Erleuchtung

Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Da ist noch etwas mehr als die biologische Masse des Gehirns.... eine nichtphyische "Instanz", die sich jener bedient...

Werbung:
Ich kann deine Gedankengänge gut nachvollziehen. Da ist noch etwas mehr als die biologische Masse des Gehirns.... eine nichtphyische "Instanz", die sich jener bedient...

ja ja danke ja
darauf will ich natürlich hinaus:)
mich reizen da die übergänge von materie ins bewusstsein und zurück
schöpfer =geist?
schöpfung =geformter geist?
geschöpf=?
entscheide ich das?

...behauptete einer, der diese Erfahrung bereits nachweisen kann? oder wars geraten?

Die NASA kann das Verhalten von festen Körpern in der Nähe von schwarzen Löchern beobachten. Es gibt eine interessante Doku darüber. Die Gravitation eine schwarzen Lochs reißt jede Materie in Stücke.

...
schöpfer =geist?
schöpfung =geformter geist?
geschöpf=?
entscheide ich das?

Willst Du es denn?
Traust du dich schon?
Kannst dich dran erinnern, daß es gehen müßte?
Geht es?
Wer will?
Der Wille?
Am Anfang war der Wille, dann erst kam das Wort! Wer häts denn sonst auch sagen solln?
Kommst du an den Anfang zurück oder drehst du in die zukünftige Sehnsuchtssichtweise der noch nicht gedachten Möglichkeiten?
Kann ich dich fragen, was dich zur Antwort trägt?... oder willst du dir deine Fragen lieber selber suchen? Denn die Antworten haste ja eigentlich schon alle oder?
Welche fehlt, welche Frage?

Die NASA kann das Verhalten von festen Körpern in der Nähe von schwarzen Löchern beobachten. Es gibt eine interessante Doku darüber. Die Gravitation eine schwarzen Lochs reißt jede Materie in Stücke.

Ja wenn du dich für einen festen Körper hälst, dann geht diese Behauptung natürlich in Ordnung! Und die NASA arbeitet seit wann für die Wahrheitsbewegung und veröffentlicht wieviele ihrer gesammten Beobachtungen?
Mach mal nen Kick-Out, geh mal auf Reisen und schau dir son schwarzen Neubeginn mal live an, aber laß deinen festen Körper hier, am besten im Kunstkoma (Schlaf oder Meditation), danach verstehst du dann auch die Sprache vom Sternenatemzug
:umarmen:

Willst Du es denn?
Traust du dich schon?
Kannst dich dran erinnern, daß es gehen müßte?
Geht es?
Wer will?
Der Wille?
Am Anfang war der Wille, dann erst kam das Wort! Wer häts denn sonst auch sagen solln?
Kommst du an den Anfang zurück oder drehst du in die zukünftige Sehnsuchtssichtweise der noch nicht gedachten Möglichkeiten?
Kann ich dich fragen, was dich zur Antwort trägt?... oder willst du dir deine Fragen lieber selber suchen? Denn die Antworten haste ja eigentlich schon alle oder?
Welche fehlt, welche Frage?

ich muss es nicht verstehen
es sind worte
die unsere sehnsüchte mit...teilen
einfach sich füreinander interessieren
antworten finden
sich finden
den anderen finden darum gehts mir auch
:)

Werbung:
oder man wird das Licht :banane:

ja man wird es
und woran erkenn ich das?
es wird einfach klarer
nicht gleich
es gehört für mich übung dazu
doch wenn man sich auf das licht ernsthaft eingelassen hat
gibt es kein zurück
man will es einfach auch gar nicht mehr:)
man lernt diese schwingung allmählich kennen und nach und nach hat man keine angst mehr
dann wächst das vertrauen in den weiteren prozess

Zurück
Oben