Inkarnoskop

poldi7

Neues Mitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
12
Ort
Hessen
Hallo!
Das ist mein erster Beitrag hier und ich bin gespannt, ob mir geholfen werden kann.(Habe es schon in anderen Foren probiert, aber keine Antwort bekommen)

Also meine Frage:Wie gehe ich mit einem Inkarnoskop um????Mir gefallen die Karten und die Farben sprechen mich an.Mit Reinkarnation kenne ich mich nicht aus.
Lege und ziehe ich die Karten wie beim Tarot?Wie deute ich die einzelnen Farben und ihr Zusammenspiel?
Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen und mir die Karten etwas näher bringen?Ich wäre sehr froh darüber, da mich das gesamte Thema sehr interessiert.
Bitte laßt mich nicht "verhungern".
Grüsse, Eure Poldi7
 
Werbung:
Hallo Poldi7!

Ich habe das Kartenset in einem Grenzwissenschafltichen Prospekt gesehen, und dachte mir "wow" was ist das? Wenn ich wieder in Wien bin, muß ich es mir besorgen.

Jetzt lese ich deine Frage hier im Forum und würde dich bitten könntest du einige Karten davon einscannen und hochladen, falls du die Möglichkeit dazu hast. Damit ich sie mir ansehen kann, was für Symboliken sie beinhalten.

Bzw. ist ein Anwendungsbuch bei deinen Karten dabei? Falls ja, was steht dort genau drinnen?

Möglicherweise kommen wir ja gemeinsam auf die Lösung und einen Weg diese Karten zu deuten ;)

Alles Liebe
M.H.
 
Hallo auch,

als erstes kann ich dazu nur sagen, ich habs gekauft, angeschaut und seitdem liegt es in der Ecke und verrottet.
Die einzige Symbolik der Karten liegt darin, das auf der Rückseite farbige Balken aufgedruckt sind.
Laut Beiheft gibt es nun die Möglichkeit per Meditation bzw. Intuition einen farbigen Balken zu wählen, dreht man die Karte nun herum steht obenauf der Stamm aus dem die jeweiligen Energien oder Verbindungen stammen sollen, die man aus dem vorigen Leben mitgebracht hat.
Darunter werden dann aufgeschlüsselt nach dem ausgewählten Farbbalken die Bevölkerungsgruppe (Soldat,Händler,etc) genannt....peng...das wars...
Erstaunt hat mich als erstes, das man in der ganzen Weltgeschichte wohl nur aus 33 Stämmen heraus inkarnieren kann, da nur 33 Karten vorhanden!?!
Ansonsten wäre ich über eine Erhellung des Grundes dieses Kartensets höchst erfreut, bisher blieb der für mich im Dunkeln.:schmoll:
Grüße
freiheit
 
Hallo,

das mit dem "Inkarnoskop" muss schon ein "älteres" Ding sein, denn bereits im Jahre anno 2004 wurde darüber in einem anderen forum geschrieben (habe ich gerade gegooglet). Leider fand ich keine weiteren Hinweise, oder Hilfsmittel, darum frage ich mal hier: Was ist ein "Inkarnoskop" eigentlich???? Sind es Karten? Ein "Spielbrett" wie I-Ging oder eine Uhrförmige Unterlage??? Habe keinerlei Ahnung davon!!!

Alles Liebe
A/E
 
Werbung:
Hallo auch,
.................Erstaunt hat mich als erstes, das man in der ganzen Weltgeschichte wohl nur aus 33 Stämmen heraus inkarnieren kann, da nur 33 Karten vorhanden!?!
Ansonsten wäre ich über eine Erhellung des Grundes dieses Kartensets höchst erfreut, bisher blieb der für mich im Dunkeln.:schmoll:
Grüße
freiheit
Huhu!!!! Und was ist mit denen, die zuvor NICHT hier unten auf Erden verweilten,... sondern da droben, bei den Sternen!?!!?? Werden die so gar nicht berücksichtigt???

Alles Liebe
A/E
 
Zurück
Oben