erlöst oder unerlöst?

Hallo Gabi

Äquator – Poldurchmesser* 2.300 – 2.300 km
Masse 1,25 × 1022 kg
Mittlere Dichte 2 g/cm3
Fallbeschleunigung* 0,58 m/s2
Fluchtgeschwindigkeit 1,1 km/s


Und wie groß bist du?


Viele Grüße

Jonas

Hallo Jonas,

also was du alles wissen willst.:)

Aber ich geb dir meine Maße gern:


Masse: 4.869 1024 kg (81,5 %)
Durchmesser 12.104 km (95 %)
Dichte: 5,204 g cm-3(94,3 %)
Fallbeschleunigung 8,87 m s-2 (90,7 %)
Entweichgeschwindigkeit 10,36 km s-1 (92,6 %)
Oberflächentemperatur ~ 737 K

Na, passt das zu Pluto? Kannst du dir denken wer mein Heimatplanet ist?

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
und? hast du schon erkannt, dass es dir nichts bringt anderen vorzuwerfen vorstellungen zu haben, weil du ihnen nur mit deinen begegen kannst? ;)


Ich werfe dir nichts vor, ich stelle fest.
Das Muster deiner eigenen Wahrnehmung empfindet es als Vorwurf und darauf kennst du wiederrum nur ein Muster: den Angriff.


und? kannst du ihnen schon liebevoll begegnen?
hast du schon deine venus entwickelt?
das setzt nämlich voraus, dass dein eigener pluto clean ist ;)


Warum muss denn immer schon alles entwickelt und clean sein? Wir sind Menschen mit Schwächen und Fehlern. Das gilt übrigens auch für dich.


tut mir leid.. ich kann dir nicht damit dienen, in stier irgendwas problematisches zu sehen..

Das sollst du auch nicht und darum geht es auch garnicht. Im Stierprinzip liegt, gerade für skorpionbetonte Menschen, die Lernaufgabe. Deshalb regst du dich ja auch über mich auf. Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit dazu.



jaja.. du lernst von hm ihn zu durchleuchten..
angenommen du durchleuchtest ihn wirklich..
und bist sicher dass das was du siehst stimmt..
dann sagst du hast du recht.. wenn ein anderer es bei dir sieht hat er vorstellungen in dem deine lügen nicht reinpassen.. right?


Hab ich leider nicht wirklich verstanden. Die letzte Zeile ist dir wohl etwas entgleist?

sag dus mir.. hast du kinder?
wie bist du mit ihnen umgegangen?
ich bin mir 100% sicher, dass du ungerecht warst an einer stelle..
und noch beharrst es sei richtig gewesen..

Diese Aussage bestätigt meine Annahme, dass du bisher noch nicht allzuviel verstanden hast. So geduldig wie Simi bin ich leider nicht.
Deine Spekulationen sind doch keine Diskussionsgrundlage. Und dann auch noch zu 100%, warst du dabei. Warst du an irgendeiner Stelle noch nie ungerecht? Selbstverständlich war ich mit Sicherheit in der Erziehung und auch sonst im Leben schon mal ungerecht. Ja und?
Was konstruierst du daraus jetzt wieder?


lg :)[/QUOTE]

Ich werfe dir nichts vor, ich stelle fest.
Das Muster deiner eigenen Wahrnehmung empfindet es als Vorwurf und darauf kennst du wiederrum nur ein Muster: den Angriff.


und? kannst du ihnen schon liebevoll begegnen?
hast du schon deine venus entwickelt?
das setzt nämlich voraus, dass dein eigener pluto clean ist ;)


Warum muss denn immer schon alles entwickelt und clean sein? Wir sind Menschen mit Schwächen und Fehlern. Das gilt übrigens auch für dich.


tut mir leid.. ich kann dir nicht damit dienen, in stier irgendwas problematisches zu sehen..

