Erleuchtung

mir reicht es schon, wenn ich anderen dienen darf. wie es bei mir ist, braucht keiner zu wissen. Vermutlich hast du recht, es war wohl nur eine Peepshow, und ich bin lediglich abgehoben, und es ist nur Schein bei mir... also ganz anders als bei dir.

hast du eine Idee, wie ich mich wieder erden kann?

Nein eine Idee habe ich nicht. Und ob ich recht habe wer weiss das schon so genau. Dann diene mal schön weiter. Für mich ist das Nichts mich als dienenden zu betrachten. Wer will das denn schon?:)

Werbung:
Erleuchtende und erheiternde Worte, An- und Einsichten auf uns, auf das All und in "Gott" kann man sich bei diesem Autor und Buch einfangen:
Thaddeus Golas - Der Erleuchtung ist es egal, wie du sie erlangst.
als *.pdf u.a. hier erhältlich oder online lesbar und das Schöne daran, zu keinem Zeitpunkt des Lesens kann jemand mit themenfernen Zwischenrufen den Erkenntnisstrom unterbrechen und die einzelnen Stufen der "Erleuchtung" durch ablenkende und irritierende Beiträge behindern!

Hier mal zum Anködern ein Zitat aus dem Vorwort:

Ich bin ein fauler Mensch. Und weil ich so träge bin, glaube ich nicht daran,
daß Anstrengung, Disziplin, Diät, Nicht-Rauchen und andere Tugendbeweise
nötig sind, um zur Erleuchtung zu gelangen. Das ist wohl so ziemlich das
Schlimmste, was man sich an Ketzerei vorstellen kann, aber ich muß ehrlich
sein, ehe ich ehrerbietig sein kann.

Ich mache mir die Arbeit, dieses Buch zu schreiben, um mir die Mühe zu
sparen, über diese Dinge sprechen zu müssen. Vielleicht ist's ja genau das,
was jemand zum Lesen braucht, um sich selbst etwas wohler zu fühlen.

Wenn du ein freundlicher Mensch bist und wissen möchtest, was du zu
erwarten hast, wenn dich die Erleuchtung erfaßt, und warum dir das passiert
- mit oder ohne psychedelische Hilfe - dann ist dieses Buch was für dich.
...

Während und nach dem Lesen ändert sich so einiges in der Wahrnehmung. Nicht wieder ausreden lassen!

Werbung:
Den muss man nicht sehen. Es gibt Menschen die können ihn wahrnehmen wenn sie ihr Herz öffnen. Ohne offenes Herz ist das etwas schwierig.:)

Schon klar. Da mag sowas eher nach Stanniolheiligenschein aussehen. Eigener Wahrnehmungsfehler, wegen: ohne offenes Herz... jo! Bestimmt!

(..und die zwei Hörner halten ihn dann in Position, oder?) :D

Zurück
Oben