Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Hallo Ihr Lieben,

hier mal was in Bleistift...Kommt leider auf dem Foto nicht ganz zur Geltung. Muss mir erst überlegen ob ich hier Farbe hinzufüge ;)

Alles Liebe,
Eve

Hallo

Ich muß jetzt mal was loswerden, Deine Bilder verschaffen mir echt eine Auszeit...wie mein Name...sie verleiten zum Träumen ...und lösen ganz viele Emotionen aus,
Sag mal machst irgendwo eine Ausstellung und kann man die Bilder auch kaufen?
Das da oben ist überigens mein Liebelingsbild

Liebe Gruße
Timeout

Werbung:
Hallo liebe Eve

Wow und irgendwie schaffst du es immer wieder mich total zu verwundern ;) dieser Mann ist so gar nicht "mein Typ" und löst trotzdem massenweise Emotionen in mir aus :)
In dem Fall spricht er (auch) das Helferleinsyndrom in mir an ;) ... irgendwie wirkt der Mann zwar total stark, aber...es scheint ihn auch was zu bedrücken :confused: was soll ich sagen ;) ich mag Deine Bilder :D und wenn ich mir die Postings so durchlese, denke ich mal viele andere mögen sie auch ;)

Ich freue mich schon auf Dein nächstes Bild :banane:

Liebe Grüße
Babsi

Hello Babsi,
*lach* hab vielen Dank für Deinen amüsanten Beitrag! Finde ich sehr spannend ,... Schade das Du nur einen Teil der Bilder kennst, denn sie wirken in Natura immer stärker ;)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Eve

Hallo

Ich muß jetzt mal was loswerden, Deine Bilder verschaffen mir echt eine Auszeit...wie mein Name...sie verleiten zum Träumen ...und lösen ganz viele Emotionen aus,
Sag mal machst irgendwo eine Ausstellung und kann man die Bilder auch kaufen?
Das da oben ist überigens mein Liebelingsbild

Liebe Gruße
Timeout

Hallo Timeout,

vielen Dank für Deinen Beitrag in meinem kreativen Thread :kiss4:

Ich freu mich zu lesen, dass Dir mein Stil gefällt und auch die entsprechende Wirkung erzielt wird. Wahnsinn!
Ja, eine Ausstellung ist geplant - habe aber leider noch nicht die passenden Räumlichkeiten gefunden. Kommt aber sicher noch ;)
Diese Bilder waren zum Teil Auftragsarbeiten bzw. sind meine Seelenbilder und stehen daher nicht zum Verkauf. Aber ich male auch gerne auf Auftrag ;)
Möchtest Du was bestimmtes?

Liebe Grüße,
Eve

Hello Babsi,
*lach* hab vielen Dank für Deinen amüsanten Beitrag! Finde ich sehr spannend ,... Schade das Du nur einen Teil der Bilder kennst, denn sie wirken in Natura immer stärker ;)

Ganz liebe Grüße :kiss4:
Eve

Hallo liebe Eve

:D amüsant wollte ich gar net sein, aber im Moment schlafe ich denke ich in der Witzelkiste, und bekomme täglich eine riesenportion "narrische Schwammerl" ;)

was Deine Bilder und Natura betrifft kannst wetten das ich es auch schade finde das ich sie nicht alle kenne :( ...aber was nicht ist kann ja noch werden ;)

Was findest Du spannend *fragend schau* Sag mal...lebt der Mann auf dem letzten Bild noch?

Liebe Grüße aus der Sankt Eiermark :kiss4:
Babsi

Hello Babsi,

doch gut, wenn Du so prächtig gelaunt bist, oder? :)

Du meinst jetzt das Aura-Bild, oder? Ja klar, der lebt noch ... Sehr sogar ;) Wieso fragst Du?

Liebe Grüße,
Eve

Hallo liebe Eve

ja das mit der guten Laune ist total cool...kann von mir aus so bleiben ;)

Ja ich meinte das Aurabild ;) warum ich fragte? Es hat wieder mal was mit meinem Erkennen von Menschen zu tun ;) hat mich total an einen Schulkollegen von mir erinnert, und der ist schon vor einigen Jahren verstorben ... in der Zwischenzeit weiß ich warum, .... ;) und auch woher ich glaubte den Mann den du gemalt hast zu kennen, :D

ist total komisch mit Deinem Aurabild im vergleich zu meinem Kollegen, erst wirkte er immer wie die Aura, welche Du gemalt hast, (auch die Körperhaltung war typisch für ihn) und dann als er schwer krank war, war der Hintergrund im Vordergrund....

Liebe Grüße
Babsi

Hello Babsi,

interessanter Beitrag und Ansicht.

Diese Aura habe ich noch nie bei einem schwerkranken Patienten gesehen. Aber vielleicht irritiert Dich der dunkle Hintergrund? Den habe ich in diesem Fall nur gewählt um die hellen Farben zu betonen.

Bin schon gespannt was Du dann zu meinem neuen Bild sagst (stelle ich später online)

Liebe Grüße,
Eve

Hallo Eve

wie Du schon sagst ;) der Hintergrund...erst (als er noch gesund war wirkte er wie das Aurabild...und dann als er krank wurde, kam der Hintergrund immer mehr in den vordergrund...bis er fast schwarz wirkte :( )

Auf Dein neues Bild bin ich schon sehr neugierig

Liebe Grüße
Babsi

Hello,

Weiblichkeit und weiche Formen ...

Hier mein letztes Bild mit dem Titel "Natürlichkeit"

Viel Spass beim Betrachten,
Eve

Anhänge

• natuerlichkeit_hp.webp
    natuerlichkeit_hp.webp
    8,9 KB · Aufrufe: 32