Das sollst du auch nicht und darum geht es auch garnicht. Im Stierprinzip liegt, gerade für skorpionbetonte Menschen, die Lernaufgabe. Deshalb regst du dich ja auch über mich auf. Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit dazu.



jaja.. du lernst von hm ihn zu durchleuchten..
angenommen du durchleuchtest ihn wirklich..
und bist sicher dass das was du siehst stimmt..
dann sagst du hast du recht.. wenn ein anderer es bei dir sieht hat er vorstellungen in dem deine lügen nicht reinpassen.. right?


Hab ich leider nicht wirklich verstanden. Die letzte Zeile ist dir wohl etwas entgleist?

sag dus mir.. hast du kinder?
wie bist du mit ihnen umgegangen?
ich bin mir 100% sicher, dass du ungerecht warst an einer stelle..
und noch beharrst es sei richtig gewesen..

Diese Aussage bestätigt meine Annahme, dass du bisher noch nicht allzuviel verstanden hast. So geduldig wie Simi bin ich leider nicht.
Deine Spekulationen sind doch keine Diskussionsgrundlage. Und dann auch noch zu 100%, warst du dabei. Warst du an irgendeiner Stelle noch nie ungerecht? Selbstverständlich war ich mit Sicherheit in der Erziehung und auch sonst im Leben schon mal ungerecht. Ja und?
Was konstruierst du daraus jetzt wieder?

LG
Gabi
 
Spazieren war ich, Enten füttern, Eis futtern *gg* und lesen im Park, am Wasser. Die perfekte Sonntagsbeschäftigung für einen Krebs. :clown:

Und was geht bei dir? :foto:
Schön, das muss total beruhigend sein, den Enten zuzusehen, wie sie schwimmen und fressen. Ich war heute irgendwie müde, nicht so richtig fit. Ich habe auch im Garten gelesen, meine Katze war bei mir. Dann bin ich mal kurz eingeschlafen, dann war ich mal kurz online, dann wieder weggegangen *g*, und wieder gelesen.
 
:foto:
Hallo Lilith :)

das hast du sehr klar erkannt. Ich kann Hilfe ganz schwer annehmen. obwohl ich es gerne würde.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi!
Das sich helfen lassen:könnte doch die angst vor Nähe bei Steinbockmond sein?
Da kann nur das "sich einlassen auf die Inneren Ängste" befreien?
Grüsse aus Grieth von Martha
 
Schön, das muss total beruhigend sein, den Enten zuzusehen, wie sie schwimmen und fressen. Ich war heute irgendwie müde, nicht so richtig fit. Ich habe auch im Garten gelesen, meine Katze war bei mir. Dann bin ich mal kurz eingeschlafen, dann war ich mal kurz online, dann wieder weggegangen *g*, und wieder gelesen.

Ach, solche Tage kenn ich auch, die meisten meiner bisherigen in den letzten Wochen sind ähnlich verlaufen *gg* aber irgendwann fällt einem ja auch die Decke auf den Kopf. :escape:
 
Ach, solche Tage kenn ich auch, die meisten meiner bisherigen in den letzten Wochen sind ähnlich verlaufen *gg* aber irgendwann fällt einem ja auch die Decke auf den Kopf. :escape:
Andererseits, sind wir doch froh, dass wir keine Aufregungen oder irgendwelche Probleme mit einem Typen haben! :) Das habe ich mir nämlich heute mal gedacht, lieber soll alles so schön ruhig dahingehen, als etwas, was einem den Schlaf raubt. Ist sicher gesünder!
 
Ich werfe dir nichts vor, ich stelle fest.

somit hast du ein vorstellung von dem was (angeblich?) sei..

