Erste Versuche mit Acryl und Aquarell :)

Feeli

Aktives Mitglied
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
1.192
Ort
Wien, Stmk (Österreich)
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt - nach langer Überlegung - dazu hinreißen lassen, einmal ein Person/Figur mit diesen Techniken auszuprobieren...Abstrakt ist eindeutig leichter :)

Bin gespannt was ihr zu meinen ersten "Krabbelfersuchen" sagt :)

Leider sind die Bilder von meiner Handykamera augenommen worden...Schlechtes Licht...Und die Aufnahme ist leider nicht so gut wie erwarten :(

Freue mich über Feedback....

Wünsche Euch noch nen schönen Abend,
Eve
 
Werbung:
hey feeli
danke für dein lob,deine bilder find ich toll, das zweite ist total süß mit den federn,tolle idee. bitte weiter machen
ach ja ich weis hab mich damals vertipt.
alles liebe :liebe1:
 
Der Zauberzwerg hat was zauberhaftes :7))

Gefällige Bilder.
Ich hoff, ich komm auch bald wieder zum weiterpinseln.

l.G.
Willi Monk


Uuuups .... das war meine 2000ste Wortmeldung

:escape:
 
hey feeli
danke für dein lob,deine bilder find ich toll, das zweite ist total süß mit den federn,tolle idee. bitte weiter machen
ach ja ich weis hab mich damals vertipt.
alles liebe :liebe1:

Morgen :)
Ach, das ist aber lieb, dass Du auch bei mir vorbeigeschaut hast :) Freut mich sehr!

Steh ich schon wieder auf der Leitung? Wo hast Dich denn vertippt? :)

Schönen Tag noch,
Eve
 
Der Zauberzwerg hat was zauberhaftes :7))

Gefällige Bilder.
Ich hoff, ich komm auch bald wieder zum weiterpinseln.

l.G.
Willi Monk


Uuuups .... das war meine 2000ste Wortmeldung

:escape:

Hello Willi Monk -> arger Name :)

*lach* Na dann bin ich ja beruhigt, der Kleine hat mir ganz schön zu schaffen gemacht....Bin total aus der Übung....:)

Du pinselst auch? Wo denn? *bitte herzeigen tu*

Wünsche Dir auch nen schönen Tag,
Eve
 
liebe feeli
nicht du hast dich vertipt sondern ich bei meinem "aqurell", da hab ich ein a verschluckt,ja ja ich und mein schwundteuferl:weihna1
dir alles liebe und ich komme wieder zum schaun:liebe1:
 
liebe feeli
nicht du hast dich vertipt sondern ich bei meinem "aqurell", da hab ich ein a verschluckt,ja ja ich und mein schwundteuferl:weihna1
dir alles liebe und ich komme wieder zum schaun:liebe1:

bei der schnelllebigen zeit, kein wunder, wenn man was "verschluckt" :))

:party02: ich werde mich heute auch mal wieder versuchen...mal schauen was daraus wird....ich stells dann online, ok?

achja - ich habe gerade für dich "durchbekommen", dass du damit so schön deine blockaden löst (mit dem malen)...wichte farbe für dich ist orange....ist ein ganz wichtiger aspekt für dich!

...> da haben wirs wieder - weiter so :)

alles liebe
 
feeli vielen dank für deine info, orang war bis jetzt nicht so wirklich meine farbe aber beim letzten bild hatte ich das bedürfniss die sonnen orang zu machen. :liebe1:
also mal schaun was ma jetzt zu stande bringen,danke noch mals :kuss1:
und alles liebe
 
hallo ihr lieben,

und jetzt mein versuch mit aquarell und körper :)

das ist das produkt des heutigen abends....
und ich denke eine gescheite kamara wäre auch keine schlechte investition, oder?

jetzt bin ich mal gespannt auf euer urteil....

schönen abend noch,
eve
 
Werbung:
feeli vielen dank für deine info, orang war bis jetzt nicht so wirklich meine farbe aber beim letzten bild hatte ich das bedürfniss die sonnen orang zu machen. :liebe1:
also mal schaun was ma jetzt zu stande bringen,danke noch mals :kuss1:
und alles liebe

meist lehnt man die farbe, die man am meisten braucht, ab.....aber ich finds toll, dass du dich dennoch dazu hinreissen hast lassen! weiter so! :)

alles liebe,
eve
 
Zurück
Oben