Erleuchtung

Da hatte Strindberg (wer ist das?) sicher ne Menge Erfahrungen gesammelt um Hellsichtigkeit in zwei Kategorien unterteilen zu können. Und dieser Strindberg ist dann dein Guru oder jemand anderes mit herausragenden Leitungen zum Wohle und Vorankommen der Gesellschaften?

Ein Mystiker, und das, was ich schrieb, ist einem seiner letzten Werke entnommen, dem Blaubuch.

Aber ich weiß ja warum du ohne weitere eigene Bezüge zu meinen Worten, schnell mal nur einen deiner Kopfgeister hervorrubbelst und hier mit seinen vollkommen sinnentleerten Aussagen um dich wirfst!

dann freue ich mich mit dir an deinem Wissen. :)

Vielleicht einfach mal mutig sein und eigene Bilder und Emotionen abliefern, statt im Bücherregal, aus Mangel an ausreichend eigenem Geist, irgentwelche dahergehüpften Auftragskritzler zu bemühen.

ich liebe dich... und ganz besonders deine Piesepampeligkeit ;)

Wenn du genug eigene Sätze bilden und formulieren kannst, schieb doch einfach noch was Schlaues und Sinnvolles hintendran.

so schlau und sinnvoll bin ich eben nicht, dass ich das könnte.

Ansonsten verkneife es dir doch einfach, meinen Worten einen Beigeschmack verpassen zu wollen, dadurch erntest du nur Gegenteiliges.

Wollte ich das? Interessant, was du alles so meinst zu wissen was ich will.
Ich bin gespannt, ob du es schaffst, mich nicht weiter zu schmähen.

Erleuchtendes laß ich von dir noch nich...

ja wie auch... nur das sonnenhafte Aug' erblicket die Sonn'...

(die Vergangenheitsform von lesen, also "las" schreibt sich übrigens "las" und nicht "laß", ich habe gesehen, dass es dir Freude macht, andere zu korrigieren, und dann macht es dir sicher auch Freude, selbst korrigiert zu werden. ;))

Werbung:
... Interessant, was du alles so meinst zu wissen was ich will....

...., ich habe gesehen, dass es dir Freude macht, andere zu korrigieren, und dann macht es dir sicher auch Freude, selbst korrigiert zu werden. ;))

Du meinst ja auch eine Menge über mich und bekommst lediglich die Minivariante vorgeführt oder glaubs du auch nur im Ansatz, daß hier einer von uns sein wahres ICH präsentiert? Alles nur Lilalauneabklatsche der Realität im Spiel der Worte, keiner echt genug für wahre Gespräche und keiner wert sich ihm/ihr zu zeigen wie man wirklicht ist, aber gut zum Lernen und Begreifen...
Und Jaa, korrigieren is gut, Hauptsache die Gier steckt drin...

Piesepampeligkeit oder Pieselpampeligkeit? Pieseln wie Pinkeln? Pampig kenn ich ja noch und habs recht oft genußvoll in meinen Ohren vernommen, von Lehrern, Vorgesetzten, Besserwissern, Behörden und allerlei anderen staatlichen Anführungsgeiern. Im privaten und persönlichen Umfeld, also da wo es mir evtl. wichtig sein könnte, vernahm ich dies noch nie! Was das über dich aussagt, wirste ja selber wissen und ich hab heut keine Lust auf das Unterstellungs- und Wegreissspiel...

...aber schöööön zu sehen, daß du deinen Worten, durch Dauerfettschreibung, keine übertriebene Wichtigkeit mehr verleihen mußt und du wirst staunen, man kann deine Worte trotzdem lesen.
Ansonsten ist mir dieses Spiel zu langatmig und zähflüssig, außerdem erkennst du keine weiteren Unannehmlichkeiten an mir, womit unser gemeinsamer Lernspaß auch schon wieder zu Ende ist.

Klar, JEDER hat ne andere Wahrnehmung des Lichts und du ne janz Besondere oder bist du jetze Weib Nr.4 was hier versucht Laberpunkte abzustauben? Hättet euch besser absprechen müssen, eure Ansichten sind nicht abgestimmt...
Und du bist nichmal so witzig wie die anderen 3 , aber als Lückenfüller drollig genug ...
Du glaubst gar nicht wie trollig ich dich finde so ganz ohne Licht und Erleuchtung.:D:)

Du meinst ja auch eine Menge über mich und bekommst lediglich die Minivariante vorgeführt oder glaubs du auch nur im Ansatz, daß hier einer von uns sein wahres ICH präsentiert? Alles nur Lilalauneabklatsche der Realität im Spiel der Worte, keiner echt genug für wahre Gespräche und keiner wert sich ihm/ihr zu zeigen wie man wirklicht ist, aber gut zum Lernen und Begreifen...
ich habe keine Meinung zu dir geschweige denn über dich... noch zu irgendeinem oder über irgendeinen Menschen.
Ich lasse jedem Menschen seine ganze Herrlichkeit und eigne mir nicht irgendwelche Teile davon als MEINung an...