Das Muster deiner eigenen Wahrnehmung empfindet es als Vorwurf und darauf kennst du wiederrum nur ein Muster: den Angriff.

du weisst doch selbst, wie du es gemeint hast..
das nehme ich erstmal wahr..
so..
ob mich das dann anpisst oder nicht.. ist eine andere geschichte..

was ich lustig finde ist, dass du gerne von vorstellungen redest..
und einer deiner ersten threads..
sich um die pluto-frage drehte..
ein anderes um schatten-themen..

du projezierst a lot auf skorpi.. das ist womit ich spiele..

du hast angst auf andere angewiesen zu sein..
und gleichzeitig bist du der chef! zu hause..
ich kombiniere das und leite daraus den machtmissbrauch ab..

ob der gross oder klein ist weiss ich nicht..
aber ein prinzip muss verletzt worden sein..
sonst wäre die angst nicht..
du kannst dich von dieser angst befreien, wenn du dich entschuldigst..
und den übertritt vor dem kind eingestehst..

die autorität der eltern gegenüber ihren kindern und ihre grenzen, leiten sich aus ihren pflichten ihnen gegenüber ab..
damit sind sie ihren kindern gegenüber rechenschaft schuldig.. das ding ist bi-direktional..

Warum muss denn immer schon alles entwickelt und clean sein?

es lebt sich halt einfach besser so..

Wir sind Menschen mit Schwächen und Fehlern.

meinste wir sind auch welche, die keine verantwortung für unser tun und lassen übernehmen wollen?

Das gilt übrigens auch für dich.

aha.. haste beispiele?

Das sollst du auch nicht und darum geht es auch garnicht. Im Stierprinzip liegt, gerade für skorpionbetonte Menschen, die Lernaufgabe.

das mag für den einen oder andern zustimmen.. je nach situation stimmen oder eben doch nicht..

Deshalb regst du dich ja auch über mich auf.

hast du den eindruck ich rege mich über dich auf?
ich sehe sachen und reagiere..
und ich sehe beim besten willen nicht, was das jetzt mit stier zu tun hätte..

vielleicht kannst du ja erklären, wo du die stier-angelegenheit in der diskussion siehst..

Du bist wahrscheinlich noch nicht bereit dazu.

selbstverständlich bin ich das..
bring einfach auf den tisch, was dir so vorschwebt..

Hab ich leider nicht wirklich verstanden. Die letzte Zeile ist dir wohl etwas entgleist?

vielleicht liest du nochmal deine eigenen beiträge durch..
und schaust, wie du rhetorisch mit dem begriff umgenagen bist..

vor diesem hintergrund fällt dir vielleicht ein, dass es sein könnte, dass du beim ('evtl nur angeblichen) meinungsunterschied von vorstellungen des anderen redest.. während du von durchschauen deinerseits redest..
wäre das nicht etwas zu systematisch einseitig?

nun ergab sich bei mir der eindruck..
wenn einer dich durchschaut.. habe er vorstellungen in denen deine abstreitungen nicht passen..
wenn du andere 'durchschaust.. durchaust du sie aber dagegen angeblich wirklich..

wie ist es denn wirklich?

Diese Aussage bestätigt meine Annahme, dass du bisher noch nicht allzuviel verstanden hast.

ich deute deine beiträge als ob du mit aller mühe versuchen würdest den eindruck zu erwecken, da sei nichts dran, an dem was ich sage..

stets bin ich aber überzeugt.. was machen wir da..

So geduldig wie Simi bin ich leider nicht.

woran könnte es liegen?

Deine Spekulationen sind doch keine Diskussionsgrundlage.

ich bin der meinung es seien keine spekulationen sondern die wahrheit..
wie könntest du mich vom gegenteil überzeugen?
meinst du das geht?

Und dann auch noch zu 100%, warst du dabei.

kannst ja versuchen mich vom gegenteil zu überzeugen..

Warst du an irgendeiner Stelle noch nie ungerecht?

doch..

Selbstverständlich war ich mit Sicherheit in der Erziehung und auch sonst im Leben schon mal ungerecht.

aha.. also hatte ich doch recht :)
wozu also die ganze mühe der letzten beiträge? :)


du hast dich nich nicht alles entschuldigt, das ist der gag bei der sache hier

Was konstruierst du daraus jetzt wieder?

nicht konstruieren.. ableiten..
das von oben..

sonst hättest du deine angst nicht.. ;)


so einfach kann es gehen ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben