Erleuchtung

Werbung:
Betonung auf jeder, die ist wichtig, man kann nur seinen eigenen Weg gehen, deshalb funktioniert das nicht mit den spirituellen Lehrern.
Jeder ist sich selbst der beste Lehrer.:)
lg
Cyrill

Schlange, du redest Altmetall (:) cooles Wort, Silja).

Wenn du dir selbst der beste Lehrer bist, was laberst du hier den ganzen Tag herum? Bleibst statt dessen nicht bei dir und folgst deiner tausendfach ausgesprochenen Empfehlung?

Machst TamTam ohne Unterlaß, why?

ich glaub heute auch eher
dass es richtig war
würde es aber nicht weiter empfehlen wollen:):rolleyes:

...und das obwohl aus dem Munde dieses Mannes ungefähr folgende Worte stammen?: "Leider fehlen uns die staatlichen Möglichkeiten, LSD kontrolliert an die Bevölkerung abzugeben!"
:rolleyes:
Der wußte auch noch mit seinen diesmaligen 102 Jahren, warum sein Buch "LSD Mein Sorgenkind" hieß. Er hat sich ja auch aus der "anderen Welt" nocheinmal gemeldet.
Tja, kannst es einmal, kannst es immer. :thumbup:
Jede Brücke verläuft in beide Richtungen! :D

Ich steig mal hier ein und frage ohne wissen
wurde der begriff Erleuchtung schon erklaert und bestaetigt?
gibt es verschiedene erleuchtungen??
wer knipst mal mein laempchen an?

Erleuchtung läßt sich vielleicht am ehesten mit WILLEN gleichsetzen.
Willst du die Antworten auf all die Fragen, dann kommt mit jeder Antwort die Erleuchtung.
Solange du dich vor Antworten fürchtest (und glaub mir, ein paar gibts oder auch nich), solange werden die Antworten in der Zukunft auf dich warten.
Kommt der WILLE, kommt die Erleuchtung, manchmal auch ohne deinen Willen, aber he, dann wars echt Zeit dafür :tomate:
...und kommt LSD-mäßig alles auf einmal, ist's so schön, das es manche umhaut :lachen: schau mal ins Grinsen von

Kam ne Erleuchtung über die Straße und fragte den erstbesten Passanten: Willste mich? So WILL auch ich!" :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willst du die Antworten auf all die Fragen, dann kommt mit jeder Antwort die Erleuchtung.
Mit jeder neuen Antwort komme wenigstens ich der Erleuchtung um ein kleines Stück näher. Im Augenblick bin ich eher gut beleuchtet aber kaum erleuchtet. Oder gibt es einen Menschen, der so erleuchtet ist, dass er auf alles die letzte große Antwort weiß?

Werbung:
Das heisst: Die Erleuchtung kommt Häppchenweise...(..durch Antworten )..

Dies solange, bis das "Wissen" ausreicht um einen Erleuchtungszustand zu erfahren...;)

Zurück
Oben