tatzi
Aktives Mitglied
was meinst du? das ganze mit den engeln?
nein, ich arbeite selber sehr viel und gerne mit Engeln . Nur so wie sie hier dargestellt werden kann ich nicht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was meinst du? das ganze mit den engeln?
Also wenn man keinen geistigen Zugang für solche Dinge hat, sollte man nicht auf andere neidisch sein, um schließlich auch noch frech zu werden.![]()
nein, ich arbeite selber sehr viel und gerne mit Engeln . Nur so wie sie hier dargestellt werden kann ich nicht nachvollziehen.

Bougenvailla schrieb:Aber wenn ich höre oder lese " mit Engeln arbeiten" krieg ich die Krise und vermute sofort Betrug.
lichtbrücke;3426445 schrieb:Was sind denn Engel für dich, dass man nicht mit ihnen arbeiten dürfe?
lichtbrücke
Dürfen...können...?
Wenn ich arbeite benötige ich dazu Werkzeug, je nach Arbeit Hammer, Säge, PC und....und...
Für Maschinen die ich für mich arbeiten lasse benötige ich zumindest einen Knopf um sie in Betrieb zu setzen.
Wo bitte muss ich drehen, damit ich mit Engeln arbeiten kann und mir zum gewünschten Zeitpunkt vom richtigen Engel die gestellte Frage beantwortet wird?
Und Arbeit muss bezahlt werden also wird auch kassiert.
Klaro??
teste es mal wenn du kontakt zu den engeln hast frage wieviel flügel metraton oder michael hat weil das wissen sogar kleine engel und dann berichte
gruß

Ist eine etwas eingeschränkte Sicht auf den Begriff Arbeit.
Es gibt auch die Arbeit im Team, also Zusammenarbeit. Und die findet zuweilen auch ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, statt.
Also ist Arbeit mit Engeln nicht wirklich aus zu schließen.