder männliche Götter.. das ist ja der Abschuss!!!

Schizophrener geht es nicht mehr...

es gibt nicht mehr Spaltung als diesen Schwachsinn der Dualität!!!

Tut mir leid, will niemand zu nahe treten, aber ich will euch ja nur helfen aus eurer Misere

es packt ihr nicht allein!!!

Männlich und weiblich sind allein Formunterschiede... das Bewusstsein ist weder männlich noch weiblich

Mann und Frau ergeben zusammen eine Einheit, wie wenn sich plus und minus zusammenfügen... doch was soll dann das männliche oder weibliche selbst sein ?

Nicht-existent!!!

Das sind einfach unreinheiten des Bewusstseins die durch Meditation ausgebügelt werden können

doch wahre Meditation ist den meisten meditanten unbekannt...

da geht es dann wieder um Engel, um Meister, um Erleuchtung bla bla bla

Das Bewusstsein muss immer wieder entschlackt werden von.... Gedankengängen die in Unwissenheit enden, von unlogischen Gedanken, von falschen Gedanken, oder Annahmen, von angebrochenen Gedanken die nicht vollständig sind, von völlig unterbewussten Gedankengängen usw.

Wenn eine Frau für Frauenrechte kämpft.... was für unreinheiten müssen in ihrem Bewusstsein vorhanden sein !?

Was für ein Ego !? Was für eine Verirrung in der Illusion !?

Ich habe es doch schon immer gewusst, dass meine "Mumu" und der "Bubu" von meinem Mann, reine Fiktionen sind. Und jetzt erhalte ich die Bestätigung!!:D

Lg

Schlaf und Tod können nicht synonym sein - letzterer dauert länger - es sei denn man hat Malaria.
,

Ein haargenaues Beispiel ist der 100jährige todesähnliche Schlaf von Dornröschen, was nebenbei auch eine exakte Wirklichkeitsbeschreibung ist.

Jeder "erwachte" wird dies als eine "Neugeburt" beschreiben, denn es kommen Seelenanteile zurück.
Ohne die gibt es eh kein erwachen,
mal ein bisschen runterkommen, wir können nicht allein erwachen wir brauchen den anderen dazu.
wer meint allein erwacht zu sein, welchem sein Ego meint, irgendwelches wissen allein bekommen zu haben, ist größenwahnsinnig, mehr nicht.

Das Ego kann nichts, und weiß auch nichts und zwar gar nichts ohne das Selbst.

Solange der andere nicht als die "eigene Seele" identifiziert wird, hat da auch noch kein erwachen stattgefunden

Werbung:
,

Ein haargenaues Beispiel ist der 100jährige todesähnliche Schlaf von Dornröschen, was nebenbei auch eine exakte Wirklichkeitsbeschreibung ist.

Jeder "erwachte" wird dies als eine "Neugeburt" beschreiben, denn es kommen Seelenanteile zurück.
Ohne die gibt es eh kein erwachen,
mal ein bisschen runterkommen, wir können nicht allein erwachen wir brauchen den Anderen dazu.
wer meint allein erwacht zu sein, welchem sein Ego meint, irgendwelches wissen allein bekommen zu haben, ist größenwahnsinnig, mehr nicht.

Das Ego kann nichts, und weiß auch nichts und zwar gar nichts ohne das Selbst.

Solange der andere nicht als die "eigene Seele" identifiziert wird, hat da auch noch kein erwachen stattgefunden

Dornröschen(yin) erwacht nicht allein
sondern durch den Kuss des Anderen(yang)

und wenn das dann passiert ist, weiß man zu 100% was ein THRON und was genau EIN KÖNIG und was genau DER KÖNIG ist und was ganz genau "Krone der Schöpfung" bedeutet. Da gibt es keine Zweifel, ein Erwachter MUSS das wissen
und allein daran können wir erkennen, das >Wissen sehr wohl wichtig ist, und zwar lebensnotwendig.

ist das nicht der Fall, ist es absurd, vom erwachen zu sprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben