Erleuchtung

Nur dass meine Liebe nicht Lizzy heißt... :D

Vielleicht ist's ja auch nur der ewige Kampf Gut gegen Böse? :banane:

Und nicht immer mag alles so sein wie's auf den ersten Blick scheint.... :lachen:

Du hast ne Liebe? Wow, was persönliches. Wie schön. Und das so ganz ohne Existenz, ts ts ts. Und was kann man sagen, um da mehr drüber zu erfahren?
So unter deiner Nichtexistenz hindurch? So was ist nämlich interessanter als das du doof-ich nicht doof-ne, ich nicht doof-du doof-Spiel.:D

Werbung:
Bei allem Unverständniss...hierfür Respekt..:thumbup:

Unverständnis für mich oder Faydid oder Lizzy oder der Tatsache, dass hier Leute über ein sehr schwieriges Thema reden?
Wenn Unverständnis über mich, kann ich dich beruhigen: nichts ist so einfach wie ich. Das Einzige, um was es geht, ist: lieben, jetzt, immer.
Keinerlei negative Gedanken und Gefühle säen. Punkt, aus, fertig.
Nich kompliziert, oda?

das hast du wunderhübsch gesagt. :danke:

und endlich habe ich dieses thema mit der erleuchtung auch verstanden: wenn ich mich in die nähe der erleuchtung begebe, bin ich erleuchtet....oder doch nicht?.....oder beleuchtet der strahl der erleuchtung nur die wirklich erleuchteten??

hach, fragen über fragen.....:nudelwalk
besser ist's, ich leuchte still vor mich hin

gute Idee
aber mit der Nudelkulle?
warum nicht, denn es geht darum das Licht im Alltag zu leben
ich gehe auch gleich den Kochlöffelschwingen und dann leuchtet es
wieder ganz gewaltig:nudelwalk:liebe1:

zum Küchenfenster rein und raus
eben alles leuchtet
wir hatten ja gerade Neumond, aber die Sterne leuchten
die Sonne und die Menschen und du SELBST

ich beschreibe das mal als so eine Art Erwachen

leuchtende Grüsse an Alle

Unverständnis für mich oder Faydid oder Lizzy oder der Tatsache, dass hier Leute über ein sehr schwieriges Thema reden?
Wenn Unverständnis über mich, kann ich dich beruhigen: nichts ist so einfach wie ich. Das Einzige, um was es geht, ist: lieben, jetzt, immer.
Keinerlei negative Gedanken und Gefühle säen. Punkt, aus, fertig.
Nich kompliziert, oda?

Unverständnis für einen Menschen der seine VERMEINTLICHE Erleuchtung wie eine Laterne vor sich her trägt.

Dich finde ich witzig.;)

Gruß,
Villimey

Und es leuchten die Sonne und der Mond, während Sterne nur schimmern. Aber wir wissen, dass auch sie leuchten. Oftmals 1000fach stärker als die Sonne.
Wenn mir eine Idee schimmert oder aufdämmert, dann ist sie oft schwach, verfliegt. Sozusagen ein flackernder Stern. Wenn ich mich damit befasse, dann wird mehr daraus als nur eine vage Idee.
Ist so eine mit Aufmerksamkeit bedachte Idee rein geistiger Natur - dann werden Welten daraus -- in mir und vielleicht im Mitteilen im Inneren anderer Menschen.
Die ganze Welt gerät in Erleuchtung.

einfach wunderschön
Aufmerksamkeit ist Energie
ist Liebe
so werden Welten geschaffen
so entstehen neue Universen

so wird ein Kosmos der Liebe erschaffen

über erleuchtung kann jeder reden oder keiner
das thema leuchtet einfach und jeder hat ja schliesslich schon mal das licht angemacht:)auch das im inneren

Werbung:
Zurück
Oben