M
maria45
Guest
Da hatte Strindberg (wer ist das?) sicher ne Menge Erfahrungen gesammelt um Hellsichtigkeit in zwei Kategorien unterteilen zu können. Und dieser Strindberg ist dann dein Guru oder jemand anderes mit herausragenden Leitungen zum Wohle und Vorankommen der Gesellschaften?
Ein Mystiker, und das, was ich schrieb, ist einem seiner letzten Werke entnommen, dem Blaubuch.
Aber ich weiß ja warum du ohne weitere eigene Bezüge zu meinen Worten, schnell mal nur einen deiner Kopfgeister hervorrubbelst und hier mit seinen vollkommen sinnentleerten Aussagen um dich wirfst!
dann freue ich mich mit dir an deinem Wissen.
Vielleicht einfach mal mutig sein und eigene Bilder und Emotionen abliefern, statt im Bücherregal, aus Mangel an ausreichend eigenem Geist, irgentwelche dahergehüpften Auftragskritzler zu bemühen.
ich liebe dich... und ganz besonders deine Piesepampeligkeit
Wenn du genug eigene Sätze bilden und formulieren kannst, schieb doch einfach noch was Schlaues und Sinnvolles hintendran.
so schlau und sinnvoll bin ich eben nicht, dass ich das könnte.
Ansonsten verkneife es dir doch einfach, meinen Worten einen Beigeschmack verpassen zu wollen, dadurch erntest du nur Gegenteiliges.
Wollte ich das? Interessant, was du alles so meinst zu wissen was ich will.
Ich bin gespannt, ob du es schaffst, mich nicht weiter zu schmähen.
Erleuchtendes laß ich von dir noch nich...
ja wie auch... nur das sonnenhafte Aug' erblicket die Sonn'...
(die Vergangenheitsform von lesen, also "las" schreibt sich übrigens "las" und nicht "laß", ich habe gesehen, dass es dir Freude macht, andere zu korrigieren, und dann macht es dir sicher auch Freude, selbst korrigiert zu werden.