Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
wieso sollten wir unseren verstand auflösen?
durch die bewusstmachung unterbewusster inhalte reift der verstand - vorausgesetzt wir begreifen die unterbewussten inhalte als in uns selbst existent - und nicht als botschaften von außen - oder gar fremdsteuerung.
wieso ist der tod die aura von kindern?
kannst du näher erklären was du damit meinst?![]()
nicht wir lösen ihn auf, das tut er dann von alleine, wenn die zeit soweit ist, aber darüber jetzt schon zu sprechen, ist wohl sinnlos xD fremdsteuerung passiert immer nur, weil man sich selbst nicht versteht. und durch die bewusstmachung unseres verstandes, da gibt es dann viele ausdrücke, ich find den ausdruck, "unser verstand löst sich auf" momentan recht ausdrucksvoll. und die aura von kindern, hab ich dir das nicht schonmal erklärt? ich bin der ansicht, das wir vor dieser aura davonlaufen, die sich dann zum sensenmann verwandelt, obwohl es eigentlich doch total natürlich gemeint wäre. kinder sind noch ein's mit allem (und von unserem zugeschnürten fokus passt doch der ausdruck "aura" ganz gut, oder aus einer anderen perspektive "seele", die ausdrücke dessen sind nicht zuendeführbar, und ein paar seltene nennen es dann sensenmann!). aber das hab ich schon mal erklärt, aber eigentlich find ich das positiv, nur die hellsten sätze vergisst man wieder