Erste Schritte mit Lenormand

Ganz einfach @Emillia: Du brauchst nur alle 9 offen aufgedeckten Karten zu addieren, also:

7 + 22 + 23 + 29 + 9 + 35 + 4 + 16 + 17 = 162

eine 162. Lenormandkarte gibt es aber nicht, als bildet man noch einmal so lange die Quersumme, bis sich eine Zahl bis 36 errechnet, da es insgesamt 36 Lenormandkarten gibt:

162 => 1 + 6 + 2 = 9 = Blumen

Danke @Tugendengel :)
ich hatte mich total verrechnet (war ja auch schon spät).
Quersumme ist klar, was mir jetzt - besonders nach einer so langen Pause - Probleme bereitet,
sind diese verdeckten Karten.

Aber, langsam halt
 
Werbung:
Liebe @Emillia!


QS


Haben Tageskarten, so im Dereierpack auch verdeckte Karten?

Aber sicher doch:

Die als 1. Karte von Dir gezogene Dame (29) liegt im 1. Haus des Reiters (1), hinter dem verdeckt die Lilien zum Vorschein kommen: 29 + 1 = 30 = Lilien.

Der als 2. Karte von Dir gezogene Mond (32) liegt im 2. Haus des Klees (2), hinter dem verdeckt die Fische zum Vorschein kommen: 32 + 2 = 34 = Fische.

Der als 3. Karte von Dir gezogene Fuchs (14) liegt im 3. Haus des Schiffs (3), hinter dem verdeckt die Störche zum Vorschein kommen: 14 + 3 = 17 = Störche.



Verdeckte Karten:
 
Liebe @Emillia!


QS




Aber sicher doch:

Die als 1. Karte von Dir gezogene Dame (29) liegt im 1. Haus des Reiters (1), hinter dem verdeckt die Lilien zum Vorschein kommen: 29 + 1 = 30 = Lilien.

Der als 2. Karte von Dir gezogene Mond (32) liegt im 2. Haus des Klees (2), hinter dem verdeckt die Fische zum Vorschein kommen: 32 + 2 = 34 = Fische.

Der als 3. Karte von Dir gezogene Fuchs (14) liegt im 3. Haus des Schiffs (3), hinter dem verdeckt die Störche zum Vorschein kommen: 14 + 3 = 17 = Störche.



Verdeckte Karten:
Si und jetzt? Was sagen die Karten?:whistle:
 
Meine heutigen Karten


QS


Haben Tageskarten, so im Dereierpack auch verdeckte Karten?

Gefühlsmässige Erinnerung und ein Bissel Nachtrauern deines Katers (Fuchs) bei dir heute - der nicht mehr da ist ?

Verdeckt Lilien - der ein Familienmitglied war und neptunisch schon verschwunden ist mit
Fische unter dem Mond - und "hinübergeflogen /gegangen" ist mit Störche ?

.
 
Meine heutigen Karten


QS


zumindest wirst du aktiv und willst einiges an Unfrieden in dir los werden.
Möglich das du für dich eine Lösung findest die dich beruhigt und deine Gefühle wieder in die guten Bahnen kommen.
Scheint ein Tag vieler Gedanken zu sein, die sich im Aussen durch hektik zeigen können.
Finde einen Abschluss.
 
zumindest wirst du aktiv und willst einiges an Unfrieden in dir los werden.
Möglich das du für dich eine Lösung findest die dich beruhigt und deine Gefühle wieder in die guten Bahnen kommen.
Scheint ein Tag vieler Gedanken zu sein, die sich im Aussen durch hektik zeigen können.
Finde einen Abschluss.
Kommt sehr gut hin!
Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben