Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe in letzer Zeit soviele Porträts gemalen, dass ich gerade die Techniken etwas mische um mehr Lebendigkeit reinzubringen. Was meint ihr: beim klassischen Stil bleiben oder doch mehr gewagt?
Der Mann sieht super aus! Was ich nicht ganz erkennen kann, ist die Hand (?) im Vordergrund. Das Gesicht und der Ausdruck ist klasse!
Wegen klassisch oder mehr gewagt - könntest Du da Bilder als Beispiele bringen, damit wir nicht aneinander vorbeireden? Da gibts meiner Erfahrung nach viele Interpretationen, es wäre gut, wenn Du schreiben/zeigen würdest, wo für Dich die Grenzen liegen bzw. wo Du klassisch oder gewagt abstecken würdest.
vielen Dank für Dein Feedback!
Ja, die Hand im Vordergrund ist bewusst nur angedeutet, da sie schon direkt in der Nähe des Betrachters liegt.
Gerne gebe ich Dir einen Vergleich Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch mal auf meine HP unter Aktuelles/Porträt. Dort findest Du die letzten Bilder ... Also das Paar, dann Sinnlichkeit, Du,... Dann folgt zum Vergleich ein Bild ohne viel Bleistift bzw. Schattierungen (Braut). Ich denke Du erkennst die Bilder auf Anhieb, von denen ich hier spreche ... Der Kontrast liegt in der Tiefe und Führung des Bleistifts.
auch sehr schön.für mich aber ist die sinnliche,schöner anzusehn.ich möcht schon immer,eher gemalte frauen als männer.
das ist eben geschmackssache.welchen eindruck es macht ,auf einen
wie wahr, wie wahr ... tu mir auch mit dem weiblichen körper leichter ... dennoch ists immer wieder einmal eine tolle herausforderung und macht auch unheimlich spass
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.