Fingerfraktur
Mitglied
der Mensch lernt aus der Trennung, die Gewohnheit und die Routine sind die Vorreiter,dann folgt das Missen,die Phase der Erkenntnis bis zum Wiedersehen.
perfekt zusammengefasst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Mensch lernt aus der Trennung, die Gewohnheit und die Routine sind die Vorreiter,dann folgt das Missen,die Phase der Erkenntnis bis zum Wiedersehen.
perfekt zusammengefasst.
immer nur um Liebe.....
Hab zufällig ein Video mit Sharon Stone angesehen und ich mochte diese Schauspielerin nie besonders, aber sie hat erkannt, dass es um liebe geht...
Sie sagt, dass sie nicht viel weiss, aber verstanden hat, dass es immer um Liebe geht.
http://www.youtube.com/watch?v=uKeCbPT0KtE
Ich denke, sie hat recht, es geht um nichts anderes im Leben als zu verstehen, dass Liebe das höchste ist.....
Naja, sie zu leben ist dann anscheinend der Prozess des Leidens, den wir durchlaufen, um es zu erfahren....
Glaubst Du, dass der Mensch vorwiegend durch Leiden lernt.?
immer nur um Liebe.....
Hab zufällig ein Video mit Sharon Stone angesehen und ich mochte diese Schauspielerin nie besonders, aber sie hat erkannt, dass es um liebe geht...
Sie sagt, dass sie nicht viel weiss, aber verstanden hat, dass es immer um Liebe geht.
http://www.youtube.com/watch?v=uKeCbPT0KtE
Ich denke, sie hat recht, es geht um nichts anderes im Leben als zu verstehen, dass Liebe das höchste ist.....
Naja, sie zu leben ist dann anscheinend der Prozess des Leidens, den wir durchlaufen, um es zu erfahren....
Glaubst Du, dass der Mensch vorwiegend durch Leiden lernt.?
und exakt dieses leiden wurde weiter getragen.als jesus gekreuzigt wurde, litt er nicht körperlich, sondern unter der gefühllosigkeit der zeitgenossen.
hallo freunde,
ich denke ich leide, wenn ich nicht lieben kann. ich kann mich dann nicht so annehmen wie ich bin und leide.
ich leide auch unter den anderen menschen um mich herum, wenn ich sie nicht lieben kann.
wenn ich mein leiden loslassen kann, beginne ich zu lieben. wenn ich liebe, leide ich nicht.
als jesus gekreuzigt wurde, litt er nicht körperlich, sondern unter der gefühllosigkeit der zeitgenossen.
lg winnetou![]()
Seit wann soll denn Liebe das Höchste sein?
Das Höchste ist doch Erkenntnis, wenn's sein muss, verzichte ich auf die Liebe, aber auf die Erkenntnis kann ich als Mensch doch nie im Leben verzichten, dann würde ich auf eine Stufe zurückfallen, die's eigentlich gar nicht gibt, weil alles ist Bewusstsein, und jedes Bewusstsein ist Erkenntnis, und je höher die Erkenntnis, desto besser.
Liebe ist eigentlich nichts anderes als Kommunikation, auf allen Ebenen, je intensiver, desto besser, aber wenn ich diese Kommunikation über meine private Erkenntnis stelle, degeneriere ich zu einem unselbständigen Wauliwau.
Und je intensiver man kommuniziert, desto intensiver muss man sein privates Innenleben privat handhaben können, sonst ist man schon wieder so ein Wauliwau.
Was ist das eigentlich? Mir ist das Wort eben eingefallen, aber irgendwas sollte es doch sein.
Und Leiden, da kann ich nur lachen, weiß gar nicht, was das ist.