Erleuchtung

Werbung:
Ich lese keine Eso Literatur. Habe ich noch nie gemacht. Ist eigene Erkenntnis der Satz. Ich kann ihn soger genauestens Erklären. Er stammt von mir.:)

Und deine Zitate schreibst du auch alle selbst.... :lachen:

Wenn du heute die Glühbirne erfinden würdest, wäre das genau dasselbe. Ist nunmal schon da. Dumm gelaufen.

Und deine Zitate schreibst du auch alle selbst.... :lachen:

.

Meine Ja. Und gedichte schreibe ich auch wenn ich inspiriert werde. Dann schreibe ich nach Gefühl und nach Eingabe. Ein Gedicht in einer minute und es ist einfach so da. Toll gelle. macht auch so richtig Freude. Aber merke gerade du schenkst mir schon wieder so viel Aufmerksamkeit. Ich bin echt gerührt wie wichtig ich dir bin. Abe rso ist es ebe. bei Erleuchteten. Sie ziehen an.- Licht zieht an. Und dann kann man so schön in den Spiegel sehen der ich bin und du siehst dein Gesicht im Spiegel. O doch. Abstreiten nützt nichts.:)

Ein Gedicht in einer minute und es ist einfach so da. Toll gelle. macht auch so richtig Freude.

Lass mal hören.

Ich bin echt gerührt wie wichtig ich dir bin. Abe rso ist es ebe. bei Erleuchteten. Sie ziehen an.- Licht zieht an. Und dann kann man so schön in den Spiegel sehen der ich bin und du siehst dein Gesicht im Spiegel. O doch. Abstreiten nützt nichts.:)

Das beruht lediglich auf meinem Mitleid mit dir. Und außerdem macht's Spaß! :D

Meine Ja. Und gedichte schreibe ich auch wenn ich inspiriert werde. Dann schreibe ich nach Gefühl und nach Eingabe. Ein Gedicht in einer minute und es ist einfach so da. Toll gelle. macht auch so richtig Freude. Aber merke gerade du schenkst mir schon wieder so viel Aufmerksamkeit. Ich bin echt gerührt wie wichtig ich dir bin. Abe rso ist es ebe. bei Erleuchteten. Sie ziehen an.- Licht zieht an. Und dann kann man so schön in den Spiegel sehen der ich bin und du siehst dein Gesicht im Spiegel. O doch. Abstreiten nützt nichts.:)

Du bezeichnest dich tatsächlich als " Erleuchtete"??

Lizzy,kriegst du ÜBERHAUPT IRGENDETWAS mit?
Du machst dich sowas von zum Ei...nee ..nee...:D

Das ein Erleuchteter ,wie auch immer man das definieren möchte,auf keinen Fall damit hausieren geht( so wie du) ist dir schon klar,oder?

..nein,warscheinlich nicht...traurig traurig...wehe wehe,wenn ich auf das Ende sehe...:rolleyes::rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben