Erste Schritte zur Bewusstseinserweiterung

Werbung:
Impliziert natürlich auch, dass man nicht jede Frage beantworten muss! 😉
Genau... gern kann sich jeder im Stillen die Fragen selbst beantworten... denn ich schrieb ja nirgens, dass ich mich für die Antworten interessiere.

Doch kommen Antworten... warum sollte ich dann nicht darauf eingehen.

Jesus sagte, "Seid wie die Kinder... und Kinder fragen, die können Dir ein Loch in den Bauch fragen... und "sie" wollen Antworten, sonst können sie sich nicht weiterentwickeln.
Wie viele Fragen hast Du so über den Tag im Kopf... und suchst nach Antworten darauf?
Weil Dir langweilig ist?
Fragen sind u. a. Einladungen und Gedankenanstöße... nicht mehr, nicht weniger...

Werbung:
Genau... gern kann sich jeder im Stillen die Fragen selbst beantworten... denn ich schrieb ja nirgens, dass ich mich für die Antworten interessiere.

Doch kommen Antworten... warum sollte ich dann nicht darauf eingehen.

Jesus sagte, "Seid wie die Kinder... und Kinder fragen, die können Dir ein Loch in den Bauch fragen... und "sie" wollen Antworten, sonst können sie sich nicht weiterentwickeln.
Wie viele Fragen hast Du so über den Tag im Kopf... und suchst nach Antworten darauf?
Weil Dir langweilig ist?
Fragen sind u. a. Einladungen und Gedankenanstöße... nicht mehr, nicht weniger...
Freilich - Fragen kann man ( der freie Wille!),
aber nicht automatisch immer eine Antwort erwarten. ( des Anderem freier Wille).

Vielleicht wirkt dieser Beitrag sogar etwas Bewusstsein erweiternd!?

Zurück
Oben