S
Schlangenstab
Guest
Die Einsicht wo ein Erleuchteter hat wenn er die höchste Stufe hat, ist dass es NICHTS gibt. Alles andere ist ein Egotrauerspiel.
tragisch:
einige schreiben von Erleuchtungselite, nur die Erleuchteten erkennen untereinandern.
einige schreiben, sie haben unheimlich viel wissen und wissen soviel, sah noch kein Naturwissenschafter der erleuchtet war und dadurch eine Glanzleistung vollbrachte.
einige schreiben, sie seien besonders geliebt, drum seien sie erleuchtet worden.
Ein Trauerspiel von Egoisten und ein Wettrüsten, wer ist besser als der Andere und das mit soviel Halb- und Unwahrheiten, dass derjenige wo wirklich erleuchtet war, sich fragen würde, was das hier soll, ... .
Hier spielt sich Unwahrheit und Unehrlichkeit und Egoismus gegeneinader aus, traurig aber wahr. Es kommt mir vor wie in einem grossen Sandkasten wo noch mit Sand gegeneinander geworfen wird.
Von erwachsenen Menschen würde man im RL was anderes erwarten, aber ich bin nicht entäuscht, ich habe keine Erwartungen.
Jesus würde sich vieleicht am Kreuz drehen, wenn er das hier alles lesen müsste.

lg
Cyrill
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: