B
blackandblue
Guest
Statt über Simi zu lästern könnte ja auch auf inhaltlicher ebene/basis ihren thesen begegnet werden..
da hätte jeder was von
da hätte jeder was von
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wobei liebevolles Necken jederzeit erlaubt ist.Statt über Simi zu lästern könnte ja auch auf inhaltlicher ebene/basis ihren thesen begegnet werden..
Wichtig finde ich, ist das begreifen, welche Mechanismen ablaufen, wenn eine "Enttäuschung" gelebt werden muss und sich die Frage zu stellen, welche Rolle man in diesem Stück spielt. Sich der Dinge bewußt werden ist schon ein ganzes Stück arbeit.
Genau, ich denke das Unterbewußtsein hat diese regulierende Funktion. Astrologisch wird sich immer dann, wenn eine Korrektur des Lebenswegs nötig ist, ein schwieriger Neptuntransit finden, der das bewußte Denken erstmal aufweicht. Enttäuschungen stellen sich dann aufgrund der verwirrten Gefühls- und Verhaltenslage ein. Wenn das nicht reicht, wird unsere Unterbewußtes härtere Geschütze auffahren. Da kann es dann durchaus sein, dass man dermaßen verträumt und verpeilt, gegen einen Laternenpfahl rennt und durch dieses Ereignis sozusagen schicksalsmäßig dazu gebracht wird, sich mit bestimmten Verhaltensweisen auseinanderzusetzen.
Da sucht sich jeder individuell die zu ihm passende Krise oder Ereignis.
Komisch, genau so ist es mir letzten Sonntag ergangen. Da hatte ich einen ziemlich schweren Autounfall mit Totalschaden. Mir ist außer Prellungen und Stauchungen nichts passiert. Als der Transporter in meinen Kleinwagen fuhr, dachte ich auch mein letztes Stündlein hätte geschlagen.
Obwohl ich nicht "Schuld" war, ist mir schon klar, dass hier sicher auch ein unbewußer "Ereigniswunsch" vorlag. Entschlüsselt habe ich das Geschehen allerdings noch nicht.
...wobei liebevolles Necken jederzeit erlaubt ist.![]()
Hallo alle,
Lieber Blacky,
ich fürchte, Du musst mit Deiner Art zu lesen, zu interpretieren und zu sezieren selbst fertig werden. Ich weiß keine Antwort auf Deine Antwort.
Liebe Grüße
Martina