Erzengel Metatron gibt praktische Tipps zur..

LP...es ist sehr selten, ja :D, aber dem kann ich nur zustimmen. :thumbup:
Ergänzen möchte ich noch, dass Schweine sehr saubere Tiere sind, wenn der Stall groß genug ist, gehen sie immer nur in eine Ecke zum koten.
Das suhlen im Schlamm dient der Körperpflege und Abkühlung.

ah und das alles erzählt euch Metatron tolle tips verteilt der gute,.muss schon sagen,.;)lg S
 
Werbung:
Aus Japan habe ich neulich die Regel gehört, je weniger Beine desto gesünder. Also Huhn ist mit zwei Beinen gesünder als Schwein. Fisch ist ohne Bein gesünder als Pilz mit einem Bein usw.

Also Ich mag auch lieber das Huhn,..wobei Metatron,mit gerade sagt,.du darfst alles Essen,aber nicht ihm übermass, und Ehre es,bevor du es isst,.es ist auch von Gott ein gewolltest Geschöpf,..lg Seelenengel
 
Das darf doch jeder für sich selbst bestimmen.

Das, was im Inneren des Menschen ist (Gedanken, Emotionen usw.), Sprache (Worte etc.) ist noch viel ungesünder.

Dass Fleisch schwere Energie ist, merkt jeder, der sich ein wenig mit Ernährung auseinandersetzt - und ändert sie. Das muss aber nicht gleich völligen Fleischverzicht bedeuten, so plötzlich von einem Extrem ins andere zu Fallen, tut manchen Menschen auch nicht gut.

da spricht einer die Wahrheit,..stimmt finde Ich auch,..Ich habe auch extreme durch,.mit hatts nicht gut getan,..und weist du auch warum,..ich dachte und handelte zu extrem,..das war mein fehler,..ansonsten ist es jedem seine sache,.wie und wo und wann er fleisch isst,..jede Kultur hat eine andere Lebensweise,..oder jeder Mensch,hat seine eigene,..Ich selbst Esse gerne Fleisch ,aber ihn Ehren und ihm Gedanken Gottes!:) Lg S
 
Wieso redet Metatron immer so komisch ? Hat er zuvor eine LSD - Wolke eingeatmet ?


Nicht nur Metatron, auch die Mutter Maria und die anderen Engel haben diese
Zuckungen.
Ja sogar die Gruppen Wesen von Andromeda zucken auf die gleiche Weise und benutzen die selben flachen Esogewäsch-Sätze.


 
Pfeil schrieb:
Ist einfach zu merken. Kerbtiere mit acht und Insekten mit sechs Beinen wäre dann ganz übel. Das Letzte ist der Tausendfüßler...

Andere Leute sagen, sie essen nichts was Augen hat.

Pfeil, ich kenne die "Argumente" mancher Veggies durchaus. Du hast mich nicht verstanden bzw. wolltest es einfach rumdrehen. Ein Pilz hat kein Bein, und der Fisch ist auch nicht so gesund zu essen, weil er keine Beine hat.

"Hilf, Himmel..."

Bougenvailla schrieb:
Ergänzen möchte ich noch, dass Schweine sehr saubere Tiere sind, wenn der Stall groß genug ist, gehen sie immer nur in eine Ecke zum koten.
Das suhlen im Schlamm dient der Körperpflege und Abkühlung.

Schweine sind hochintelligente Tiere. Wer geht denn Trüffel suchen? Und wenn man sie lässt, können sie rennen.......

Ehrlich gesagt, mir geht grad bissel die Hutschnur hoch - wie man einerseits die Tiere auf die gleiche Stufe mit Menschen stellt, aber fast im selben Atemzug dann sehr abfällig über diese (vermenschlichten) Tiere spricht.

Pfeil schrieb:
Schweine fressen alles was man ihnen hinwirft. Auch Schweine- und Menschenfleisch. Ein Mörder hatte mal sein Opfer zerhackt und den Schweinen vorgeworfen. War alles weg. Probier das mal mit Pferden oder Kühen. Die lachen dich aus.

Stimmt, Schweine fressen (wirklich ausnahmslos?) alles, das man ihnen gibt (warum schreibst du so abfällig "hinwirft"?). Oft bekommen sie Lebensmittelabfälle aus Krankenhäusern und sonstigen Grossküchen.
Du scheinst etwas nicht mitbekommen zu haben. Angeblich hat Kim (Korea), vor kurzem seinen Onkel zwecks Hinrichtung bei lebendigem Leib den Hunden zum Fraß vorwerfen lassen.

Warum machst du Unterschiede als Vegetarier?

Seelenengel schrieb:
wobei Metatron,mit gerade sagt,.du darfst alles Essen,aber nicht ihm übermass, und Ehre es,bevor du es isst,.es ist auch von Gott ein gewolltest Geschöpf

:thumbup: Ich kenne es von der Geistigen Welt genauso. Mit Respekt und Dankbarkeit essen, was auch immer man isst. Auch Pflanzen sind Gottesgeschöpfe.

LP
 
Schweine fressen alles was man ihnen hinwirft. Auch Schweine- und Menschenfleisch. Ein Mörder hatte mal sein Opfer zerhackt und den Schweinen vorgeworfen. War alles weg. Probier das mal mit Pferden oder Kühen. Die lachen dich aus.

Logisch, denn Schweine sind allesfresser.......selbst Menschen (Kannibalismus) gibt es, die auch heute noch .........oder in großer Not.

Also nicht zu vergleichen!
 
Seelenengel schrieb:
da spricht einer die Wahrheit,..stimmt finde Ich auch,..Ich habe auch extreme durch,.mit hatts nicht gut getan,..und weist du auch warum,..ich dachte und handelte zu extrem,..das war mein fehler,..ansonsten ist es jedem seine sache,.wie und wo und wann er fleisch isst,..jede Kultur hat eine andere Lebensweise,..oder jeder Mensch,hat seine eigene,..Ich selbst Esse gerne Fleisch ,aber ihn Ehren und ihm Gedanken Gottes!

:thumbup:

Ich war noch nie Vegetarier. Aber im Zuge meines spirituellen Weges habe ich jahrelang mit mir gekämpft. Wut, Zweifel, ein Gefühl von "warum kann ich nicht" usw. usf. Mit Jesus geredet, mit Raphy geredet... und immer war die Aussage wie oben geschrieben. Wieder gekämpft mit mir... "warum können die anderen und ich nicht", "bin ich jetzt ein schlechter Mensch"... Hat lange gedauert. Aber immer war das Gefühl da, einfach Vegetarismus oder Veganismus, das kann es nicht sein, da fehlt was. Jetzt weiss ich es. Es geht nicht so sehr um Vegetarismus oder nicht Vegetarismus, sondern es geht um die Natürlichkeit der Nahrung, sprich biologischen Anbau, regionale Produkte, keine Transportwege, am besten noch selbst angebaut.

Ich habe meinen Ernährungsweg gefunden, auch mit Fleisch. Und das beste für mich ist... ich brauch mich nicht dazu zwingen, kein Fleisch zu essen, ich entdecke ganz ohne Zwang und mit Freude die Natürlichkeit und ihre Sprache zum Menschen in Form von Duft wieder. Das ist so spannend, da wird das Fleisch von selbst immer uninteressanter.

Zwangsverhalten? Nein danke. Ich brauche keine überteuerten Veganprodukte, die womöglich noch um den halben Erdball gekarrt werden.

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben