erlöst oder unerlöst?

hehe ;)

der ansatz mit dem tod gefällt mir :zauberer1

das ist es wohl..
ich kann nur dann lieben, wie ich will, wenn ich keine angst vorm tod habe :zauberer1
sprich (siehe weiter oben): meine teufel weg sind..

venus(7) konj. pluto(8)..

der saturn in 7 blockiert partnerschaften, die nicht diese bedingung erfüllen..

@Simi:

da haben wir den salat ja auch schon..
andere lernen erst in partnerschaften durch schmerz, tränen, demütigungen, verletzungen, trennungen.. usw..
was für mich voraussetzung ist.. um überhaupt erst eine zu führen :clown:

diese ganzen dinge da oben..
die tauchen doch bloss erst dann auf, wenn die bedingungen, die ich zu erfüllen habe nicht erfüllt sind..

ich kann nur dann ja sagen, wenn ich keine angst habe..
sage ich mit angst ja.. geht es mir wie den anderen..:
es endet in enttäuschung, schmerz, verletzung usw...
oder die partnerschaft ist langweilig, beengend, usw..

das erklärt, warum es so lange keine partnerschaften für mich gab..
aber auch keine verletzungen, demütigungen, trennungen, schmerz usw dadurch bzw damit..

jupter/saturn in 7.. das garantierte glück, wenn die bedingungen erfüllt sind ;)
erst die arbeit.. dann das vergüngen ;)

Werbung:
blackandblue schrieb:
was für mich voraussetzung ist.. um überhaupt erst eine zu führen
Hi bb! :)

Die Voraussetzung für eine positive Partnerschaft ist sicher, dass man dafür offen ist. Ist die Voraussetzung nicht gegeben, treffen wir nur unpassende Partner, so einfach ist das.:)

Gestern abend habe ich während dem Fernsehen so herumgedacht, wer hier wirklich offen für so etwas ist. Das sind die, wo das ganze ganz gut funktioniert, und das wären von denen, die ich schon besser kenne, GreenTara, Simi, eventuell auch Kayamea? Nicht offen sind dann du, Annie und ich.

Hi bb! :)

Die Voraussetzung für eine positive Partnerschaft ist sicher, dass man dafür offen ist. Ist die Voraussetzung nicht gegeben, treffen wir nur unpassende Partner, so einfach ist das.:)

Gestern abend habe ich während dem Fernsehen so herumgedacht, wer hier wirklich offen für so etwas ist. Das sind die, wo das ganze ganz gut funktioniert, und das wären von denen, die ich schon besser kenne, GreenTara, Simi, eventuell auch Kayamea? Nicht offen sind dann du, Annie und ich.

Hi Lilith :)

nein.. GT und Simi haben es auch nicht :)

für am weitesten halte ich Simi..

aber dieses beharren auf widerspüchliches hat symbolcharakter...
das weiss sie selbst ;)

bei ist es mal wieder etwas schwieriger..
weil ich von weit hinteren plätzen ausgehend.. schon einige überholt habe..

vielleicht die beste die du haben kannst..
was ist das schlimmste, was sie dir antun könnte? ;)

je weniger du von dieser frage abhängig machst, ob du in für dich vorteilhafter weise du ihre beiträge verwertest..
desto besser ist ihre freundschaft zu ihr..

du gibtst selbst die antwort auf deine frage..

beantworte sie also lieber weise ;) :zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben