Erzengel

Werbung:
nein, ich arbeite selber sehr viel und gerne mit Engeln . Nur so wie sie hier dargestellt werden kann ich nicht nachvollziehen.

Na ja, mir klingt das auch eher nach kindlicher Fantasie, Engel mit Flügeln und Waffen die auch noch Sex haben und Kinder zeugen. :confused:

Ich denke jeder der sich damit beschäftigt hat sein eigenes Bild oder Vorstellung.

Für mich ist es eine Art Energie der wir den Namen Engel geben weil es eine gute, beschützende oder helfende Energie ist, im Gegensatz zu den Dämonen.

Diese gute Energie (Engel) kommt von Gott und da wir Menschen nichts aber auch gar nichts wissen, sondern nur glauben, fühlen, hoffen können erwarten wir Zeichen um unseren Glauben/Gedanken zu bestätigen.

Diese Zeichen werden uns auch gegeben aber nicht jeder kann sie verstehen oder einordnen um dem Menschen das zu erleichtern erhält jeder Mensch diese Zeichen anders, individuell auf ihn bezogen.

Eigentlich glaube ich seit meiner Kindheit an Engel weil ich es in der Schule so gelernt hatte, habe mir aber darüber nie Gedanken gemacht bis ich ein Erlebnis hatte welches mir eine Kraft, Sicherheit und Glauben gegeben hat, ich bis heute aber nicht wirklich deuten kann.

Auch bin ich immer noch auf der Suche, für mich Erklärungen zu finden und zu verstehen.

Was Crossfire geschrieben hat kann ich gut nachvollziehen und macht für mich auch Sinn.

Aber wenn ich höre oder lese " mit Engeln arbeiten" krieg ich die Krise und vermute sofort Betrug.

Sind Engel Werkzeuge mit denen man arbeitet? :wut1:

Hoffe ihr versteht in etwa was ich sagen will, gebe zu, schreiben und formulieren ist meine größte Schwäche, mit sprechen kann ich es besser.

Gibt aber noch leider keine Sprach-PC`s

liebe Grüße

teste es mal wenn du kontakt zu den engeln hast frage wieviel flügel metraton oder michael hat weil das wissen sogar kleine engel und dann berichte
gruß

lichtbrücke;3426445 schrieb:
Was sind denn Engel für dich, dass man nicht mit ihnen arbeiten dürfe?

lichtbrücke

Dürfen...können...?

Wenn ich arbeite benötige ich dazu Werkzeug, je nach Arbeit Hammer, Säge, PC und....und...
Für Maschinen die ich für mich arbeiten lasse benötige ich zumindest einen Knopf um sie in Betrieb zu setzen.

Wo bitte muss ich drehen, damit ich mit Engeln arbeiten kann und mir zum gewünschten Zeitpunkt vom richtigen Engel die gestellte Frage beantwortet wird?

Und Arbeit muss bezahlt werden also wird auch kassiert.

Klaro??

Dürfen...können...?

Wenn ich arbeite benötige ich dazu Werkzeug, je nach Arbeit Hammer, Säge, PC und....und...
Für Maschinen die ich für mich arbeiten lasse benötige ich zumindest einen Knopf um sie in Betrieb zu setzen.

Wo bitte muss ich drehen, damit ich mit Engeln arbeiten kann und mir zum gewünschten Zeitpunkt vom richtigen Engel die gestellte Frage beantwortet wird?

Und Arbeit muss bezahlt werden also wird auch kassiert.

Klaro??

Ist eine etwas eingeschränkte Sicht auf den Begriff Arbeit.

Es gibt auch die Arbeit im Team, also Zusammenarbeit. Und die findet zuweilen auch ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, statt.

Also ist Arbeit mit Engeln nicht wirklich aus zu schließen.

Wobei einiges, was ich hier im Thread lese, durchaus sehr menschliche Vorstellung von Engel sind. da wird einfach die menschliche Art zu leben auf Engel übertragen.

:)

crossfire

Ist eine etwas eingeschränkte Sicht auf den Begriff Arbeit.

Sagen wir kurz und einfach. Wollte auch nur auf eine Frage antworten.

Es gibt auch die Arbeit im Team, also Zusammenarbeit. Und die findet zuweilen auch ehrenamtlich, also ohne Bezahlung, statt.

Also ist Arbeit mit Engeln nicht wirklich aus zu schließen.

Ich sage nicht es ist unmöglich, aber mich stört einfach der Kommerz der damit betrieben wird.
crossfire
[/COLOR][/QUOTE]

Werbung:
Hätt mal ne Frage...

Der Engel Castiel, wofür ist der zuständig??:)

ps: ich bin (niiiiiiiiiicht) Supernatural-süchtig:D

lg
Dauti

Zurück
Oben