Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Frage geb ich mal zurück: Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich Dir sage, daß ich eine Jupiter/Mars-Opp. habe? Und: Juppi im Sextil zur (Widder)-Sonne?
Für meine "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Aspekte kann ich nüscht, lieber Blacky..... Aber ich verstehe, daß es andere manchmal nervt........ Von daher kann ich meine Mitmenschen nur um Verständnis bitten......
Die Frage geb ich mal zurück: Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich Dir sage, daß ich eine Jupiter/Mars-Opp. habe? Und: Juppi im Sextil zur (Widder)-Sonne?
Für meine "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Aspekte kann ich nüscht, lieber Blacky..... Aber ich verstehe, daß es andere manchmal nervt........ Von daher kann ich meine Mitmenschen nur um Verständnis bitten......
Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......
Zuerst mein "schwammiger Merkur" und dann bb's "Urajup hat's auch nicht"-Sache...! Urajup, hast du irgendein Saturn-Transit, das solche harten Zeiten mit sich bringt?
Zuerst mein "schwammiger Merkur" und dann bb's "Urajup hat's auch nicht"-Sache...! Urajup, hast du irgendein Saturn-Transit, dass solche harten Zeiten mit sich bringt?
Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.