Und Jaa, korrigieren is gut, Hauptsache die Gier steckt drin...

wenn du ein Freund der hinzugefügten Buchstaben bist wie im Beispiel Piese und Piesel, dann steckt in der Gier auch der Geier drin... ;)

Piesepampeligkeit oder Pieselpampeligkeit? Pieseln wie Pinkeln?

Piese- oder Piesel- wie es dir beliebt und dich erfreut. Ich hab dir das Wort als ein Spielzeug geschenkt, mach damit was du willst. :kiss3:

Pampig kenn ich ja noch und habs recht oft genußvoll in meinen Ohren vernommen, von Lehrern, Vorgesetzten, Besserwissern, Behörden und allerlei anderen staatlichen Anführungsgeiern. Im privaten und persönlichen Umfeld, also da wo es mir evtl. wichtig sein könnte, vernahm ich dies noch nie! Was das über dich aussagt, wirste ja selber wissen und ich hab heut keine Lust auf das Unterstellungs- und Wegreissspiel...

klar und ganz genau weiß ich was jedes meiner Worte über mich aussagt. :)
und wenn du es auch weißt, erfreuen wir uns gemeinsam unseres Wissens, egal ob es dasselbe oder ein anderes ist. :)

...aber schöööön zu sehen, daß du deinen Worten, durch Dauerfettschreibung, keine übertriebene Wichtigkeit mehr verleihen mußt und du wirst staunen, man kann deine Worte trotzdem lesen.
Ansonsten ist mir dieses Spiel zu langatmig und zähflüssig, außerdem erkennst du keine weiteren Unannehmlichkeiten an mir, womit unser gemeinsamer Lernspaß auch schon wieder zu Ende ist.

hm, ich erinnere mich nicht, je in einem Forum durch Dauerfettschreibung geglänzt zu haben... aber du wirst nun bestimmt wissen, mit wem du mich verwechselt hast. ;)

@ Oskar, du sagst so schön: "Lass Dich nicht von Blinden und Blendern führen"
Und ich meine dazu: Lass dich am besten von dir selber führen, oder vielleicht von deinem Gefühl fürs Richtige, Wesentliche.
Ich mach es auch meistens so. Denn wenn ich sagen würde: Ich verlass mich immer auf mein Gefühl - so wärs schon wieder ein Trug, eine Blendung.
Ach stimmt: Und manchmal überlege ich auch. - Ob es die richtige Erleuchtung ist? Bringt vielleicht Folgendes eine Erleuchtung?
"Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß"

Ich versuche aus dem Gefühl herauszuschälen, was Intuition bzw. Hellsicht ist und habe aber dabei durchaus grosse Probleme, diese in Worte zu kleiden.
Der Verstand als nützliches Tool scheint mir eher geeignet zu sein, Formulare auszufüllen und Glaubenssätze, wie Geschichten zu erzählen. Aber was hinter unserer "Wirklichkeit" ist, da hat er warscheinlich keinen Zugang.

Und immer wieder begleitend: woher komme ich, wer bin ich - so wäre ich auch dankbar, falls es der Wahrheit entsprechen sollte, Rumpelstilz als Quelle zu wissen...

wie das mit dem licht so ist- es leuchtet und macht sichtbar
ja wenn dann die inneren räume nicht geordnet sind
wird s chaos sichtbar

so wenn ich vom licht ausgehe ist es gut
wenn ich nur das chaos seh
ist es schlecht
wenn ich bereit bin ...das chaos aufzuräumen und zu ordnen falls es für mich wichtig ist
dann wird das licht mehr und mehr zum segen werden
also erleuchtung kann eben auch arbeit bedeuten :D
okay man kann natürlich auch den blendern die schuld geben
würd ich auch so machen
nur dem licht ganz aus dem weg gehen kann man auf dauer glaub ich nicht

Werbung:
Zurück
Oben