L
lichtbrücke
Guest
Hallo Lichtheiler
Mein Posting war keinesfalls als Kritik gegen dich oder deinen Lehrmeister gemeint (bitte nicht falsch verstehen), sondern lediglich das Niederschreiben meiner spontanen, ureigensten Gefühle
Wir alle haben beide Seiten in uns - Gut und Böse. Und negative Gefühlsregungen dürfen duchaus auch sein, dürfen rausgelassen werden. "Dampf ablassen" ist mitunter sehr befreiend, wissen wir auch alle
Auch eine gewisse Boshaftigkeit, Zynismus... Ich nehme mich selbst da gar nicht aus, bin auch nur Mensch. Im Laufe meiner spirituellen Entwicklung wurden diese Gefühle jedoch immer weniger, wurden und werden nach und nach in Liebe aufgelöst. Klappt nicht immer, aber immer besser - Situationen und vor allem Menschen wertfrei zu begegnen 
Was mich halt irritiert ist, dass EE Metatron "plötzlich" auf die andere Seite gewechselt sein soll. Zugegeben, ich habe meine Infos aus den Weiten des www., aber dass ALLE damit falsch liegen? Metatron wird als König der Engel und Gottes Schreiber des Lebensbuches bezeichnet. Und das stimmt alles nicht? Hm...
Deshalb meine Frage, wer das sagt bzw. "beweist", dass Metatron böse ist. Aber die hast du leider nicht beantwortet
Übrigens... Ich akzeptiere und respektiere deine Arbeit und wünsche dir ganz viel persönliche Erfüllung - Gottes Segen
Ist mir wichtig, dass du das weisst 
Mit Licht und Liebe
lichtbrücke
Ich kann Dämonen und gefallene Engel nicht ignorieren weil ich Lichtheiler bin. Deshalb ist es meine Aufgabe wenn Menschen meine Hilfe brauchen und negative Energien anwesend sind sie zu entmateralisieren und wieder in göttliches licht wandeln.
Mein Posting war keinesfalls als Kritik gegen dich oder deinen Lehrmeister gemeint (bitte nicht falsch verstehen), sondern lediglich das Niederschreiben meiner spontanen, ureigensten Gefühle
Was mich halt irritiert ist, dass EE Metatron "plötzlich" auf die andere Seite gewechselt sein soll. Zugegeben, ich habe meine Infos aus den Weiten des www., aber dass ALLE damit falsch liegen? Metatron wird als König der Engel und Gottes Schreiber des Lebensbuches bezeichnet. Und das stimmt alles nicht? Hm...
Deshalb meine Frage, wer das sagt bzw. "beweist", dass Metatron böse ist. Aber die hast du leider nicht beantwortet
Übrigens... Ich akzeptiere und respektiere deine Arbeit und wünsche dir ganz viel persönliche Erfüllung - Gottes Segen
Mit Licht und Liebe
lichtbrücke