erlöst oder unerlöst?

Huhu Lilith, :)

Simis Macken machen sie zutiefst menschlich, auch wenn sie das vielleicht nicht so gerne hören will! :liebe1:

Das Beispiel meinst Du? Nein, wieso sollte das Hintenrumgetratsche sein? Kann doch jeder lesen und die Person weiß, dass sie angesprochen ist. Und zudem ist es auch noch positiv. :)

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
simi, du presst mir wieder und wieder
deine auffassung, wie ich dank einer
astrologischen konstellation zu sein habe,
weil du so warst.
Nein, nicht weil ich so war.
Weil jeder so ist mit der entsprechenden astrologischen Konstellation.

Luonnotar schrieb:
sage ich: ich bin so.
sagst du: nein, bist du nicht.
*schmunzel*
Du sagst: ich bin so.
Ich sage: die Konstellation sagt etwas anderes.

Luonnator schrieb:
merkst du das nicht, wie sehr wir beide
total aneinander vorbeischreiben, weil
du deine erfahrungen auf mich projezierst?
Ich beschreibe eine Konstellation, nicht dich.
Dich kenne ich doch gar nicht, hab' ich dir schon mal gesagt- du hörst es nicht.
Warum nicht?

Schau' mal, Luo, es ist so: wenn ich "gute" Konstellationen beschreibe, dann sagen die Leute immer: hey, das stimmt ja wirklich. Beschreibe ich Angstkonstellationen, dann kommt auch immer das gleiche: das hab' ich nicht oder das hat doch jeder, du projizierst, das ist deins, nicht meins usw.

Was soll ich da noch sagen?
Es geht doch bei der Astrologie darum, sich etwas bewusst zu machen, was man hat, aber eben nicht sieht. Was aber trotzdem da ist. Wenn du dich in der Beschreibung nicht wiedererkennst, gibt es zwei Möglichkeiten: du willst sie nicht sehen- da kann ich nix machen, dann eben nicht. Oder: du hast sie bereits gesehen- und damit überwunden. Dann würdest aber allerdings nicht protestieren, sondern lachen und sagen: ja, das kenne ich, das hatte ich früher auch. Dann ist mir das und das klargeworden und so hab' ich's überwunden.

Es gibt aber noch eine dritte Möglichkeit: du hast Saturn gar nicht im 12. Haus, sondern im 1.- schliesslich steht er grenzig. Dann wäre die Geburtszeit zu korrigieren. Willste mal was hören zu Saturn im 1. Haus? :)

wer misstrauen bemängelt.. (wovon ist es sonst ein anzeichen, wenn einer vertrauen predigt, und misstrauen verteufelt?).. will verträge schliessen, die das schicksal mit ihm nicht schliessen will.. er will ihm in dem moment verbotene früchte..

Hey Kayamea :)

ziehst du auch ne Symbolon-Karte? ;)

vertraust du, dass sie dir eine wichtige botschaft dann mitgibt? ;)

klopft dein herz? :liebe1:

Huhu Blacky, :)

Nee, ich mag keine Symbolon-Karte ziehen.

Ob mein Herz klopft? Ja logisch, zum Glück, andernfalls wäre ich tot. :D

Apropos, wer verteufelt hier Misstrauen?

Lieben Gruss
Martina

simi:
was haelst du von den zwei anxiomen:
astrologie ist pathologisch
astrologie ist nicht kausal

ich bin ein mensch, kein konglomerat
aus astrologischen konstellationen.

Werbung:
Genau das kannst du aber vorher nicht sagen, denn das passiert unbewusst. Schwupps, und man ist verstrickt.

man wird nicht schuldlos opfer von verstrickungen..
es ist das bewusste wollen Lilith..

Kannst du schon eher abschätzen, aber nicht immer.

genau hinschauen.. ich meine: es ist der bruch mit dem gewissen..

der weg zurück kostet die einsicht..
den makel in der geschichte seiner bewussten politik auch als solchen anzusehen ist teil des wegs in die freiheit..

es ist die richtige verfassung mit der man glücklich wird..
sie als die gültige anzuerkennen ist unumgänglich dazu..
aus ihr heraus wird die eigene geschichte empfindungsrelevant (autonom) bewertet..

deshalb bringt es nichts seine gefühle zu kontrollieren oder zu unterdrücken zu versuchen..
sie stellen nur dar was ist.. ist man mit ihnen im kampf.. ist man es auch mit sich.. und dem übergeordneten gesetz.. daher kommt auch leid.. es bildet die makelhafte beziehung zu diesem ab..

Zurück
Oben