Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

Detailempfehlungen oder Botschaften können immer nur für einen einzelnen empfangen werden. Schließlich ist jeder anders.

ich denke nicht, dass Menschen so anders sind, sie ähneln sich in all ihrer Problematik wie ein Ei dem anderen...

Ich hab letzten Monat ein Channeling bekommen und konnte damit nichts anfangen, es hat auch kaum was gestimmt, da sind allgemeine Channelings besser, man kann sich aussuchen was passt...:)

Werbung:
@ Pfeil: Ich erkenne auf Grund meiner Hellsicht die Aura eines Menschen, wenn ich möchte. Es ist klar zu sehen, dass sie ein Medium ist.
Auch wenn grundsätzlich Vegetarismus und Elektrosmog alle Menschen betrifft, ist nicht für jeden die passende Antwort dabei. Manche Menschen haben naturgegebenen Schutz vor E-Smog, andere nicht. Die Ernährungsfrage ist immer eine persönliche und abhängig von Verdauungskraft, Vitalität, Lebensstil, Alter, Geschlecht, Konstitution.

Channelinginfos für die Allgemeinheit sind dann sinnvoll, wenn die Menschen mit diesen Infos sehr reflektiert umgehen und auch erkennen, was für sie selbst nicht stimmig ist. Eine Heilung wird dadurch nie ausgelöst, nicht einmal eine Energiezufuhr. Man könnte also auch ein gutes Buch lesen.

Was haltest du denn von den Aussagen bezüglich des Vegetarismus - würde mich interessieren.

ich denke nicht, dass Menschen so anders sind, sie ähneln sich in all ihrer Problematik wie ein Ei dem anderen...

Ich hab letzten Monat ein Channeling bekommen und konnte damit nichts anfangen, es hat auch kaum was gestimmt, da sind allgemeine Channelings besser, man kann sich aussuchen was passt...:)

Jeder Mensch ist einzigartig. In seiner Genetik, seinen Umfelderfahrungen, seinen Erlebnissen, seinen Lebensmustern. Die daraus resultierenden Erfüllungen oder Probleme sind immer persönliche. Probleme sind demnach auch so zu lösen, dass auf diese Bedingungen und auf die Bedürfnisse des betreffenden Menschen eingegangen wird.
Wenn jemand ein persönliches Channeling erhält, sollte immer eine Heilung damit einhergehen. Dann wäre der Effekt der höchstmögliche. Wer nur eine allgemeine Information von der geistigen Welt haben möchte, kann ebenso gechannelte Bücher lesen. Ein persönlicher Bezug ist da nicht nötig. Der Vorteil bei einer persönlichen medialen Beratung ist somit erklärt. Liebe Grüße, medial

@ Pfeil: Ich erkenne auf Grund meiner Hellsicht die Aura eines Menschen, wenn ich möchte. Es ist klar zu sehen, dass sie ein Medium ist.

Ich glaube dir. Ich hatte auch den Eindruck, daß das echt ist. Es wäre auch schwierig das die ganze Zeit zu spielen. Der eigenartige Blick und dieses Zucken vor der Antwort. Wer meint er könnte das spielen soll es mal versuchen.

Manche Menschen haben naturgegebenen Schutz vor E-Smog, andere nicht.

Was ist denn so ein Schutz?

Channelinginfos für die Allgemeinheit sind dann sinnvoll, wenn die Menschen mit diesen Infos sehr reflektiert umgehen und auch erkennen, was für sie selbst nicht stimmig ist. Eine Heilung wird dadurch nie ausgelöst, nicht einmal eine Energiezufuhr. Man könnte also auch ein gutes Buch lesen.

Das haben wir vorher auch besprochen, daß das auch in Büchern steht. Doch da es die meisten Leute noch nicht genügend umgesetzt haben kann man es ruhig mal so öffentlich erzählen.

Was haltest du denn von den Aussagen bezüglich des Vegetarismus - würde mich interessieren.

Sagte ich vor ein paar Seiten schon, daß ich alle Aussagen dort für völlig richtig halte. Vegetarismus kann den Menschen unbeschwert, leicht und gesund machen, wenn man es richtig praktiziert. Man kann sich nämlich auch vegetarisch falsch ernähren. :)

Hallo Pfeil!

Wer einen ausreichenden energetischen Schutz vor Elektrosmog hat, der kann sich problemlos auch unter Hochspannungsleitungen ständig aufhalten. Es wird ihm nicht Energie nehmen oder in seine Energetik eingreifen. Wer gar keinen Schutz hat, verträgt schon den Computer nicht und müsste sogar diesen Energieverlust ausgleichen. Wer geschützt ist, dem gleicht dies die universelle Einheit aus.

bzgl. Vegetarismus:
Ich denke auch so wie du, dass es viele Vorteile bringt, auch energetische. Trotzdem ist es nicht für alle gleichermaßen der beste Weg. Für die Mehrheit allerdings schon.

Zuletzt bearbeitet:
bzgl. Vegetarismus:
Ich denke auch so wie du, dass es viele Vorteile bringt, auch energetische. Trotzdem ist es nicht für alle gleichermaßen der beste Weg. Für die Mehrheit allerdings schon.

also ich weis nicht, entweder-oder, ich denke schlussenddlich ist es normal keine Tiere zu töten um sich zu ernähren, zumal Fleisch ja noch krank macht, ist ja nicht zufällig so...

Waldweg schrieb:
also ich weis nicht, entweder-oder, ich denke schlussenddlich ist es normal keine Tiere zu töten um sich zu ernähren, zumal Fleisch ja noch krank macht, ist ja nicht zufällig so...

Nicht jedes Fleisch macht krank, problematisch ist vorwiegend das rote. Und was krank macht, ist das Übermaß. Früher war Fleisch ein Festessen zu Feiertagen, heute essen manche Menschen 3x täglich Fleisch bzw. Fleischprodukte.

LP

Werbung:
Nicht jedes Fleisch macht krank, problematisch ist vorwiegend das rote. Und was krank macht, ist das Übermaß. Früher war Fleisch ein Festessen zu Feiertagen, heute essen manche Menschen 3x täglich Fleisch bzw. Fleischprodukte.

LP

naja, ist zwar nicht das Thema, aber beim Fleischessen geht es darum nicht zu töten um sich zu ernähren, von daher ist Fleisch auch energetisch ungesund...

Zurück
Oben