heugelischeEnte
Sehr aktives Mitglied
wird oft mit Ajuna, dem Liebenden des nostalgischen Indiens verwechselt, metraton ist der Genius der esoterischen Mathematik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wird oft mit Ajuna, dem Liebenden des nostalgischen Indiens verwechselt, metraton ist der Genius der esoterischen Mathematik.
naja...wenn wir eins und zwei zusammen zählen, wird eben drei bei raus kommen.
ich möchte fast sagen, man kann in ca 3 Sätzen belegen, das es tatsächlich so ist.
Eine Aussage ist signifikant, die Aussage:
Ajuna sei der einzige "unbesiegte Held".
Der einzige "unbesiegte Held" ist Jesus, nachdem er den Satan überwunden hat und Jesus sagt von sich, er wäre das A&O.
Über Metatron wird gesagt, er sei der Engel des Anfangs und des Endes.
Metatron schreibt alle Taten der Menschen in einem Buch auf, so ähnlich wie wir es vom Weihnachtsmann kennen.
naja...wenn wir eins und zwei zusammen zählen, wird eben drei bei raus kommen.
ich möchte fast sagen, man kann in ca 3 Sätzen belegen, das es tatsächlich so ist.
Eine Aussage ist signifikant, die Aussage:
Ajuna sei der einzige "unbesiegte Held".
Der einzige "unbesiegte Held" ist Jesus, nachdem er den Satan überwunden hat und Jesus sagt von sich, er wäre das A&O.
Über Metatron wird gesagt, er sei der Engel des Anfangs und des Endes.
Petrus, empfängt einem ja am Himmelstor, und ich glaube er ist fürs Wetter zuständig.![]()
Hm ..., an welcher Stelle steht denn, das Jesus den Satan überwunden haben soll? Ja und was Arjuna mit Jesus zu tun haben soll ist mir auch schleierhaft. Unbesiegte Helden gibt es in den alten Mythen wie Sand am Meer.
Wer gegen den Teufel kämpfte und ihn besiegte, war der Erzengel Michael in der Offenbahrung 12[7]. Azrael notiert sich die Namen alle Neugeborenen und streicht sie wieder aus der Liste, wenn sie verstorben sind. Israfiel ist dann letztlich der Engel des Jüngsten Gerichtes.
Merlin