Huhu Blacky,
da komme ich ja gerade recht.
Aha, ich theatere also wenn ich meine Beiträge schreibe. Du schreibst einen nach dem anderen, lässt Deinen Unmut über mich raus, greifst mich an und das ist dann kein Theater? Es sind immer die anderen, gell.
Wo sage ich, dass Misstrauen böse sei?
Wo bin ich "gegen" Misstrauen?
Wogegen kämpfe ich an?
Du kämpfst gegen mich an, Blacky, ich kämpfe nicht.
du bist beleidigt, wenn die leute das sagen was sie zurecht empfinden..
dann sind sie nämlich 'misstrauisch..
und misstrauen ist böse.. usw..
Aha, ich bin also beleidigt. Und ich sage, dass Misstrauen böse ist. Aha.
Beides trifft nicht zu, Blacky.
du redest von wie verletzlich es sei..
klar, weil es dir nicht passt.. dann willst du 'bestrafen..
Oh ja, da sind sie wieder, meine dunklen Absichten, die Du in mir siehst. Aha. Solltest Du Dich bestraft fühlen, dann solltest Du schleunigst gucken warum.
ich bewerte ver- oder misstrauen nicht..
aus dem einfachen grund, dass ich mit dem zufrieden geben, wie ich ver- oder misstraue..
oder wer mir ver- oder misstraut..
Nein, Du ver- oder misstraust nicht, komisch nur, wie es dann kommt, dass Du mir Theater unterstellst, mir Worte unterstellst, die ich nie gesagt habe etc...
um welches vertrauen geht es Martina?
Scheinbar um Deins, ich habe meins.
bist du vertrauenswürdig?
Für Dich scheinbar nicht. Für mich schon.
worauf soll man bei dir vertrauen?
Sollen?
worauf kann man bei dir vertrauen?
Können?
Du ver- oder misstraust doch gar nicht, wieso stellst Du diese Fragen?
willst du leute erpressen? wilst du manipulieren?
Womit und warum?
mir ist es egal, wenn es dich 'verletzt, wenn ich deine posts oder einige davon nicht aufrichtig finde..
mir ist es egal, ob Du mich aufrichtig findest oder nicht. Und Du verletzt mich nicht. Es ist Dein Kampf, nicht meiner.
mit meiner empfindung werde ich nicht in krieg gehen deswegen..
Warum redest Du ständig von Krieg, Böse und solchen Sachen?
und verstecken werde ich sie auch nicht, nur weil du dann meinst ich sei misstrauisch..
Auweia. Was siehst Du nun wieder Dunkles? Warum solltest Du das tun müssen? Und woher weißt Du, was ich meinen werde?
meinste ich vertrau dir mehr als mir?
Das ist mir egal. Blacky.
Macht es Spass, auf mir rumzuhacken? Komisch, ich habe Dich nie angegriffen, Du greifst mich immer wieder mal an. Schreibst Beiträge, die Du gleich wieder löschst (ich krieg aber trotzdem eine Mail, dass Du sie geschrieben hattest) Traust Du Dir nicht oder traust Du Dich nicht?
ich buhle auch nicht um dein vertrauen..
oder bewerte dein misstrauen..
Warum nimmst Du das, was ich hier so schreibe eigentlich persönlich, fällt mir gerade auf? Und um mein Vertrauen kann man nicht buhlen.
weil ich keinen pfennig dafür gebe, dass dein ver- oder misstrauenszustand ein anderer sei als dein unterbewusst autonomer..
Ja, schön und nun, habe ich Dich darum gebeten?
Und ja, ich bin mitunter verletzlich, aber ich zerpflücke nicht mehr warum, ich bin es einfach. Mehr nicht.
Vor zwei Jahren noch, da hätte ich über solche Angriffe Rotz und Wasser geheult und mich selbst zerfleischt und geglaubt, was Du mir unterstellst.
Heute weiß ich, dass es Menschen gibt, die in den Krieg ziehen, nämlich gegen sich selbst. Und es ist tatsächlich ein Weg zur Erkenntnis, sich selbst zu besiegen, Blacky. Viel Glück.
Liebe Grüße
Martina