Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Verstrickungen kannst du auch über andere Personen geraten, z.B. deine Eltern geraten wo hinein und wirst somit auch hineingezogen; das ist ja das Gemeine an diesen Sachen, dass sie dir geschehen können, ohne dass du bewusst was dagegen machen kannst. Mit dem bewussten Willen kannst du dann versuchen, auf welche Art du wieder hinauskommst.
Ich glaube, dass aufgrund von Transiten schon ablesbar sein kann, dass man aus bestimmten Mustern rauskommt. Oder, dass die Möglichkeit gegeben ist, rauszukommen.
In Verstrickungen kannst du auch über andere Personen geraten, z.B. deine Eltern geraten wo hinein und wirst somit auch hineingezogen; das ist ja das Gemeine an diesen Sachen, dass sie dir geschehen können, ohne dass du bewusst was dagegen machen kannst.
Unabhängig davon, ob er Bewusst oder Unbewusst ist?? Nein, das glaube ich nicht. Dann müsste ja jeder mit z.B. einem Saturn im 10ten Haus die gleichen Erfahrungen machen und dem ist definitiv nicht so. Und dies hieße dann ja auch: Ich gebe meine Macht an die Sterne oder Planeten ab und wasche meine Hände in Unschuld...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.