erlöst oder unerlöst?

Werbung:
blackandblue schrieb:
na.. wenn einer das versucht.. warum lässt du es nicht seine sache sein?

Versuch ich ja,, grins... (ist schon besser mit mir geworden), aber wenn ich dann wieder so Post´s lese, wie von Simi (die Sache mit Annie ), dann kribbelt es halt wieder... But: Nobody is perfect!:zauberer1

meinste nicht es ist besser, wenn einer selber inhalte liefert, und auf dieser ebene arbeite, statt sich als jemand zu präsentieren versucht der dauereuphorisch ist immer glück hatte und nicht so wirkt als wäre nicht doch was im keller was früher oder später eh raus kommen wird?

Ich brauch mich nicht als glücklich zu präsentieren, blacky, ich bin´s. Und ehrlich gesagt, frag ich mich immer, warum Leute es sofort akzeptieren, wenn hier Foris schreiben, wie schei.... es Ihnen geht. Das wird sofort angenommen und dann getröstet und geratschlagt und beigestanden...Sagste aber, hey, mein Leben ist auf der Reihe und paletti, erntet man nur Unverständnis und in Deinem Fall Unglauben. Warum so ungläubig, blacky? Kennste nicht das Gefühl von Glück, weil Du fühlst, daß Du in der Mitte angekommen bist?

komm ruhig aus dich raus
ich freue mich wenn ich deinen teig sehen kann

Natürlich willste das sehen, lach, bist ja ein Skorpion, lieber Dr. Freud.......:)

LG
Urajup

Ich brauch mich nicht als glücklich zu präsentieren, blacky, ich bin´s. Und ehrlich gesagt, frag ich mich immer, warum Leute es sofort akzeptieren, wenn hier Foris schreiben, wie schei.... es Ihnen geht. Das wird sofort angenommen und dann getröstet und geratschlagt und beigestanden...Sagste aber, hey, mein Leben ist auf der Reihe und paletti, erntet man nur Unverständnis und in Deinem Fall Unglauben. Warum so ungläubig, blacky? Kennste nicht das Gefühl von Glück, weil Du fühlst, daß Du in der Mitte angekommen bist?

Ja, da fragt man sich dann schon irgendwie, ob man noch sein Glück so nach draussen hängen darf, ohne dass es gleich wieder heisst "Der gehts wohl zu gut! :nudelwalk " Ich durfts auch schon erleben. Aber Gott sei Dank gibts auch Menschen die sich mit einem freuen können :)

Versuch ich ja,, grins... (ist schon besser mit mir geworden), aber wenn ich dann wieder so Post´s lese, wie von Simi geschrieben (die Sache mit Annie ), dann kribbelt es halt wieder...

ok..

But: Nobody is perfect!:zauberer1

;) dann kannste es ja auch auf Simi anwenden ;)

Ich brauch mich nicht als glücklich zu präsentieren, blacky, ich bin´s.

du scheinst mir eher angepisst zu sein ;)

Und ehrlich gesagt, frag ich mich immer, warum Leute es sofort akzeptieren, wenn hier Foris schreiben, wie schei.... es Ihnen geht. Das wird sofort angenommen und dann getröstet und geratschlagt und beigestanden...

neidisch?

Sagste aber, hey, mein Leben ist auf der Reihe und paletti, erntet man nur Unverständnis und in Deinem Fall Unglauben.

vielleicht weils nicht überzeugt? ;)

Warum so ungläubig, blacky? Kennste nicht das Gefühl von Glück, weil Du fühlst, daß Du in der Mitte angekommen bist?

doch.. aber ironischerweise brauche ich es in den momenten am wenigsten beweisen..
ich bringe die leute zum lächeln ..
statt sie anzumachen, wenn sie mir nicht glauben :)

Natürlich willste das sehen, lach, bist ja ein Skorpion, lieber Dr Freud.......:)

ein solche rhetorik deine jetzt taucht zB dann auch nicht auf..
die ist nämlich ausdruck von aggression..
die kommt bei dir wenn man dein glück anzweifelt..

Kayama hat nicht so reagiert.. du schon..
du versuchst dich in subtil aggressivem verhalten, wenn man dein gleück anzwiefelt..
das liegt daran, dass du dir dessen nicht sicher bist..
les nochmal in deinem eigenen profil...

da spricht die angst vor der labilität deines angeblichen glücks..
der zweifel an dessen konstanz..
meinste du wärst unsicher, wenn du dir sicher wärst es zu verdienen..
das, was du meinst extra präsentieren zu müssen..

weil ich den anspreche.. kommen solche "Dr. Freud"-rethoriken usw..
soll mit so pseudo-spott deine angebliche überlegenheit demonstrieren..
aber im gleichen zuge, gibst du damit zu, dass ich recht habe..

deswegen habe ich dir viel erfolg gewünscht..
weil auch du deine angst wirst konfrontieren müssen..

LG
Dr Black ;)

Werbung:
*ggg* - also echt - die Grammatik sollte schon stimmen, der Inhalt ist ja nicht so wichtig. :lachen:

Ja richtig, Blacky kommt aus TEE-Gucigalpa, nicht aus KAFFEE-Gucigalpa. :escape: :weihna1

:kuss1:

ach.. ja.. jetzt muss das arme kleine schöne land herhalten..

da wo meine mama herkommt, haben sie besatzungstruppen nach deutschland nach dem zweiten weltkrieg geschickt ;)

wollt ihr mir auf diesem niveau begegnen? :clown:

Zurück
Oben