erlöst oder unerlöst?

Werbung:
Die Frage geb ich mal zurück: Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich Dir sage, daß ich eine Jupiter/Mars-Opp. habe? Und: Juppi im Sextil zur (Widder)-Sonne?:banane:

Für meine "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Aspekte kann ich nüscht, lieber Blacky.....:) Aber ich verstehe, daß es andere manchmal nervt........ Von daher kann ich meine Mitmenschen nur um Verständnis bitten......

LG
Urajup

Die Frage geb ich mal zurück: Wie sieht das Ganze denn aus, wenn ich Dir sage, daß ich eine Jupiter/Mars-Opp. habe? Und: Juppi im Sextil zur (Widder)-Sonne?:banane:

Für meine "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Aspekte kann ich nüscht, lieber Blacky.....:) Aber ich verstehe, daß es andere manchmal nervt........ Von daher kann ich meine Mitmenschen nur um Verständnis bitten......

LG
Urajup

Hi Urajup :clown:

du gibst mir ja sogar recht :zauberer1
oder wieso hast du eine asssoziation gefunden? ;)

von nerven hast du jetzt aber gesprochen..
wie kommst du darauf?

du gibst mir ja sogar recht :zauberer1

Nee geb ich nicht, denn: Gemäß den Aspekten ist meine Euphorie nicht künstlich. (Kann man Euphorie eigentlich künstlich darstellen?)

von nerven hast du jetzt aber gesprochen..
wie kommst du darauf?[/QUOTE

Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......:tongue:

LG
Urajup

hallo bb & Urajup! :)

Zuerst mein "schwammiger Merkur" und dann bb's "Urajup hat's auch nicht"-Sache...! Urajup, hast du irgendein Saturn-Transit, das solche harten Zeiten mit sich bringt? :clown:

liebe Grüße
Lilith

hallo bb & Urajup! :)

Zuerst mein "schwammiger Merkur" und dann bb's "Urajup hat's auch nicht"-Sache...! Urajup, hast du irgendein Saturn-Transit, dass solche harten Zeiten mit sich bringt? :clown:

liebe Grüße
Lilith

Hi Lilith,:)

oooooch, viel schlimmer, lach: T-Pluto steht im Quadrat auf meinen DC (und Merkur). So, und jetzt kommst Du!! Ist mir noch zu helfen?:clown:

LG
Urajup

Nee geb ich nicht, denn: Gemäß den Aspekten ist meine Euphorie nicht künstlich.

wie unterscheidest du eine mars/juppi opposition von einem trigon? ;)

(Kann man Euphorie eigentlich künstlich darstellen?)

sag dus mir :clown:

Leute, die etwas, sagen wir mal "gesetzter agieren", in Problemchen denken (statt in Lösungen), die ihren Problem-Nudelteig immer wieder hin und herwalzen, in der Hoffnung, man würde mittun und in den Nudelteig mit einschlagen, (es aber aus guten Gründen unterläßt), tja... die sind genervt......:tongue:

+

Für meine "Hoppla-jetzt-komm-ich"-Aspekte kann ich nüscht, lieber Blacky..... Aber ich verstehe, daß es andere manchmal nervt........ Von daher kann ich meine Mitmenschen nur um Verständnis bitten......

denkbar wäre ja, dass eine(r) lieber euphorisch tut..
statt sich problemchen zu stellen :zauberer1
weil man angst hätte, als problematisch und nervig zu gelten?

und währenddessen problemchen zu problemen werden .. ?

Werbung:
Zurück
Oben