erlöst oder unerlöst?

Werbung:
Ich habe jetzt auch eine Karte gezogen:

Das Verhängnis
(Waage/Skorpion, Venus/Pluto)

Die Verkettung, Die Beziehungs-Hölle, Magische Verbindung, Die schwarze Hochzeit, Die Hörigkeit, Sadismus-Masochismus, Pornografie


Du bist auf ein Bild hereingefallen, auf eine Vorstellung, und jetzt bist Du in ihr gefangen. Über Deiner Beziehung liegt im Moment ein Bann. Die Situation verlangt von Dir, dem Dämon, den Du selbst gerufen hast, ins Antlitz zu schauen. Nur mit einem Partner, der vom Schicksal für Dich bestimmt ist (und nicht von dir herbeigezaubert wurde), kommt es zu einer Herzensverbindung und zu einem die Entwicklung fördernden Austausch. Der Sinn, in einer solchen "Beziehungshölle" gefangen zu sein, liegt darin, im Laufe der Zeit den Unterschied zwischen einer Ehe und der Vorstellung von einer Ehe, und den zwischen Liebe und der Vorstellung von "Liebe" kennen zu lernen.
 
Ich habe jetzt auch eine Karte gezogen:

Das Verhängnis
(Waage/Skorpion, Venus/Pluto)

Die Verkettung, Die Beziehungs-Hölle, Magische Verbindung, Die schwarze Hochzeit, Die Hörigkeit, Sadismus-Masochismus, Pornografie


Du bist auf ein Bild hereingefallen, auf eine Vorstellung, und jetzt bist Du in ihr gefangen. Über Deiner Beziehung liegt im Moment ein Bann. Die Situation verlangt von Dir, dem Dämon, den Du selbst gerufen hast, ins Antlitz zu schauen. Nur mit einem Partner, der vom Schicksal für Dich bestimmt ist (und nicht von dir herbeigezaubert wurde), kommt es zu einer Herzensverbindung und zu einem die Entwicklung fördernden Austausch. Der Sinn, in einer solchen "Beziehungshölle" gefangen zu sein, liegt darin, im Laufe der Zeit den Unterschied zwischen einer Ehe und der Vorstellung von einer Ehe, und den zwischen Liebe und der Vorstellung von "Liebe" kennen zu lernen.

hehe ;)
 
Hi B&B :)

ich denke, dieses vertrauens-dogma: du sollst vetrauen, weil vertrauen immer gut sei..

ist ein ganz schöner Käse...

Wenn alle Alarmglocken der "Intuition" - oder wie immer man das sonst nennen will - klingeln, dann ist es etwas "dumm", dagegen anzugehen und "gewaltsam" zu vertrauen. Funktioniert nicht, jedenfalls bei mir nicht.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Ob das ein Zufall war? Das darf ja wohl nicht wahr sein, trifft aber das, was ich noch mitschleppe ganz gut! Das mit dem Partner, der vom Schicksal geschickt wird, gefällt mir aber gut! :liebe1:

man kann nicht gleichzeitig den einen hassen und den anderen lieben..

erst antlitz schauen, was man kreeirt hat.. erst der frieden öffnet das herz..
 
Zurück
Oben