Erste Schritte mit Lenormand

Werbung:
Wie wär's erstmal mit a little Feedback zu deinem gestrigen Tag ? Was hast du für dich als stimmig aus deinen eigenen
Karten erkannt?

Sonst braucht man sich ja keine legen ;)
ICH hab im Moment etwas eingebremst, mir fehlt der Schwung zur Tat.
Irgendwie erkenne ich das im gestrigen Blatt.
Das gestrige Blatt:
... QS
verdeckteKarten:


Ich hatte ein kurzes Gespräch mit der für mich zuständigen Dame vom Amt
und zu meiner Überraschung, war sie sehr geduldig und hilfsbereit am Telefon.
Ich hab ein wichtiges Dokument vergessen einzureichen,
darauf hat sie mich hingewiesen.
Ansonsten hat sie einen sehr "bissigen" Ruf.

Ansonsten war der Tag nutzlos, nichts getan, nichts geschafft, nur ausgeschlafen am Nachmittag.

Das war der gestrige Tag!

Und ja, ich sollte mir angewöhnen den Tag im Nachhinein Revue passieren zu lassen -
im Hinblick auf die Karten.
 
Ich hab ein wichtiges Dokument vergessen einzureichen,
Dann hat ja dies hier wenigstens gepasst.

Ich bin ehrlich gesagt kein Freund dieser Tageslegungen und auch nicht vn 3ern - ich finde sie auch immer Energie-los-
wenn sie auf Fragen- wie wird mein Tag Antwwort geben sollen. Und auch zum Lernen der Karten nicht geeignet.

Karten geben aus meiner Sicht Hilfestellung bei einem echten Problem. Ich habe sie nie einfach so gelegt- oder aus
Langeweile. Dann hören sie auf mit einem zu sprechen und man sieht auch im Ernsfall nix mehr.

Aber ist nur meine persönliche Meinung.

Ich habe hier auf dem Forum Lenormand in 3 Monaten gelernt- durch mitlesen und einfach utig mit drauf los deuten.

.
 
Sag mal, hab ich jetzt was falsch verstanden??
Du bist doch Urania, oder??
Dann überrascht mich diese Aussage:
nicht vn 3ern - ich finde sie auch immer Energie-los-
wenn sie auf Fragen- wie wird mein Tag Antwwort geben sollen. Und auch zum Lernen der Karten nicht geeignet.

Was meine Umstände angeht, die sind turbulent genug um täglich ein großes Blatt legen zu können.
Es ist nur so, diese Deutung ist mir im Moment auch bei einer 3er Legung fordernd,
ich beherrsche ja nicht mal die noch.
Wie soll ich mich da an ein 9er Blatt wagen?


 
Du machst die 3er doch auch schon lange - und wenn du damit nicht weitergekommen bist-wie du jetzt sagst- dann
ist es eben auch nicht das richtige für dich.

Dann probiere doch mal 9er aus. Oder lege mal ne 9er ob es überhaupt eine Begabung von dir ist - der du nachgehen
solltest - das ist ja nicht für jeden das Richtige ;) ganz ohne Bewertung...
 
nun gut, dann versuch ich es mal!
Mit welcher Frage und mit welcher Legereihenfolge gelegt ?
die Lage der Karten hat aber keine besondere Bedeutung, oder?
Natürlich hat es eine Bedeutung - das Grundgerüst der 9er liegt darunter- und deine jetzt gezogenen Karten dann oben drauf.

Grundgerüst 9er unten drunter...






WO liegt deine erste Karte - und wo dann deine zweite usw ?

.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben