erlöst oder unerlöst?

Diesen Wallpaper habe ich übrigens schon einige Zeit auf meinem Desktop, ich finde ihn wunderschön.:foto:

Hallo Lilith,

ich finde das Bild passt gut zu einem Krebs-AC.
Wasser muss auf jeden Fall dabei sein, allerdings gibt mir das wehrhafte Gemäuer zu denken. Da ist mir zu viel Mauer (Panzer) und zu wenig Weichheit.
Bin ja auch Krebs-AC. Entspricht dieses Bild deinem momentanen Empfinden?

LG
Gabi

Werbung:
Hallo Lilith,

Wasser muss auf jeden Fall dabei sein, allerdings gibt mir das wehrhafte Gemäuer zu denken. Da ist mir zu viel Mauer (Panzer) und zu wenig Weichheit.

LG
Gabi

hi gabi,
bin auch krebs ac und kann mit der burg nichts anfangen...
daran liegts wohl nicht...

Hallo Lilith,

LG
Gabi
Hi Gabi! :)

In der Fantasie ist die Burg für mich Ort des Schutzes, das Heim, da kommt nur rein, was man reinlässt. Da wohnt man zusammen mit dem Ehemann, dem Burgherrn. Drinnen ist's warm und gemütlich, da werden Freunde eingeladen und man sitzt zusammen und redet. Das ist das, was mir bei einem solchen Bild durch den Kopf geht, und es entspricht im Moment auch noch meinem momentanen Empfinden, mich vor etwas schützen zu müssen.

liebe Grüße
Lilith

noe, hab mit burgen nix am hut.

das bin ich:
thailand_golden_dawn_1.jpg

hm.. ich finde das original grad nicht.. aber mein wallpaper ist dem hier sehr ähnlich..:

welle_2222.jpg

in meinem ist die welle weniger geknickt..
offener vorne..
die nimmt noch was mit ;)

Hallo zusammen,

an allen drei Bildern sieht man schon, dass Wasser nicht gleich Wasser ist.
Bei Lilith ist ein ruhiges, stehendes Gewässer zu sehn, bei Luo das bewegte relativ ruhige Meer und bei b & b eine sich überschlagende Riesenwelle mit großer Gischt.
Sehr ihr da Analogien? :)

Gabi

wow, das bild ist ja geil, erinnert mich
ein bisschen an petra... ganz entfernt.

petra016.JPG

das sind eigentlich die einzigen burgen,
die ich anziehend finde: hoehlen.
wobei ich nicht weiss, ob mir das nicht
schnell zu eng wird...

Petra_Egyption_Style_1_Light_1.jpg

Werbung:
Zurück