Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt nicht. Erleuchtung kann man weder erreichen noch Erlangen. Das Ziel ist der Weg der einem vielleicht Erleuchtung schenkt. Denn sie wird geschenkt und nicht erreicht.
Ebenfalls ist ein Erleuchteter jemand der je nachdem seine Persönlichkeit auslöscht, hier hat es aber soviel Egos, dass ich wirklich zweifle an *Erleuchtung*.
Ebenfalls das heuchlerische Verhalten von einigen streubt mir die Nackenhaare und ich fühle mich angelogen und ich versuche als Mensch ehrlich zu sein.
Die meisten hier wo prahlen mit Erleuchtung sind für mich Blacklight.
lg
Cyrill
Mich würde Deine persönliche Meinung interessieren, denn somit hat man Aspekte und kann sich das Ganze evtl. nochmals überdenken.
Für mich ist das Warum eigentlich klar, der Mensch braucht etwas wo er sich profilieren kann, Erleuchtung ist nicht messbar und setzt nichts voraus.
Ebenfalls kann man es nicht überprüfen, also kann hypothetisch alles wahr sein, ... . Aber eben viel warme Luft um Nichts.
lg
Cyrill
In dem Fall geht's um keine Meinung. Du wirst in einem bestimmten Moment etwas gefragt, auch nicht mit Worten, und, selbst wenn es dir gar nicht bewusst sein sollte, so gibst du, das was du bist, die Antwort. So habe ich mir das "rekonstruiert". Und die gilt dann. Verstehen mag man es erst viel später einmal... Schätze ich.
Der Frieden bleibt doch wenn man bleibt. Und das Leben ist da um es zu Ende zu Leben bis es Zeit wird zu gehen. In Frieden zu Leben und glücklich zu sein das ist es doch was alle Erstreben in ihrem Leben. Und dann hat man diesen Frieden und ist gkücklich wie im Himmel. Warum soll man nicht noch so lange wie es geht hier bleiben? Ausserdem gibt es viel zu tun im Moment auf deiser Erde. Man fängt im Kleinen an und was sich dann ergibt das wird sich zeigen. Ist doch immer so gewesen wenn man zurüchblickt. Nur nichts überstürzen. das ist wichtig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.