Erleuchtung

Werbung:
die erleuchtung
deine eigene verstärkt sich
je mehr du in der lage bist
den anderen in dich mit aufzunehmen
ihn erlebst
als deinen ideengeber zum teil
seine anregungen annehmen kannst
nicht nur sie zu bekämpfen
das mag auch dazu gehören
mit seinen ideen leben
bereit bist dich darauf einzulassen soweit du dazu momentan in der lage bist
und allem einen sinn zubilligst
auch wenn du ihn nicht gleich erkennen kannst
das ist ja auch der eigentliche grund weshalb buddha erst dann aufsteigen wollte wenn alle anderen auch erleuchtet seien
denn die anderen ist er auch
und das wusste er

Mein Alter Lehrer war der Erste auf diesem Planeten, der erleuchtet wurde und auffuhr. Spannend, das. Und Er hat nicht gewartet auf andere. Weil wenn Er das getan hätte, würden die meisten noch auf Bäumen sitzen und mit Kokosnüssen werfen.

So wie es die "Erleuchteten" hier zuweilen tun. Leider. Hat aber auch was für sich, ich kann sehr schnell erkennen und ausmachen, was drin ist - im Paket. Authentizität oder Mogelpackung. Hängt natürlich auch mit mir selbst zusammen.

:morgen:

Stichwort Evolution Faydit.

Ach Lizzy, du bist eine dieser Mogelpackungen, das habe ich vor vielen Wochen schon erkannt, als du das erste Mal in meinen Fokus kamst hier. Üb nochmal richtig. Es ist nie zu spät. :)

P.S. Ich glaube dir, das schrieb ich damals schon, daß du eine Erfahrung hattest, wo du dich Gott näher gefühlt hast. Was du jedoch nun daraus machst, ist schlicht und einfach fürn Arsch. Du wirst das in deiner Lichtrückschau - postmortem ;) - alles vorgeführt bekommen und dich in denselben beissen wollen, das ist gewiss, so wahr ich spreche jetzt.

Stichwort Evolution Faydit.

Ach Lizzy, du bist eine dieser Mogelpackungen, das habe ich vor vielen Wochen schon erkannt, als du das erste Mal in meinen Fokus kamst hier. Üb nochmal richtig. Es ist nie zu spät. :)

Und so oft du das auch noch behauptest, umso weniger wahr ist es. Die Mogelpackung bist du selber. Es wird wirklich Zeit das du es erkennst. Arrmes kleines Selbst das du bist. Wartest wohl schon lange auf das was ich habe. Ohne Erfolg.:)

Werbung:

P.S. Ich glaube dir, das schrieb ich damals schon, daß du eine Erfahrung hattest, wo du dich Gott näher gefühlt hast. Was du jedoch nun daraus machst, ist schlicht und einfach fürn Arsch. Du wirst das in deiner Lichtrückschau - postmortem ;) - alles vorgeführt bekommen und dich in denselben beissen wollen, das ist gewiss, so wahr ich spreche jetzt.

Da dir dieses postscriptum entgangen ist, ich weiß ;), zitiere ich mich nochmal. Und halt ganz einfach deinen Mund jetzt mir gegenüber, sondern beginne lieber zu lernen. Ich sehe und auch das ist wahr - mit jedem deiner Beiträge eine Fratze der Gehässigkeit, der Selbstüberhöhung und das, obwohl du doch so bemüht bist, dies mit süssen kleinen Bildchen von dir und deiner Nichte zu übertünchen.

Das klappt weder bei mir noch bei fast jedem anderen hier. Demut, Lizzy, das ist ein Fremdwort für dich. Ergründe es somit. That is all!

:)

Zurück
Oben